Auch das kann die Arena sein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch das kann die Arena sein!

      Es meckert und beschwert und fordert sich ja immer einfacher, als die angenehmen und schönen Dinge aufzuzählen!!


      Ich möchte mich beim Spieler @ikola bedanken, der unser TU-Spiel trotz meiner 2 wöchigen Internetabwesenheit NICHT beendet und nicht den Sieg für sich eingefordert hat.Nun hat sich spielerisch das Blatt etwas zu meinen Gunsten gewendet. Es gebietet die Fairness nun das zurückzugeben, was mir zuteil wurde.

      Dankeschön für die angenehme Partie ikola!

      Gruß
      dangerzone
    • Top !!!

      Sehr schöner Beitrag und es zeigt, dass auch mal Ruhe bewahren ein Mittel des vernünftigen Miteinanders sein kann.

      Wir verbringen hier alle unsere Freizeit in der Schacharena. Wozu also unnötigen Streß entstehen lassen.

      Am Ende zahlen sich positive Handlungen um ein Vielfaches aus.

      Weiter so...

      Gruß Shark_1708
    • @ dangerzone!

      Ich finde Deinen Beitrag auch sehr gut,habe persönlich auch schon ettliches auf der Arena erlebt,oftmals wird faires Verhalten einfach nur als selbstverständlich hin genommen,ich finde die Würdigung dessen gut,weil man oft im Forum auch gegenteiliges liest.
      Auch das virtuelle Lob sollte meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen,es ist ja nicht nur Werbung für diese Schachseite ,sondern es gibt auch nicht so regelbetuchten Usrn einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten der Spielgestaltung und Organisation der Spiele! :)