Spielerstatistik für Mannschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielerstatistik für Mannschaften

    Ich habe mal eine Anregung: Wenn man auf einen Spielernamen klickt, kann man sich seine Statistik sowie die letzten Spiele ansehen. Wieso geht das nicht auch bei Mannschaften? Da erscheint dann leider nur eine Fehlermeldung. Ich würde z.B. gerne die vergangenen Spiele meiner eigenen Mannschaft ansehen, weiß aber nicht wie. Sie sind immer sofort aus meinen Partiene verschwunden, wenn sie beendet wurden. Manchmal kriege ich nicht mal das Ende mit :((

    Auch würde man gerne mit einem einfachen Klick auf die Mannschaft erfahren, wer da überhaupt mitmacht. Vielleicht läßt sich das ja einrichten.

    Danke im Voraus

    Piet
  • Das ist doch ganz einfach:

    Klick die Schaltfläche "Turnier" (oben rechts neben der Schaltfläche "Partien") an. Es erscheint dann die "Übersicht - Turniere" auf dem Bildschirm.
    Nun klickst du auf "14 Brains - 1 Board". Du siehst jetzt unter dem "Newsticker" die "Aktuelle Rangliste". Dein Team "Brainhovens 7. Symphonie"
    befindet sich zur Zeit auf Platz 29; die aktuellen Mannschaftsmitglieder sind daneben abgekürzt aufgeführt, angefangen von Ritter_Rueckzug
    bis Zille1.
    Geh dann wieder zurück nach oben zu "14 Brains - 1 Board" und klicke auf den Buchstaben "P" davor. Es erscheint ein kleines Feld "Filter". Gib nun
    bei "Username" den Namen deiner Mannschaft ein - es reicht schon aus, z.B. nur "Brainho" einzutippen - und siehe da: In dem blauen Feld darunter
    findest du nun zum Nachspielen alle 32 Partien, die dein Team seit 2011 gespielt und beendet hat.

    Viel Spaß dabei! :)

    :) HaJo :)

    PS. Eigentlich hätte dir das alles auch dein Mannschaftsleiter, der Ritter_R., erklären können bzw. sollen. :thumbdown: