Search Results
Search results 1-20 of 281.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Liebe Mohni, lieber Rohb, ich bedaure Euren Rücktritt sehr! Nachdem die Ergebnisse nicht automatisch in die Tabelle eingepflegt werden, ist das Führen der Tabelle eine Sisyphusarbeit, bei der sich leicht ein "Fehler" einschleicht. Leider wart Ihr wohl mehrfach betroffen- ich dagegen hatte diesbezüglich Glück. Vielleicht überdenkt Ihr Euren Entschluss noch einmal- ich denke, ich kann diesbezüglich für alle Teilnehmer sprechen: Wir würden uns alle freuen, wenn Ihr weitermacht! LG Valentin
-
In der Oberliga Württemberg konnten die beiden Mannschaften der Stuttgarter Schachfreunde in der letzten Runde ihr jeweiliges Klassenziel erreichen: SSF I steigt in die BW- Liga auf, SSF II erhält die Klasse mit einem hart erkämpften Mittelplatz. Glückwunsch an beide Mannschaften!
-
Quote from Porius: “Ich stimme Elias54 vollumfänglich zu. Wir haben uns beide ernsthaft um einen Spieltermin bemüht, ohne innerhalb der geforderten 3 Tage diesen auch realisieren zu können. Die Wertung ist meiner Ansicht nach zwar unfair, aber mit meiner Anwesenheit bei 2 Pflichtterminen im Vergleich zu einem von ELias54 nachzuvollziehen. Aber ein Turnierausschluss ist aufgrund dieses Sachverhalts definitiv nicht gerechtfertigt und ich bitte, diese (Fehl-) Entscheidung zu korrigieren. ” Zuerst w…
-
"Es gibt festgelegte Ersatztermine. Damit hat jeder eine zweite Chance (u.U. auch eine Dritte)" Das Turnier krankt an den extrem knappen Terminen, so dass es trotz weitestmöglicher Freihaltung von diesen Terminen vorkommen kann, dass wie in der Partie gegen Porius zuerst ich nicht konnte und Porius zu dem Ersatztermin nicht! Hier verwundert mich die Turnierleiterentscheidung mit gleichzeitigem Ausschluss!
-
Quote from Märchenfee: “Liebe Teams des gemischten Doppel Turnier s, ja Elias ich finde das auch sehr schade und auch den Teampartner/ Teampartnerin ist es nicht fair gegenüber. Aber ich möchte mal alle anderen Team loben, die fleißig spielen und kämpfen . Die Hauptsache ist doch, dass ihr als Team Spaß habt und klar gegen Riesen ist es schwer, aber es ist auch ein gutes Training. In erster Linie wünsche ich euch beim Turnier Freude und bedanke mich, für eure lange Treue. Nadine suche ich für di…
-
Quote from Sirrdatha: “Quote from Sirrdatha: “Sirrdatha - Springerlein 1:0 Springerlein existiert nicht mehr. Gelöscht ” @Rohb, hatte es aber richtig eingetragen.Danke für deine Mühen. ” schade dass manche User das Turnier nicht durchstehen (egal wie die Erfolgsquote ist) und dadurch das Turnier entwerten