14b1b Mannschaftsgründung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14b1b Mannschaftsgründung

      Hallo an alle.

      Es ist lange her, dass ich so etwas wieder gemacht habe. Ich würde gerne eine Mannschaft für 14b1b Turnier gründen. Es geht mir nicht darum, welcher Spieler die meisten Elowerte besitzt, sondern wer Spaß daran hat, und gerne in einer Mannschaft spielen würde. Vielleicht auch eine junge Mannschaft aus "Studenten" oder Schülern :) (Mal eine Abwechslung). Kann aber auch gemischten Alters sein. Was ich vielleicht ergänzen möchte ist, dass unter "Schülern" im Altersbereich ab 17 oder 18 ist. Leider habe ich früher die Erfahrung mit jüngeren Mitspielern bei diesem Turnier gemacht, wo ich keine guten Erfahrungen sammeln konnte. An die jüngeren User die hier sind bitte ich um Entschuldigung, und das soll bitte nicht falsch interpretiert werden.

      Ich würde mich freuen, wenn sich einige User bei mir melden würden. Ihr könnt mich sowohl hier als auch bei Schacharena unter "Priorus" erreichen. Einfach eine PN schicken und ich antworte.

      Danke schonmal im voraus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Priorus ()

    • 14b1b Mannschaftsnamen

      Hi, es stehen nun sieben Spieler fest:

      I. Priorus (ML)
      II. Plavix96
      III. Anima
      IV. Pikatchu1235
      V. Amorak
      VI. clausstone
      VII. draco

      Ich schreibe hier im Forum, weil man besser nach Namen suchen kann. Bitte überlegt (die hier bei uns in der Mannschaft mitspielen) einen coolen (vielleicht witzigen) Mannschaftsnamen. Wer gerne einen Banner erstellen will kann es gerne machen. Wenn drei oder vier Namen (Namen für Mannschaft 14b1b Turnier). Bitte tragt hier die Namen ein, denn es wird zu unübersichtlich, wenn ich jedem einzelnen Spieler eine Persönliche Nachricht zukommen lasse.

      Erinnerung:

      Jeder Spieler hat bitte seine Züge (wäre sinnvoll für jene Spieler die später in die Partie eintreten und spielen wollen) in den Notizzettel einzutragen, oder wenn er/sie einen Zugvorschlag unterbreiten will. Das wäre im Interesse aller Spieler (in der neu gegründeten Mannschaft von uns) eine Erleichterung. Ich hoffe dass alle mit Fairness und gegenseitigem Respekt miteinander spielen. Es wäre unschön wenn in der Mannschaft zwei Spieler sich nicht verstehen würden.

      Randnotiz: Wenn ein Spieler (jetzt aus den 6 Spielern von uns) aus irgendeinem Grund aus der Mannschaft aussteigen möchte oder aus anderen Gründen, kann mir gerne eine PN zukommen lassen; ich würde dann aktualisieren.


      Am sonsten freue ich mich, dass ihr alle mit macht und Freude daran habt. :thumbsup:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Priorus ()