Tabellen Hauptrunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tabellen Hauptrunden

    Hallo Schachfreunde!

    Die Hauptrunde hat begonnen und hier werde ich die aktuellen Tabellen bereitstellen.
    Falls ihr Fehler entdeckt, bitte PN an mich. Danke!


    Gruß

    milesd

    Tabellen: Stand 03.08 10:00
    Dateien
    • D3.gS.pdf

      (109,06 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von schwarzerRoland ()

  • Huhu ;)

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich es schaffen können !!! Vielen vielen Dank für die spannenden Spiele an meine Gruppenmitstreiter und an @schwarzerRoland und @milesd für die Ausrichtung des Turniers !
    Ich freue mich schon auf den Pokal :P

    Schönes WE und liebe Grüße
    Marion.
  • Das Turnier nähert sich dem Ende.
    Alle Pokalgewinner stehen fest.
    Es laufen noch 6 Partien.

    Wir gratulieren allen Pokalgewinnern


    In Liga 1 konnte sich Goomoora mit über die Feinwertung vor Peirater mit ebenfalls 3 Punkten den Pokal sichern.

    In Liga 2 gewinnt rollmops mit 3,5 Punkten vor dem einzigen Gegner der ihm 0,5 Punkte abjagen konte.
    Gut gekämpft Schachlöwe22 mit 3 Punkten.

    TOM64 sichert sich in Liga 3 mit 4 Punkten den Pokal. Rohb erkämpft sich Platz 2.

    In Liga 4 konnte sich frey01 mit 3,5 Punkten durchsetzen dicht gefolgt von Krisselbim mit 3 Punkten.

    In Liga 5 hat bartmark starke 3 Punkte. Da niemand 4 Punkte erreicht hat bekommt auch niemand einen Pokal.

    In Liga 6 liegt Veve95 uneinholbar in Führung. Um Platz 2 wird hier noch gekämpft.

    In Liga 7 hat Termi mit 3,5 Punkten seine Spielgegner terminiert. Platz 2 erreicht grottenwilli mit 2,5 Punkten.

    Matthias konnte sich mit 3,5 Punkten in Liga 8 den Pokal vor Tobi_ mit 2,5 Punkten sichern.
    (schwarzerRoland landet im Mittelfeld.)

    In Liga 9 erreicht JOsh die Höchstpunktzahl und verweist damit stürmer und peluso mit je 2 Punkten auf die Plätze.

    In Liga 10 schafft Irene einen glatten Durchmarsch. Reinhold erreicht mit 3 Punkten Platz 2.

    haneu konnte sich in Liga 11 ebenfalls mit 4 Punkten einen Pokal sichern. Der 2. Platz geht an Isolanie mit 2,5 Punkten.

    In Liga 12 konnte sich feuerturm den Pokal mit 3,5 Punkten sichern. Über den 2. Platz entscheidet das letzte Spiel dieser Liga.

    Ich sah auf Liga 13 und traute meinen Augen nicht. Nach sorgfälltiger Prüfung steht fest:
    Illusion gewinnt mit 4 Punkten mit 2 Punkten vor den Verfolgern.
    Platz 2 belegen Hoochicoochie, n3ox und Phantomias mit gleicher Punktzahl und gleicher Feinwertung.

    Auch Mamalinchen kann sich in Liga 14 über einen Pokal freuen. Mit 4 Punkten sicherte sie sich den Pokal vor rookieblue.

    Noctis erreichte ebenfalls die Höchstpunktzahl in Liga 15. MichaelSchulz67 konnte mit guten 3 Punkten Platz 2 erreichen.

    Stefan hat sich beim Sieg gegen Käsebrötchen gestärkt und gewinnt in Liga 16 mit 3,5 Punkten klar vor Käsebrötchen mit 2,5 Punkten.


    Ich hoffe alle Teilnehmer hatten Spass an diesem Turnier und sind beim nächsten mal wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Euer Turnierleiter
    schwarzer Roland




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwarzerRoland ()