10 Jahre Schacharena,sage mal Dankeschön

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Jahre Schacharena,sage mal Dankeschön

      Liebe Schachfreunde,

      Nun bin ich seid 10 Jahren auf der Schacharena, ich erinnere mich noch genau an meinen allerersten Spielpartner, welcher ,modau heißt, denn auch er

      spielt noch immer hier Schach. Damals wohnte ich noch in Unterfranken und hatte somit sogar das Vergnügen Ihn persönlich Kennenzulernen.

      Wir haben gute Gespräche geführt und es bei immer leckerem Essen gut gehen lassen, dafür lieber modau mein herzlichen Dank.


      Lieber Stefan, (Webbi) auch bei Dir möchte ich mich mal auf diesem Weg bedanken, persönlich kenne ich Dich seit 2008 und mittlerweile ist eine wirklich enge Freundschaft entstanden. Deine Seite gefällt mir immer noch sehr gut und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an deiner Seite.


      Mein Dank gilt aber auch all meinen Spielpartnerin/ Spielpartnern, die ich über all die vielen Jahre hatte und habe, es sind zum Teil tolle schachliche Freundschaften entstanden und auch Freundschaften durch persönliche Treffen.

      Sicher könnte ich alle via PN anschreiben, aber das wäre mir schlicht weg zu viel zu schreiben und würde wohl Jahre in Anspruch nehmen. :D

      Mein besonderer Dank, gilt auch den Usern, die hier nicht mehr spielen, aber der Kontakt zu Euch trotzdem nie abgebrochen ist, das zeigt mir, dass nicht immer die Anwesenheit oder wie oft man sich hört, im Vordergrund steht, sondern man sich im stillen auf einander verlassen kann. Danke :)

      Mein Dank gilt auch noch meinem 14 B Team , Die coole Rasselbande , für die ich eine tolle Zeit genießen durfte, und ich freue mich auf neue Herausforderungen im neuen Team The Chessplayer.

      Ich hoffe, dass ich noch viele spannende und erfolgreiche Jahre spielen darf und die ein oder andere gepflegte Unterhaltung dabei habe.

      Bleibt alle Gesund , denn der Rest kommt wie er kommt.


      Danke fürs zu hören sagt jani , Märchenfee :P
    • Liebe Märchenfee,

      das Team Die coole Rasselbande hast Du geprägt, wie kein anderer Spieler jemals zuvor. Der kometenhafte Aufstieg von Platz 49 auf 15 sagt da im Prinzip alles.
      Das Team The Chessplayer haben einen echten Juwehl bekommen und ich bin mir sicher - mit Deiner Unterstützung und Deinem Teamspirit werdet Ihr bald die Nr. 1 in dem Wettbwerb.

      Bleib gesund und munter und in 10 Jahren wiederholst Du diesen Eintrag..:-)

      Die besten Grüße

      Shark_1708