Den Pfeil zum blättern bei Turniertabellen immer anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Pfeil zum blättern bei Turniertabellen immer anzeigen

    Wäre es nicht sinnvoll den Vorwärts-Pfeil ">" bei Turniertabellen stetig anzuzeigen. Bei neu gestarteten Turnieren ist dieser Pfeil nicht vorhanden und man bekommt ihn nur mit einen Trick (durch zurück blättern) zu sehen. Es wäre für alle Turnierteilnehmer und deren TLs sicher eine Hilfe.

    Gruß windus09
    Dateien
    • Hinweis.png

      (278,69 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tobi_ schrieb:

    Wäre sehr hilfreich, vor allem weil es ständig vorkommt, dass aktuelle Tabellen/Ergebnisse nicht angezeigt werden, weil der Webbi die Turniercodes nicht aktualisiert :thumbdown:
    Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn man ihn eine PN schreibt, aktualisiert er die Turnier-ID binnen weniger Tage.

    Der TL muss eben nur rechtzeitig aktiv werden und nicht erst 3-4 Wochen nach Turnierstart dem Webmaster informieren.
    Das kann man auch schon vor dem Beginn des nächsten Turniers machen.
  • tello schrieb:

    Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn man ihn eine PN schreibt, aktualisiert er die Turnier-ID binnen weniger Tage.
    Soso. Wer's glaubt. Die "wenigen Tage" sind alleine schon seit diesem Thread 12, und da ist der Beginn noch nicht mitgezählt. <ironie>Wir dann ja an windus09 liegen müssen, der ist ja auch gar nicht zuverlässig</ironie>. Und das so ist / so lange dauert, ist auch nichts Neues.
    Das man es überhaupt melden und manuell eingreifen muss, sollte nun wirklich nicht nötig sein. Na, wenigstens gibt es den bekannten Blättertrick.
  • Also ich kann jetzt nur von meinen Turnieren sprechen und da hat das mit der Aktualisierung der Turnier-ID binnen weniger Tage geklappt.

    SnoopyDog schrieb:

    Wir dann ja an windus09 liegen müssen, [...]
    Der Chess960-Team-Cup ging ja nicht von heut auf Morgen los, also eine Teilschuld hat windus09 da schon.

    Ich glaube nicht das er den Webmaster am 07. April oder früher informiert hat. An diesen Tag wurde der Terminplan vom 7. CTC veröffentlicht.

    Ich kann mich nur an ein CTC-Turnier erinnern, wo ich den Webmaster darum gebeten habe, die Tunier-ID zu aktualisieren und da ging das auch recht flott.

    Wer es besonders schnell haben will, schreibt den Webmaster via E-Mail an, das ist aber m. E. nicht nötig, da allein die Anmeldephase eines solchen Turniers über einen Monat andauert. Bis zum Turnierstart vergehen dann noch weitere 2-3 Wochen. Also hat der Webmaster, wenn man ihn denn rechtzeitig informiert, genug Zeit, die Turnier-ID zu aktualisieren.
  • Also hier ging es nicht unbedingt um die Aktualisierung der Turnier-ID, sondern um den Pfeil zum blättern bei Turniertabellen.

    Es ging auch nicht um das CTC-Turnier, da ja ich dort die Tabellen selbst pflege. Übrigens habe ich dort die Aktualisierung per PN am 24.05. beantragt. Also 5 Tage vorm Turnierstart. Ich sehe da keinen Sinn darin die Aktualisierung einen Monat vorm Turnierstart zu beantragen.

    Aber wie oben geschrieben geht es mir hier nur um den Pfeil. Da wäre doch allen Beteiligten geholfen wenn das machbar wäre. Auch dem Webbi.