Spielertreffen in Berlin am 5. Juli 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielertreffen in Berlin am 5. Juli 2014

Liebe Schachfreunde :thumbsup:

Ich möchte Euch ganz herzlich zum 3. Schachtreffen in Berlin einladen. Die beiden letzten Treffen haben ja gezeigt, wie lustig und spontan es zugehen kann. Nun haben wir ja uns alle bereits ein wenig besser Kennengelernt und es macht einfach immer viel Spaß ein ganzen Tag mit Euch verbringen zu dürfen.

Diesmal möchte ich keine Besichtigung einplanen sondern wer mag, kann wieder eine Runde im angrenzenden Park drehen, um dann fit für das anstehende Turnier zu sein :thumbup:

ich hoffe natürlich wieder sehr, auf Unterstützung beim Turnier und möchte mich ganz lieb dafür im voraus bedanken.

Wir treffen uns wie schon alt bekannt im Brauhaus Lemke am 05. Juli 2014 um 11.30 Uhr oder um 11 Uhr am Hauptbahnhof.

Auf viele zahlreiche Bekannte und natürlich neue Gesichter freu ich mich ganz herzlich und bestelle bis dahin schon mal Märchenhaft sonniges Wetter.

LG eure Märchenfee :P

Teilnehmerliste:

Webmaster

PeterHerzberg

karlg881

Käuzlein

wieder_zurück

schmantov

maratoni

chinanudeln

Läuferin

Gueldenpfennig

ognir mit Frau und Kind

nagelsarg1

Batman

ALF62

lord_lord

Märchenfee
      Files

The post was edited 14 times, last by Märchenfee ().

• Lieber Peter:-)

Freu mich riesig das Du wieder dabei bist, wird bestimmt wieder ein riesen Spaß mit uns geben. Danke für deine Preise war letzte mal schon echt lieb von Dir.

Hauptbahnhof geht natürlich wieder in Ordnung Peter :thumbsup:

Das Treffen ist aber am 05. Juli, hoffe kommst aber trotzdem. ;)

LG jani :P

The post was edited 1 time, last by Märchenfee ().

• Habe gerade mit karlg881 Kontakt gehabt und er bat mich da er hier im Forum nicht registriert ist, dass ich ihn fürs Treffen anmelde. :thumbsup:

Lieber karl, ich freu mich sehr über dein Kommen und begrüße Dich ganz herzlich in Berlin.

Sind ja nur noch 4 Wochen dann lernst Du mal einige von der Arena hier persönlich kennen.

LG Märchenfee Janett :P
    • also eigentlich sollte es ja ne Überraschung sein, das ich mal antrab, aber ich habe da noch Fragen: Wie lange geht das Turnier? ist es das Brauhaus am Louisenplatz? macht es was, wenn ich ne halbe Stund später komm? lg Melanie

Janni, wir haben uns noch nie die Hand geschüttelt...ich denke, die Zeit ist reif :)

ich kanns nur noch nicht ganz zu 100% versprechen...aber zu 99.5% ;)
    • Liebe Melanie :P

Bitte kneife mich mal, dass ich das Jetzt glaube was ich gerade lesen darf. Ich habe gerade Pippi in den Augen vor Freude Dich endlich Kennenlernen zu dürfen. :thumbsup:

Ja es ist das Brauhaus am Loisenplatz, wenn Du später kommst halbe Stunde oder Stunde macht gar nichts , wir warten auf Dich mit dem Turnier. Es kommt immer darauf an wie viele User zusammen kommen. Denke so zwischen 1-1,5h.

Liebe Melanie, ich freu mich sehr das wir uns endlich nach so langer Zeit sehen und zähle die Tage nun schnell runter. :thumbup:

LG Jani :P
    • ach Janni,

sei mir bitte nicht böse, bin froh, das du noch mit mir redest :)

ich freu mich auch, werd auch versuchen pünktlich zu sein, hab ja nur 2h bis Berlin!

ich bin echt gespannt, und kanns jetzt auch nicht mehr erwarten!

achso Usernamen muß ich noch ändern, irgendwo hab ich gelesen das Username und e-mail adresse übereinstimmen muß.

In der Arena findest du mich unter Mellie_Hartmann. das muß ich hier noch korrigieren.

also bis zum 5. dann :)

Lg Melanie

Achso Nachtrag: mit Brettern und Uhren kann ich leider nicht dienen, wird Zeit, das ich mir mal sowas zuleg. hab also im Moment nix, was ich sinnvoll beisteuern könnte.

The post was edited 1 time, last by wieder_zurück ().