möcht mich dafür entschuldigen das ich einen thread eingeführt hab den es schon gibt (euer lieblingsfilm)hab den hier nicht gesehen,in übrigem MATRIX!!!
Lieblings Film-/Reihe und Serien
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Filme:
Spun; Snatch; Fight Club; The Big Lebowski; Bube,Dame,König,Gras; Das Glücksprinzip, Chocolat, Fear and Loathing in Las Vegas, Apocalypto, Hallesche Kometen ....
Serien:
Katzekratz, Beaver Bros, Oggy und die Kakerlaken, Garfield, Weeds, alpha centauri + Lesch's Kosmos -
Filme: Casablanca, Django, Hook, Pretty Woman, Frühstück bei Tiffany, Highlander, Pulp Fiction, Das Wunder von Bern, Das Fenster zum Hof, Die Stille nach dem Schuss, Lola rennt, Mitten ins Herz, Herr Lehmann.
(edit: wow, Turmalin, jetzt erst gesehen: Täglich grüßt das Murmeltier unbedingt. Was ein unkaputtbarer Plot, der einem Drehbuchautor nur alle 50 Jahre mal einfallen kann. "Wahnsinnige, euer Bus fährt gleich!" Bill Murray schätz ich nicht so wahnwitzig, aber diese Story hätten selbst Heinz Rühmann oder Till Schweiger nicht zerstören können...großartitsch! )
Serien: Eine schrecklich nette Familie, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Miami Vice (neuere kenn ich nicht, ich arbeite seit 20 Jahren zu so ungünstigen Zeiten).The post was edited 1 time, last by Nightduck ().
-
mein wohl ewiger Lieblingsfilm bleibt einfach --> Clockwork Orange
ca. zehn Jahre nach der Buchveröffentlichung wurde er gedreht.... und war vom Inhalt her immer noch der Zeit vorraus.... welche jetzt jedoch wohl schon eingeholt ist, wie man leider in den Medien immer wieder mitgeteilt bekommt....einmal gentle - immer gentle -
Meine Lieblingsfilme sind:
Harry Potter, X-men, Twighlight, alle Bud Spencer und Terene Hill Filme, Geschenkt ist nicht zu teuer!!!, Karte Kid,
Karate Tiger, Ice Age 1-3, Apokalypse now, Platoon, Jagd auf Roter Oktober und natürlich James Bond die alten und die neuen.
Serien:
Two and Half men, Hör mal wer da hämmert, Golden Girls, Alf, Eine Schrecklich nette Familie
Gruss ReinhardIch bin manchmal ich selbst aber manchmal auch wieder nicht -
eine meiner Lieblingsserien ist " Merlin - Die neuen Abenteuer "
-
Der Kontrakt des Zeichners
Lost Highway
Fargo
Vertigo
Little Miss Sunshine
Tanz der toten Seelen
Serien:
Columbo, Monk -
noch 2 serien:
big bang theorie,
taras welten.
ps: gern turma; aber ich krieg die "macht" (fernbedienung), g*. -
Fast and the Furious 5
-
Das siebte Zeichen fand ich recht gelungen
-
Ich sehe gerne Flipper und Bonanza,aber unbedingt Schwarz/Weiss !! Ja klar zwischendurch auch mal Raumschiff Orion ! Ist einfach Pflicht ! Aber es gab auch damals richtige Nieten sogar unter den Serien! "Immer wenn Er Pillen nahm" z. B. ist ein riesengrosser Reinfall,man könnte fast sagen,die einzige Serie die in den 60ern voll daneben war !Alles andere war voll gut ! Besonders die Frisuren der Frauen ,alle Männer hatten einen Hut auf (???) ! Ach so ,das weicht ab,na denn "die Leute von der Shilow-Ranch !
by -
Filme:
HORRORFILME UND KOMÖDIEN!!
Serien:
The Big Bang Theory, King of Queens, Two and a Half Men, Scrubs, How I Met your Mother
lg Marcus -
Ich bin ein Riesenfan der Serie "Sturm der Liebe" und kann diese Serie hiermit jedem weiter empfehlen !
-
hey,
ich schieb noch ein paar filme nach
arizona dream – herr lehmann – evil
- i´m a cyborg, but that´s ok - a love song for bobby long –
sneakers – the green mile - der sternwanderer – zeugin der
anklage
und eine serie
gelobtes land
arte.tv/de/6565218,CmC=6565184.html -
Meine lieblingssendungen: how i met your mother, the big bang theory, two and a half man und scrubs.
