Blockierte User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blockierte User

    Guten Morgen,

    im Laufe der letzten Wochen hat sich ja hier hersuakristallisiert das es doch etliche Mitglieder gibt mit denen jeglicher Kontakt unerwünscht ist. Eigentlich kein Problem, dafür gibt es ja die Möglichkeit diese Leute zu blockieren - dachte ich bisher. Wie kann es aber sein das mir vom mir blockierte Leute folgen können? Ich möchte keine Anhänger die in Wirklichkeit nichts weiter wollen als mir auf den Kranz (eigentlich schreibt man ja hier Keks, aber um den geht es hier dieses Mal nicht) zu gehen.
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden was mir da weiter hilft, wie bekomme ich die (den) wieder weg?
  • Wenn man den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt hat,
    dann müsste auch automatisch der Button "Folgen" augeblendet werden
    und das wäre dann eine hoffentlich lösbare Aufgabe für den Webbi.


    Edit. 22. Mai 2017.
    Also wer hier einen Dislike verteilt, der hat echt nicht mehr alle Kerzen auf´m Leuchter...^^ :D
    ...und ich sehe eben...der nette Typ ist schon weg vom Fenster...^^ :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RitterHank ()

  • PN an Tom-Turbo hätte es auch getan
    Zur Not Meldung an Moderator hier im Forum.

    und zu 1. ist der Webmaster sicher die richtige Ansprechperson
    Früher wahr das ja mahl die Freundschaftsanfrage man musste dem zustimmen oder derjenige den man anschrieb.
    Nun folgt man demjenigen oder wird verfolgt ohne zu fragen oder gefragt zu werden.
    ,... nun ja Twitter und co. lassen grüßen :whistling:
  • der einzelne, verfolgt von wenigen, gehört genau hier hin. es kann nicht sein das die wenigen skrupellosen den einzelnen hier

    niedermachen können. und betroffene hier von der schweigenden mehrheit nicht unterstützt werden da diese die erbärmliche

    minderheit solcher subjekte gar nicht kennt/erkennt . zumindest

    die verbreitung von solchen nick´s in das bewußtsein aller spieler ist wichtig. damit solche kurzlebigen arenaspieler hier

    keinen fuß (kralle) an den boden bekommen. @cholb0 hier im Forum unter verbesserungsvorschläge ist der beitrag genau richtig.

    soziale geber und verteiler (wohlgemerkt von fremden mitteln) sollen sich um ihre eigene schlimme kindheit kümmern.

    natürlich nur unter der vorraussetzung das noch hoffnung besteht.

    danke für dislike´s von grü, soz. und kl kid´s

    werdet wach
  • Was hab ich dir bitte getan, und warum kannst du mir nicht einfach eine PN schicken, wenn dir irgendwas nicht passt?
    Dieses übersteigerte Geltungsbedürfnis und öffentliche Jammern (wie auch in diesem Beitrag) finde ich einfach ein wenig armselig, weshalb ich dir hier auch negative Bewertungen gegeben habe.

    PS: dein Kleinkrieg mit einem 13 jährigen spricht ohnehin für sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom_turbo ()

  • Oh Gott, genau armselig.
    Nun paß mal auf, jemandem eine PN zu schreiben den man so abgrundlos zum Kotzen findet bedeutet doch das man sich gleich slbst löschen kann, denn was ich Dir dort zu sagen habe würdest Du dem Webbi schicken und tot wär die Maus.

    Nun mal zum Thema jammern und Kleinkrieg mit einem 13-jährigen. Wie naiv bist Du eigentlich diesen Scheiß zu glauben? Wie kannst Du solchen Mist öffentlich unterstützen. Wenn Keksi wirklich ein 13-jähriger ausgewanderter Rumäne wäre würde er sich hier anders benehmen, aber Euch kann er ja sowas erzählen und Ihr rennt mit los.
    Mal für die etwas neueren unter Euch die immer noch an den Weihnachtsmann glauben ein paar Infos zum Keks - und die sind eindeutig belegbar!
    Am 04.10.2016 hatte der Vorgänger des heutigen werdenden GM eine Arenaelo von 2007 und die Monate davor immer um die 1900. Wenn man ihn heute spielen sieht muß man sich ja fragen ob er heute mutwillig schlecht spielt um den Deppen zu machen oder ob er damals beschissen hat. Fakt ist das er sich die Elo damals viel mit 1-Muten-Blitz erarbeitet hat, also fällt der Beschiß schon mal aus und er scheint also auch ein schneller Finger zu sein der es eigentlich beherrscht. Dann hatte er extrem viele Partien in ganz kurzer Zeit mit immer nach 3 - 5 Zügen verloren um beim Blitzturnier ganz unten zu spielen um sich einen Pokal zu holen. Als ihn dann der Webmaster vom Turnier ausschloß und noch am gleichen Tag wegen puschens gelöscht hat waren damals schon einige sehr entrüstet - ich übrigens nicht.
    Schon damals hatte er es geschafft einen Teil der User in sein makabres Spiel zu integrieren.

    Für mich ist er nicht das was hier einige so bedauernswert finden, für mich ist er der der es schafft das Forum und die Arena zu spalten und auf Dauer zu zerstören. Solange es Trittbrettfahrer wie den Schreiber aus Beitrag 7 (also der armselige Jammerer) gibt die sich von ihm wunderbar verarschen lassen erreicht Keksi genau das was er will.

