Gemeinsame Partie: Rangliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie finde ich mich in der Rangliste?
    • 1. Am besten nach jedem Vote schauen wie viel Punkte man erhält
    • 2. Die Liste wird nach Punkten nicht nach Namen sortiert
    • 3. Deswegen die Zahl vom gewonnen Vote merken und dann mit dieser Zahl in die Rangliste gehen dann findet man sich leichter
    • 4. Am Ende des Tages die erreichte Punktzahl merken dann kann man am nächsten Tag einfach bei Punkte gestern schauen und findet sich ebenfalls schneller und sieht links gleich die aktuelle Punktzahl vom aktuellen Tag
    • 5. So kann man das beliebig weitermachen Zahl von der Woche/Monat/Jahr merken dann über die jeweilige Spalte bei Rangliste findet man sich relativ schnell
    • 6. Die Punkte vom GS2 werden im Profil angezeigt, wenn man mal länger als einen Monat nicht gevotet hat sind die Punkte nicht mehr im Profil sichtbar
      mfg skeptiker
  • Ich versuche ja dieses Jahr mich unter den Top 50 zu halten, das erleichtert die Suche. Wie ich merke, bedeutet dieses Bestreben allerdings einen noch höheren Aufwand als die ansonsten erforderliche Suche nach meiner Platzierung unter fernen liefen mit der Folge, dass ich mich bereits jetzt nach einigen Wochen im neuen Jahr frage, ob ich nicht ein bißchen bekloppt bin.

    8| ;) 8)
  • Vielleicht hätte ich da noch einen Trick anzubieten?! Wenn ich in meinem Browser einen Link oder z.B. mein Arena Profil anklicke, wird der Link bzw. mein Arena Nick (Name) danach anders farbig dargestellt. Und da ich mir nicht 3000 Nicks anschaue pro Tag, bleibt da nur der liebe Turmalin , der in einer anderen Farbe daher kommt :whistling:

    Im Firefox unter "Extras------>Einstellungen ----> Inhalt ----> Schriftart&Farben zu finden

    LG Turmalin :thumbup:
    Humor ist der letzte Knopf am Hemd , falls einem der Kragen platzen sollte :)
  • lichterMoment schrieb:

    Ich versuche ja dieses Jahr mich unter den Top 50 zu halten, das erleichtert die Suche. Wie ich merke, bedeutet dieses Bestreben allerdings einen noch höheren Aufwand als die ansonsten erforderliche Suche nach meiner Platzierung unter fernen liefen mit der Folge, dass ich mich bereits jetzt nach einigen Wochen im neuen Jahr frage, ob ich nicht ein bißchen bekloppt bin.

    8| ;) 8)

    Das fragte ich mich im letzten Jahr unaufhörlich. Meine Lebensgefährtin hat sich vermutlich insgeheim bekreuzigt, als ich ihr Anfang Dezember eröffnete, anno 2011 nicht mehr mitzuvoten. Um vorne mitzuspielen, muss man selbst als konsequenter Prevoter einen ungeheuren Zeitaufwand betreiben. Mir hat's ein ganzes Jahr lang einen Riesenspaß bereitet, aber ich war hernach platt.
  • Hallo melfis
    Also ich gehe in mein Profil und schau mal wieviel GP2-Punkte ich schon gesammelt habe,dieses Jahr und dann kommt der Clou: Mit dem Wissen der Gesamtpunktzahl wird es jedem Menschen mit einem IQ über 29 gelingen,sich in der Rangliste zu finden! :thumbsup: ( Ironie )
    by 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slade ()