E-Mail Liga 11. Saison Hinweise und Links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail Liga 11. Saison Hinweise und Links

      Turnierordnung

      Turnierarchiv: Saison 1 - 10

      Link für die noch laufenden Partien der 11. Saison >>>>

      Link für die beendeten Spiele und letztes eingetragene Spiel der 11. Saison: >>>>

      Link zu den Tabellen der 11. Saison: >>>>


      Ich habe alle Bretter für die 11. Saison aufgebaut, so weit es mir möglich war. Folgende User bitte ich noch die Vorausetzungen zu schaffen um an unseren Turnier mitzuspielen, bzw. die nötigen Bretter frei zu machen:

      Liga 3: Stefan_Star >> kein PM-Status >> es fehlen noch 14 Partien >> erledigt
      Liga 5: Selfstriker >> kein PM-Status >> es fehlen noch 14 Partien
      Liga 7: GutesSchwein >> kein PM-Status >> es fehlen noch alle 15 Partien >> erledigt
      Liga 7: fastshadow >> 60 Partien-Limit erreicht >> es fehlen noch 2 Partien >> erledigt
      Liga 8: benno >> 60 Partien-Limit erreicht >> es fehlen noch 2 Partien >> erledigt
      Liga 16: knipperdolli >> 60 Partien-Limit erreicht >> es fehlen noch 4 Partien >> erledigt

      Wir geben diesen Usern dafür eine Woche Zeit die nötigen Voraussetzungen zu schaffen!

      In der Liga 11 sind es leider nur 15 Teilnehmer da der Account vom User tozi gelöscht ist.

      Horst und ich wünschen allen Teilnehmern viel Spass in der neuen Saison!

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die ersten Ergebnisse und Tabellen sind da. :) In der ersten Post könnt ihr die aktuellen Tabellen sehen wenn ihr die Verlinkung nutzt. Ich habe als Hinweis noch mal das letzte beendete Spiel mit aufgeführt, wo ich die Ergebnisse in der Datenbank aktualisiert habe. Die Tabellen werden natürlich immer aktueller als der Hinweis von mir sein, da ja ab jetzt immer mehr Ergebnisse eintreffen.

      Wenn ein Spiel beendet wurde ist das aber nicht gleich automatisch in den Tabellen eingearbeitet, sondern es muss erst immer die Datenbank aktualisiert werden. Das geht aber relativ schnell. Ich bitte euch das zu beachten!

      Gruß windus09

      PS. Da die Liste der beendeten Spiele auch gleichzeitig mit den Tabellen aktualisiert wird, kann man dort jetzt das letzte eingtragene Spiel sehen. Ich habe es so geändert, weil das doch am praktischten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Finde ich auch, aber ein paar Ergebnisse kommen schon noch dazu. :D Vor allen Dingen finde ich die Verlinkungen schön, denn wenn man auf das R1 klickt kommt man gleich zu der beendeten Partie. prima Sache vom Webbi :thumbup:

      Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit auch an die Rückspiele erinnern. Diese Bretter werden am 01.09. aufgebaut! Turnierende ist am 15.12.14!!
    • Ich habe heute, soweit es mir möglich war, die Bretter für die Rückrunde aufgebaut. Wenn mir Fehler passiert sein sollten bitte ich um Rückmeldung!

      2 User müssen noch ihren PM-Status verlängern um an unseren Turnier weiter teilnehmen zu können!! 3 User haben den 60 Partie-Limit erreicht und müssten bitte die genannte Anzahl an Bretter frei bekommen.

      PM-Status abgelaufen
      Liga 9: Uran237 >>> 14 Bretter erledigt
      Liga 17: TechDk >>> 13 Bretter

      60 Partie-Limit erreicht und die genannte Anzahl an Brettern bitte frei machen
      Liga 8: benno >>> 0 Bretter erledigt
      Liga 11: strippi21 >>> 4 Bretter erledigt
      Liga 16: knipperdolli >>> 4 Bretter erledigt

      Wir geben diesen Usern bis zum 11.09. Zeit, um die genannten Vorgaben zu erfüllen.

      Gruß euer windus09

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Liga 12 hat als erste Liga alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Miri zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an gilb zum 2. Platz und an MrNeutron zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 6 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Krisselbim zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an nicos zum 2. Platz und an Holzwurm zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      1 Spiel läuft hier noch ausserhalb der Turnierwertung.

      Gruß windus09 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Die Liga 8 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an hadeshinz zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an rudewoi zum 2. Platz und an Frankfurt zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 13 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Matthias zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Webmaster zum 2. Platz und an fluegelhorn zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 2 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an dmtom zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an AMMADELIKE zum 2. Platz und an Neodymium zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 14 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an mickey zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Leon313 zum 2. Platz und an knienzi zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)


      Die Liga 15 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an shark_1708 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an 2r3al zum 2. Platz und an Königstiger zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 17 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Heikki12 zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an VollandM zum 2. Platz und an Bauerrückwärts zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 10 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an urmel zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an Bob1979 zum 2. Platz und an rudlef zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)



      Die Liga 11 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an Messala zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an SchachHannes zum 2. Platz und an Zwenkauer zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)
    • Die Liga 9 hat auch alle ihre Spiele beendet :thumbup:

      Gratulation an bartmark zum Sieg in deiner Liga! :thumbsup:

      Auch an maratoni zum 2. Platz und an Micha123 zum 3. Platz gilt mein herzlicher Glückwunsch! :thumbup:

      Aber auch allen anderen fleißigen Spielern in dieser Liga gilt mein Dank! :D Ich hoffe wir sehen uns bei der 12. Auflage des Turniers alle wieder. ;)

      Gruß windus09 :)