Gegenhund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bekam folgende email:

    Stefan Hammer, Webmaster von schacharena.de, Ehrenmitglied im Hundeschlachtsport e.V., zerknüppelt seit vielen Jahren im Namen von Gegenhund.org mit Inbrunst und Leidenschaft Tölen in allen Größen und Formen, und hat somit bereits Millionen von Kindern das Leben gerettet. Werde auch du Gegenhundler und setze dich ein für eine köterfreie Welt.



    ...link...

    Diese Seite richtet sich gegen die private Hundehaltung.

    Gegen die asoziale Einstellung von selbsternannten Tierfreunden, die sich aus rein egoistischen Gründen einen Hund halten, dessen Kosten und Folgeschäden jedoch rücksichtslos der Allgemeinheit aufdrücken.

    Gegen die irrationale Blindheit der Gesellschaft, unberechenbare fleischfressende Raubtiere und Berge von Kot in unserer Mitte zu dulden.

    Gegen falsche Toleranz gegenüber einem sozialen Großparasiten, der - nach evolutionären Maßstäben gemessen - längst ausgestorben gehörte.

    Gegen Maulkorb- und Leinenbefreiung eines unkontrollierbaren Zuchttieres, dessen Beißwut und Blutdurst tagtäglich hunderte von Kindern zum Opfer fallen.

    Gegen den Lobbyismus unverantwortlicher Hundehalter, die sich gegenseitig Gesetze manipulieren und für den eigenen Vorteil wirtschaften, stets zu Lasten der öffentlichen Sicherheit und Gesundheit.

    Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Kinder!

    ...::: Helfen Sie mit! :::...



    ich bin kein hundefreund, aber ich finde es komisch auf diese art und weise werbung für eine website zu erhalten die von google geblockt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SnoopyDog ()