Good Will Cup - aktuelle Meldungen S8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Good Will Cup - aktuelle Meldungen S8

    Hallo allerseits,

    in diesem Thread erhaltet ihr die wichtigsten aktuellen Informationen zum Saisonablauf.

    Die Qualifikationsrunde der 8.GWC-Saison wurde ausgelost.Die Bretter sind erstellt.
    Die Teilnehmer der Qualifikationsrunde wurden ausgelost. Alle Spieler mit einer Losnummer >36 erhalten ein Freilos. Spieler, die ihr Antrittsrecht in der GWL verloren haben, sind für den GWC nicht zugelassen. Seppel22 hat sich für den GWC abgemeldet.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude am Turnier.

    Schöne Grüße, wnl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen ()

  • Hallo allerseits,

    die erste Hauptrunde (Runde 2) des GWC wurde ausgelost und die Bretter erstellt. Die Arenaübersichten der laufenden und beendeten Partien werden noch mit alter Turnier ID angezeigt. Ihr könnt untenstehende Links verwenden:
    beendete Partien
    laufende Partien

    Schöne Grüße, wnl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Will_Nurlernen () aus folgendem Grund: Linkkorrektur

  • Im Bezug auf die Beiträge im Bereich Teilnehmerfragen: Beitrag 12-14 werden folgende Entscheidungen getroffen.

    Die 3 übrigen Pflichttermine für die Begegnung antropov gegen Mein_Name sind:
    Freitag, 28. März 2014 21:00:00 Uhr
    Montag, 31. März 2014 18:00:00 Uhr
    Mittwoch, 2. April 2014 19:30:00 Uhr
    Bisher vorgeschlagene Termine gehen durch die Neuerstellung des Brettes mit Pflichttermin leider verloren. Ggf. bitte erneuern.
    Für die Begegnung vegeta11 gegen Ganymed1981 wurde ein gemeinsamer Termin gefunden.
    Für die Begegnung Counterweight gegen Will_Nurlernen habe ich eine verspätete Abwesenheitsmeldung erhalten. Auf Nachfrage über die Dauer kam bisher keine Reaktion. Sa. warte ich noch ab, dann wird ggf. die Partie kampflos gewertet.

    Schöne Grüße, wnl