Bekanntgabe der Viertelfinal-Paarungen des 3. FRC Turniers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekanntgabe der Viertelfinal-Paarungen des 3. FRC Turniers

    Liebe Turnierteilnehmer,

    Alle Partien aus dem Achtelfinale des 3. FRC Turniers sind beendet, so dass ich euch jetzt die Viertelfinalpaarungen präsentieren kann.

    [table='Paarungen Viertelfinale,Ergebnis Hin-und Rückspiel, Partieende, Spielverlauf, Gesamt-Ergebnis']
    [*]elseb [1751] - Peirater [1989][*][*]0 : 1[*][*]27.07.14[*][*]anschauen[*]0 : 2[*]
    [*]Peirater [1989] - elseb [1751][*][*]1 : 0[*][*]27.07.14[*][*]anschauen[*]Peirater weiter[*]
    [/table]


    [table='Paarungen Viertelfinale,Ergebnis Hin-und Rückspiel, Partieende, Spielverlauf, Gesamt-Ergebnis']
    [*]chris277 [1676] - Cicero [1554][*][*]0 : 1[*][*]19.07.14[*][*]anschauen[*]0 : 2[*]
    [*]Cicero [1554] - chris277 [1676][*][*]1 : 0[*][*]12.07.14[*][*]anschauen[*]Cicero weiter[*]
    [/table]


    [table='Paarungen Viertelfinale,Ergebnis Hin-und Rückspiel, Partieende, Spielverlauf, Gesamt-Ergebnis']
    [*]Joerndo [1478] - Tumlehflar [1528][*][*]0 : 1[*][*]22.07.14[*][*]anschauen[*]0 : 2[*]
    [*]Tumlehflar [1528] - Joerndo [1478][*][*]1 : 0[*][*]22.07.14[*][*]anschauen[*]Tumlehflar weiter[*]
    [/table]


    [table='Paarungen Viertelfinale,Ergebnis Hin-und Rückspiel, Partieende, Spielverlauf, Gesamt-Ergebnis']
    [*]BlackKing1968 [1289] - Gregi [1366][*][*]½ : ½[*][*]08.08.14[*][*]anschauen[*]0,5 : 1,5[*]
    [*]Gregi [1366] - BlackKing1968 [1289][*]1 : 0[*]31.08.14[*][*]anschauen[*]Gregi weiter[*]
    [/table]




    Die Brettererstellung übernimmt Mamalinchen.

    Schöne Grüße,
    Eure Turnierleitung
    tello / Mamalinchen


    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Hallo Mamalinchen,

    war jetzt leider 10 Tage nicht on und hab nur noch wenig Zeit. Ich akzeptiere das, hätte aber einen Verbesserungsvorschlag:
    Wie wäre es,wenn bei zukünftigen Turnieren die Zeit erst dann laufen würde, wenn beide schon 2 Züge gemacht haben. Dann wüssten beide Bescheid wenn sie spielen. Muss mich jetzt halt ein bisschen ranhalten :)

    Trotzdem schöne Grüße


    Gregor
  • gregi schrieb:

    Hallo Mamalinchen,

    war jetzt leider 10 Tage nicht on und hab nur noch wenig Zeit. Ich akzeptiere das, hätte aber einen Verbesserungsvorschlag:
    Wie wäre es,wenn bei zukünftigen Turnieren die Zeit erst dann laufen würde, wenn beide schon 2 Züge gemacht haben. Dann wüssten beide Bescheid wenn sie spielen. Muss mich jetzt halt ein bisschen ranhalten :)

    [...]


    Hallo Gregi,

    Früher war es einmal so, dass die Uhren erst liefen, wenn ein oder beide Spieler einen Zug am Brett ausgeführt hatten. Dies hat aber den gravierenden Nachteil, dass dann, wenn ein Spieler längere Zeit im Urlaub ist und erst nach seinem Urlaub den ersten Zug tätigt das Turnier unnötig verzögert wird. Für solche Fälle gibt es ja die Bonuszeit von insgesamt 4 Wochen - die sollte im Normalfall mehr als ausreichend sein.

    P.S: Vielen Dank für das Lob - wir haben uns sehr darüber gefreut. :rolleyes:

    Viele Grüße,
    tello