Wo bleiben meine GP2-Punkte? - Partie auf Matt und Remis prüfen funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bei mir und bei anderen Usern funktioniert der Button "Spiel auf Matt und Remis prüfen" zuverlässig.
    Geht er denn bei dir auf allen Brettern nicht?

    zu 1) Eventuell hast du abgestimmt nachdem der Vote geschlossen war. Manchmal sind es eben Millisekunden...
    Hier auch wieder die Frage, ob alle Votes bei dir nicht angenommen werden. Du bekommst ja Votepunkte, also kann es kein "echter" Fehler sein...
    Wenn es also ein oder zwei Aussetzer waren, kann ich dazu leider auch nicht viel sagen. (Da müsste ich schon eine Zeitreise machen und dich vor dieser Abstimmung zu Hause besuchen..) :S
  • Nicht auf allen Brettern

    Hallo,

    auf Matt und Remis prüfen ist nicht auf allen Brettern. Kann auch zufällig zu der Zeit ein Verbindungsproblem sein. (???)
    Und zum Voten war ich mitten im Geschehen, so nach 5 min. gezogen. Ich stand ja auch mittendrin bei den gezogenen Usern.
    Das ist bis jetzt auch erst 2 X vorgekommen. Nein du musst nicht extra zu mir nach Hause kommen :P . Obwohl du natürlich
    jederzeit herzlich willkommen wärst :) . Auf jeden Fall ist ansonsten alles i.O. Danke. Bis bald mal wieder :D . Gruß AdiCap.