11. Zwergenpokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Calle für die Glückwünsche.
      Ich war selbst ein bisschen über den Spielverlauf überrascht, schließlich hatte ich bereits im 10. Zug eine Leichtfigur verloren. War aber eine schöne Partie.

      Klar, auch ich wäre gerne wieder bei einer Neuauflage des Zwergenpokals dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bogenraus ()

    • Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg an bogenraus


      Wieder ein schönes Beispiel dafür, das der K.O. Modus seine eigenen Gesetze hat ;)



      Aktuelle Gesamtpunkteliste des Zwergenpokals:

      @Bernardo57...................................................................................................9 Punkte
      @peke65 , @ocin, @Hasenfreund......................................................................6 Punkte
      @bogenraus , @XschneehaseX , @dangerzone ..................................................5 Punkte
      @wk62 , @SeemsIllogical , @Mamalinchen ........................................................3 Punkte
      @calle , @rolf58hagen , @bogenraus , @benno, @mzchopper , ...........................2 Punkte
      @Märchenfee ,@Nik314, @patrick91 , @Phantomias , @mickey ..........................1 Punkt


      Gruss
      dangerzone