SMM XVI - Meldungen der Mannschaften sowie die Kadermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mudvayne1807 schrieb:

    Das Alexander Aljechin Team mischt wieder mit.
    Aufstellung folgt.

    Viele Grüße



    Mamalinchen schrieb:

    Die Unglaublichen spielen die nächste Saison mit ! Aufstellung folgt !


    Wo bleiben eure Aufstellungen :?: :?:

    Meldeschluß war eigentlich gestern :!: :!:


    Da ich heute nicht so richtig Zeit habe - gebe ich euch eine Gnadenfrist bis morgen - wenn ich morgen von der Arbeit zu Hause bin und keine Aufstellungen vorfinde, so gehe ich davon aus, das ihr kein Interesse am SMM mehr habt.

    Dann wird hier geschlossen und ich werde die Staffeln fertig machen :!:
  • Meldeschluß

    Leider kam keine weitere Meldung von "Die Unglaublichen" :(

    Damit haben für diese Saison 22 Mannschaften gemeldet.

    Für die Ligen 1 und 2 habe ich nunmehr die Startrangliste festgelegt - siehe Anhang.

    Aufgrund von nun nur noch 9 Mannschaften klären wir intern noch den optimalen Spielbetrieb ab.

    Nach Entscheidung wird dieser hier kurzfistig mitgeteilt.

    ali
    -TL-
    Dateien
    • SMM XVI_a.png

      (22,86 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Meldeschluß Liga 3 und 4

    Nachdem intern eine Entscheidung gefallen ist und ich auch wieder eine brauchbare I-net-verbindung habe - gestern Abend hat das Unwetter hier die Verbindung lahm gelegt, das eine Veröffentlichung nicht mehr ging - hier nun die Lösung für die Liga 3 und 4.

    Aufgrund der Absagen, fehlenden Meldungen werden die restlichen Mannschaften alle in die Liga 3 eingeordnet - damit spielen hier jetzt 10 Mannschaften einrundig jeder gegen jeden.
    Für die Mannschaften aus der alten Liga 4 gelten aufgrund der Hochstufung in Liga 3 weiterhin die Anforderungen an die User von 100 Wertungspartien!


    Mamalinchen schrieb:

    Hallo !

    Bitte entschuldige !!! Leider habe ich aufgrund ..... verpaßt, die Meldung abzusetzen.

    Ist dieses noch möglich ? Wenn ja, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du folgende Spieler für das SMM für das Team "Die Unglaublichen" vermerkst:

    - Mein_Name
    - Meister07
    - chris277
    - silbercoin
    - Maurice
    - Maratoni
    - Mamalinchen

    Tausend Dank und viele liebe Grüße
    Marion.

    PS: Wenn es nicht mehr geht, dann ist es schade, aber auch ok. Mein Fehler.
    Dateien
    • SMM XVI_b.png

      (23,31 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ali_65 ()