Frage an den Webmaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage an den Webmaster

    Guten Tag
    Kann es vielleicht sein heute früh gegen 1.30h am Programm gearbeitet zu haben?
    Ich frage deshalb weil dabei ein (vermutlich) technischer Kurzschluß sich ereignet hatte.
    Ich spielte gerade gegen Bubble eine Partie die bereits völlig gewonnen für mich war. Da leuchtete das Remis auf, was der Gegner vermutlich einschaltete. Ich kümmerte mich darum nicht & wollte gerade seinen Turm schlagen als das Spiel abbrach.
    Ich ging zunächst davon aus, er gab auf, was auch normal gewesen wäre. Dann aber entdeckte ich in meiner Liste, das wurde remis gewertet! Ich hatte aber definitiv NICHT das remis angeklickt! Das würde niemand in einer Stellung mit Turm & Springer plus machen! Daher habe ich den Verdacht, es war ein technischer Kurzschluß. Nachträglich läßt sich das vermutlich nicht mehr korrigieren & die Punkte werden auch weg bleiben.
    Ich wollte diesen Vorfall nur mal melden, damit möglichst sowas sich nicht wiederholt.
    Gruß Poffi