-
Powder, leider aber auf DVD nicht mehr erhältlich
-
Krieg der Götter wahr nicht schlecht.
auch Schau ich immer gern mit der Tochter Wiki und die starken Männer an und Kung Fu Panda Bär 2
Grüße skeptiker -
Bei Filmen tu ich mich schwer einen Einzelnen als DEN Film zu nennen.
Finde u.a. die Filme klasse, wo man als Zuschauer gezwungen ist nachzudenken und auch wirklich auf der Höhe sein muss, da man sonst den Anschluss aufgrund komplexer Zusammenhänger verliert bzw. wo einem viel Interpretationsspielraum gelassen wird man nach mehrmaligen Gucken noch immer nicht behaupten kann, alles verstanden zu haben (egal ob komplexe Handlung oder unbeantwortete Fragen ^^)
Gute Beispiele: Memento, Cypher und Reality XL (auf den ersten Blick nicht viel her machende deutsche Independent-Produktion, die aber am Ende soo schlecht nicht ist.)
In der Serienkategorie hab ichs da schon einfacher: Family Guy!!
Seth McFarlane schafft es einfach immer wieder auf genial gelungene Art und Weise Humor mit scharfer, aber subtiler Sozialkritik (insbesondere an der USA-Bevölkerung) zu verbinden. (Ob die Amis diese Kritik dann auch verstehen bzw. die spitzen Pointen erkennen steht dann wieder auf einem anderen Blatt. )
Gruß R_R___________________________________
"Halt' mal mein Bier! Ich muss überholen."
"Sänk ju for Träwälling wiss Deutsche Bahn" -
contact mit jodie foster.............
in china essen sie hunde.......
jumanji.....
fantastic planet........
wenn der wind weht.....
home,adendum,war made easy,die yes men
Movies insgesamt
Der Pate
Im Auftrag des Teufels
Tears of the Sun
The Sum of All Fears
The Terminal
Contact
Stargate
Erin Brockovich
Die Kinder Vom Bahnhof Zoo
12 Monkeys
Waterworld
Murder in the First
Changing Lanes
A Time to Kill
Hook
Minority Report
Heat
Training Day
Amelie
Life is Beautiful
Die Firma
Almost Famous
City of God
der manchuriankandidat
Der Staatsfeind Nr.1
The Bourne Identität
The Brothers Grimm
Coyote Ugly
Lord of War
Enthüllung
School of Rock
Gladiator
Dogma
Blow
The Green Mile
The Matrix
Inside Man
Lock, Stock and Two Smoking Barrels
Notting Hill
Jumanji
Flatliners
Erin Brockovich
Volcano
Der Klient
Heaven & Earth
Das Streben nach Glück
Das weiße Rauschen
Harvard Man
Cruel Intentions
Stigmata
The Devil's Own
Armageddon
stirb langsam mit den galleonen
Mib
th mercury puzzle
Phenomenon
The Sixth Sense
Das Urteil
Last Samurai
A Scanner Darkly
der erste ritter
The Name of the Rose
Der Teufel trägt Prada
50 First Dates
Big Daddy
O Brother Where Are Thou
Proof of Life
City of Angels
National Treasure
Knocking on Heavens Door
Keinohrhasen
Barfuss
die gesamte disney palette von schneewitchen bis peter pan
A Knight's Tale
Persepolis
Gegen die Wand
Crossing the Bridge: The Sound of Istanbul
Pay It Forward
A beautifull mind
Nichts Geht Mehr
Erbsen auf halb 6
Y Tu Mamá También
Weirdsville
Adams æbler
In China They Eat Dogs
As It Is in Heaven
Love Me If You Dare
Head-On
The Edge of Heaven
Mr. Deeds
Status Yo!
WALL•E
Once
Charlie Chaplin
Im Juli
The Edukators
What to Do in Case of Fire?
Knockin' on Heaven's Door
Monty Python's Life of Brian
Lammbock
Run Lola Run
Free Rainer
baba hotep
das kabinett des doktor parnassus
a true story
four lions
flightplan
wer ist hanna
red corner
die fremde in dir
alice in wonderlandThe post was edited 1 time, last by mr_deeds ().
-
Gran Torino von und mit Clint Eastwood
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests