Neuer Turnierleiter und neue Ligenleitereinteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Turnierleiter und neue Ligenleitereinteilung

      Hallo Freunde des SMM-Turniers,

      nun ist es amtlich, mein Nachfolger wird Ali_65, welcher als langjähriger Ligenleiter und "stiller" Turnierleitervertreter schon bekannt ist und entsprechend selbige Erfahrung wie ich hat....

      Ich bedanke mich bei allen Anfragen, "Bewerbungen" und Interessensbekundungen, es war hilfreich und fruchtbar....

      besonderen Dank geht an dmtom, welcher euch ab sofort als neuer Ligenleiter zur Verfügung steht und Ali_65 ersetzen wird, der ja nun ein neues Aufgabengebiet hat.....

      als Ligenleitereinteilung wurde bereits folgendes vorgeschlagen und ich darf als letzte Amtshandlung diese bekannt geben.... evt. Änderungen unter Vorbehalt....

      Liga 1: Windus09
      Liga 2: Köhler
      Liga 3: dmtom
      Liga 4: dirkternes



      ich wünsche dem "alten" und neuen SMM-Team viel Spass und ein rundes gelingen....
      ich bedanke mich für eure immer währende Unterstüzung und freundschaftliche Art, dies gemeinsam zu meistern..... viel Erfolg.... :)

      viele Grüsse
      gentle
    • Hallo Freunde des SMM,

      mit Ablauf der letzten Runde wird uns ein Ligenleiter auf eigenem Wunsch verlassen.

      Zur Absicherung des weiteren Spielbetriebes ab Januar 2014 suche ich hiermit einen neuen Mitstreiter als Ligenleiter, der die Zeit hat und sich diese ehrenamtliche Aufgabe zu traut. Unterstützung ist ihm gewiß, dazu sind wir ja ein Team.

      Also keine Angst bei einer Bewerbung - diese bitte nur per PN an mich. Ich melde mich dann.

      ali_65
      TL SMM
    • Ligenleiter gesucht

      Hallo

      wir sind wieder auf der Suche nach Unterstützung.

      Zur Absicherung des weiteren Spielbetriebes ab Januar 2015 suchen wir einen neuen Ligenleiter.

      Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, möge sich beim TL - ali_65 - per PN melden - Danke

      ali
      TL


      Suche vorerst beendet - Danke für das entgegengebrachte Interesse. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ali_65 ()