Problem in der Mannschaftsverwaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem in der Mannschaftsverwaltung

    Hallo @Webmaster ,


    in unserer Mannschaftsverwaltung kam es gestern abend zu einem Problem.

    Ich wollte als ML die 14 B Aufstellung unseres Teams "Die Angstgegner" ändern.Also ein bestehendes Mannschaftsmitglied gegen einen anderen aus der Mannschaft austauschen.
    Ein Vorgang, den ich zwar nicht wahnsinnig oft, doch auch nicht zum ersten Mal gemacht habe.

    Wie es nun dazu kam, ist mir unklar.Aber etwas lief gestern nach Anklicken in der Zeile des ausgewählten Spielers anders also sonst ab.

    Aktuelle Situation:

    1. Ohne das eine Sicherheitsabfrage erschien (!!) , bin ich nun weder ML, noch überhaupt noch im Team.
    2. Keines der Teammitglieder hat noch einen Teambanner.
    3. Auf Nachfrage bekommt der SML (Zzzyxas) meine neue Bewerbung nicht.Welche genauen Rechte hat dann aber der SML, wenn er doch handlungsunfähig ist?
    4. In der 14 B Übersicht steht nicht, dass unser Team die Aufstellung geändert hätte.
    5. Ich habe noch alle vier 14 B Partien, obwohl ich nicht mehr im Team bin.
    6. Ich sehe vermutlich als einzigster meine Bewerbung.


    Wie ist der Werdegang, um nun wieder als ML zu fungieren?
    Bitte unbedingt eine Sicherheitsabfrage in der Mannschaftsverwaltung programmieren und die Rechte des SML in der Mannschaftsverwaltung prüfen/stärken.


    Viele Grüße
    dangerzone
  • Hallo @dangerzone,

    die Probleme beseitigen kann ich zwar nicht, aber Kleinigkeiten aufklären.

    Da der ML das Teambanner verwaltet, wird es erst wieder auftauchen/hochgeladen werden können, wenn du wieder ML bist bzw. einer existiert.
    die laufenden 14B Partien bekommst du nicht weggenommen, auch dannn nicht, wenn du nicht mehr im Team bist. Die Teammitgliedschaft ist nur nötig, um für die 14B-Aufstellung der folgenden Partien nominiert zu werden.
    Auch wenn du nicht im Team angezeigt wirst, in der aktuellen Aufstellung für folgende Partien stehst du noch drin. Also wurde die Aufstellungsänderung vermutlich nicht vollzogen.
    Evtl. wurde Zzzyxas nur nicht benachrichtigt über deine Bewerbung. Hat er schon in der Verwaltung nachgeschaut?

    Hast du versucht, dich aus der 14B-Aufstellung herauszunehmen? @Webmaster Diesbezüglich habe ich folgende Frage: Muss der ML des gesamten Teams mit dem ML der 14B-Aufstellung übereinstimmen?

    Beste Grüße, wnl
  • Der SmL hat die gleichen Anwendungsmöglichkeiten wie der Mler .

    Falls du dich selber rausgeworfen hast als Mler kannst du Dich wieder neu bewerben bei die Angstgegner und der Smler hat die Möglichkeit Dich wieder zuzulassen .Aber ob du immer noch Mler bist das weiß ich nicht ,Auf jedenfall bist du Mitglied und hast dein Banner wieder im Profil unter Dangerzone.

    Falls du kein Mler bist kannst du Dich als Mler wieder bewerben in dem die Mitspieler sich für Dich entscheiden .

    Ein Smler kann man nicht neu wählen soweit wie meine Kentnisse sind