SEMO XVII Siegerehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEMO XVII Siegerehrung

      Nun ist bereits die 17. Auflage des SEMO's Geschichte. Ich hoffe, es hat wieder allen Spaß gemacht und dass ihr gern bei der nächsten Saison wieder dabei seid.

      Ich möchte nun auch im Namen aller Ligenleiter die offizielle Siegerehrung vornehmen. Die Glückwünsche gehen an:



      Turniersieger: The Amusing Chessfoxes II:
      tello
      uhulosse
      ocin
      matloc
      helgar
      krokodil
      janus
      Wombat
      Randbauer
      diggert

      Zweitplatzierter: Die Gefährten:
      Voltaire
      Patzmaus
      Atomino
      Iakov
      murphy
      Peipi
      Rammi
      Spartacus
      SuentusPo
      Winfried_Klaus


      auf dem Bronzeplatz:The Power of Chess I:
      jay
      dmtom
      Hajoja
      norisknofun
      Destination_Skyline
      johnniered
      Homer_Simpson

      Liga B:
      1. Aufsteiger: Trojanische Pferde (guenniotto, Vampir, Djian, Jezebeltower1, hajoe, Troll2001, Gambitspieler, dauerfahrschüler)


      Zweitplatzierter: Little Five I (Solomon66, Rohb, gambito, Goomorra, Istrati, murmi1960)


      Liga C:
      1. Aufsteiger:
      Mecklenburger Schachhaie
      (Mittag, Schehr1, EmporKborn, Gismo, shutdown, Tuchti, küboschka)


      Zweitplatzierter: The Amusing Chessfoxes III (patrick91, imzadi, zip57, steffen2468, . zooperle, Miri, fischpeter62, jaguar44, Wolfsrabe, derFranke)


      Liga D:
      1. Aufsteiger: Wolfsrudel (Irene, natas, medusaman, Dialaga007, galahan, Heikki12, Wingen, triebie)


      Zweitplatzierter: Die Gilde der Bauern (silbercoin, ognir, MMBS, Watden, eberhardt, TSVLaichingen, Wolfgang68, Tobi90)


      Ich werde dem webmaster eine PN mit der Bitte schicken, die entsprechenden Profilauszeichnungen für die ersten beiden Teams einzubinden.

      Für die geleistete Arbeit möchte ich mich bei den Ligenleitern bedanken. Es hat wieder alles geklappt.

      dmtom
    • @Webmaster

      beim neuen SEMO gehts ja nun schon ne weile zur sache und da frag ich doch mal nach, ob vor dem ende dieses turniers dann auch die auszeichnungen des letzten turniers überreicht werden ?

      pst, natürlich völlig uneigennützig ...

      grüße aus dem fuchsbau

      update: danke danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ocin ()