Beginn einer Partie unmöglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beginn einer Partie unmöglich

    Also ich spiele ja nun wirklich selten hier, nun hab ich es doch mal wieder gewagt
    und schon klappt es nicht...man kann nicht mal den ersten Zug ausführen....auch wenn es zunächst so den Anschein hat...^^

    Jedesmal wenn man nach dem vermeintlich ausgeführten ersten Zug ( !!! ) aktualisiert,
    sieht man sich in der Grundaufstellung wieder... !!!

    tja...dann Danke für nix...^^



    hier das zweite Foto nach der Aktualisierung
    zweites Foto nach der Aktualisierung.jpg
    Dateien
    • klappt nicht.jpg

      (192,58 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RitterHank ()

  • Das glaube ich nicht...^^

    Wenn jemand die Partie abbricht,
    sollte das auch als Info-Popup erscheinen-wie etwa: "Gegner hat die Partie abgebrochen".

    Zudem sollte ein Zug nicht durchführbar sein, aber die Ausführung des ersten Zuges funktionierte
    insoweit, als dass Sf3 machbar war und erst nach einer Aktualisierung die Grundstellung wieder erschien.

    Der Verdacht drängt sich auf, dass es auch am langsam an Renommee verlierenden Firefox liegen könnte,
    wo kaum noch etwas ordentlich funktioniert.

    In meiner letzten Blitzpartie war mit dem letzten Zug auch die Connection "gestorben",
    so dass man sich nicht mal ordentlich für die Partie gegen den absolut fairen
    und höflichen User Armin bedanken konnte.
  • cholb0 schrieb:

    die Information "gegner xy hat abgebrochen" erscheint, seit der webbi an L/N herumgebastelt hat, nicht mehr.
    man kann aber nach abbruch noch einen zug machen.

    das erklärt was dir passiert ist !!

    PS: auch sichtbar am schwarzweiss karierten punkt zwischen den Uhren !

    Danke für die Info!!!

    Das mit dem Abbrechen der Partie ist nicht tragisch, ich habe mich auch schon mal vertan
    und eben just in dem Moment, als ich einen bestimmten User anklicken wollte,
    bewegte sich die Liste und ich kam mit meinem Klick auf ein anderes Brett.

    Dumm ist nur, dass man erst hier so nebenbei im Forum erfährt,
    dass es diverse Funktionen nicht (mehr) gibt... nun ja...^^