    Die Arena ist nun nicht mehr zweigespalten sondern gedrittelt
    1. Keksi and friends
    2. Die die eigentlich einen gepflegten Austausch möchten
    und 3. diejenigen die immer noch nicht gemerkt haben das die 60-ger vorbei sind und die Bühne in Woodstock schon lange abgebaut ist. Hier immer mal Peace reinzufufen und die Finger heben hilft letztendlich niemanden hier im Forum. Die Blumenkränze können wieder in den Schrank zurück, Friede Freude Eierkuchen gibt es schon lange nicht mehr.

    Und zu guter letzt mal eine Frage an den Webbi.
    Warum in aller Welt schaust Du zu wie hier das Forum und die Arena verballhornt wird, warum läßt Du Dir das so einfach kaputt machen?
    Es kann ja auch sein das Leute wie ich oder Spieler5 oder blackgirl die Störenfriede sind, dann müssen wir damit leben, aber irgendwann sollte schon mal eine Entscheidung fällen ob hier ehrlich weiter gemacht werden soll oder eben gespammt und verscheißert. Notfalls, wenn auch schade, ziehe ich von dannen, ist sicher für den einen oder anderen hier von großer Freude. Ehrlichkeit tut halt manchmal weh. Wenns dem Forenfrieden hilft bin ich der letzte der hier klammert.
  • Da du PNs offenbar ablehnst und mich auf der Ignorierliste hast, frage ich dich das nun hier.
    Was hast du eigentlich gegen mich? Habe ich dir irgendwas getan, oder dich im echten Leben mal schief angeschaut? Woher kommt diese massive Abneigung, dass du mich "so abgrundtief zum Kotzen findest"? Das was du forderst, also einen konstruktiven Austausch, will ich in einem Forum auch. Warum gehst du mich also so massiv an? Und selbst wenn du es mir nicht wegen mir sagen willst - bitte sag es aus eigenem Interesse.
    Da ich dich in Ruhe lassen soll und dir nicht auf die Nerven gehen soll, wüsste ich gerne was ich überhaupt falsch mache, bzw. was dich so nervt.
    Wenn du mir das nicht sagst, dann weiß ich auch nicht was ich abstellen soll. Wissentlich habe ich dich nämlich nicht provoziert.
  • tom_turbo schrieb:

    Was hab ich dir bitte getan, und warum kannst du mir nicht einfach eine PN schicken, wenn dir irgendwas nicht passt?
    Dieses übersteigerte Geltungsbedürfnis und öffentliche Jammern (wie auch in diesem Beitrag) finde ich einfach ein wenig armselig, weshalb ich dir hier auch negative Bewertungen gegeben habe.

    PS: dein Kleinkrieg mit einem 13 jährigen spricht ohnehin für sich.
    Jemanden öffentlich vollzuspammen ist also ok, aber wenn derjenige sich dann öffentlich darüber beschwert, ist er der Böse? Nee, so funktioniert das nicht! Ich bin inzwischen extrem verärgert von dem Müll, den man hier ständig im Forum lesen muss, und damit meine ich mit Sicherheit nicht die Fraktion Tuchti, spieler5, etc.
    Kombination anvisiert
  • Ich nenne nur mal als Beispiel die Provokationen im Thread "Sag was über den über dir". Da wird ein Thread missbraucht, um das offensichtliche Fehlverhalten eines Users zu verteidigen und dabei diejenigen zu diskreditieren, die es angeprangert haben. Das ist jetzt nur ein Beispiel; dieser "Kleinkrieg", wie es hier genannt wurde, zog sich ja durch etliche Threads. Ist einfach nicht schön, wenn das das Hauptthema des Forums ist.
    Kombination anvisiert
  • Warum muß eigentlich fast jede Diskussion hier im Forum Beleidigungen beinhalten? Kann man nicht einfach mal eine andere Meinung akzeptieren? Dann fragt man sich doch, warum es so viele Kriege gibt.
    Kriege fangen immer erst im kleinen an.
  • Haynes schrieb:

    Ich finde das keine Nichtigkeit, wenn ein offensichtlich Geistesgestörter den Chat und das Forum zumüllt !
    Ich wiederum empfinde es mittlerweile als kurzweilig, wenn sich über diesen Vogel und deren von Nichtigkeit geprägten Themen hier hochtrabend gestritten wird. Auch wenn als Antwort von ihm nur ein Halbsatz (wie immer) kommt oder als neuen Einstieg eine schlecht geschriebene Wortgruppe diente.
    Spannend, wenn man sich von einer psychisch gestörten Person derart anfassen lässt...

    Ansonsten ist hier im Forum ja eh nicht all zu viel mehr los; also nur weiter, ich persönlich lese immer gerne mit! :thumbsup:
  • Maikel schrieb:

    tom_turbo schrieb:

    Was hab ich dir bitte getan, und warum kannst du mir nicht einfach eine PN schicken, wenn dir irgendwas nicht passt?
    Dieses übersteigerte Geltungsbedürfnis und öffentliche Jammern (wie auch in diesem Beitrag) finde ich einfach ein wenig armselig, weshalb ich dir hier auch negative Bewertungen gegeben habe.

    PS: dein Kleinkrieg mit einem 13 jährigen spricht ohnehin für sich.
    Jemanden öffentlich vollzuspammen ist also ok, aber wenn derjenige sich dann öffentlich darüber beschwert, ist er der Böse? Nee, so funktioniert das nicht! Ich bin inzwischen extrem verärgert von dem Müll, den man hier ständig im Forum lesen muss, und damit meine ich mit Sicherheit nicht die Fraktion Tuchti, spieler5, etc.
    Bitte wo und wann habe ich das denn getan?
    Ich weiß nicht mal wieso Tuchti so auf mich losgeht.

    Im Sinne des angesprochenen gepflegten Austauschs bitte ich höflich darum mir zu sagen, wie ich ihn verärgert habe.