1. CTC Tabelle und Ergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. CTC Tabelle und Ergebnisse

    Turnierordnung

    Link für die beendeten Spiele: >>>>

    Link für die noch laufenden Partien: >>>>


    Legende CTC.PNG


    Abschlusstabelle 15.10. 19:07 Uhr

    letztes eingetragene Spiel: Hasenfreund - MichaelSchulz67 1 : 0
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 73 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

  • Hallo, liebe Teilnehmer des 1. CTC - Turniers!

    Zur Tabelle muss ich noch ein bissl die Statistik erklären. Bei den Top- Spielen habe ich die Chess960 Elowerte der beiden Gegner addiert und kam so auf eine gewisse Reihenfolge. Da ich aber auch der Meinung bin, dass nicht nur die Elo-Stärksten Aufmerksamkeit verdienen. Habe ich auch 5 Top-Spiele aus dem entgegen gesetzten Bereich aufgelistet. Diese Spiele sind bestimmt genauso spannend und wichtig für die jeweiligen Teams. Wenn ein Spiel beendet wurde, fällt dieses Spiel aus den Top 5 heraus und ein neues Spiel wird aufgelistet. So stelle ich mir das jedenfalls vor, wenn meine selbstgebastelten Formeln hinhauen. :S

    Es gibt auch eine kleine Liste mit den punktbesten Spielern im Turnier. Ich bitte euch das alles nicht zum Anlass zu nehmen, um mit unlauteren Mitteln zum Erfolg zu kommen.

    Es gibt keine Auszeichnung für den punktbesten Spieler!

    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Turnier!

    Gruß die TL