Neue Fake E-Mails mit webmaster@schacharena.de als Absender wurden an viele User gesendet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Fake E-Mails mit webmaster@schacharena.de als Absender wurden an viele User gesendet.

      Aufgrund vieler Rückfragen kommt hier jetzt meine aktuelle Antwort, die ich mittlerweile auch als Textbaustein verwende.


      Hallo User der Schacharena,

      diese Mail habe ich nicht gesendet!! Bitte löschen sie diesen Spam!
      Es wurde hier mein Name missbraucht und eben dieser „nur“ als Absender eingetragen. In Wirklichkeit kommen diese Mails aber von sser3up@s11.w3a.de.siteprotect.eu Bitte diesbezüglich mal den E-Mail-Header auslesen. (HowTo auf edvtraining.wordpress.com/2010…l-header-in-outlook-2010/ )

      Ich distanziere mich auch vom Inhalt dieser Mail!!!

      Bitte schützen sie ihr Postfach, indem sie den Spamfilter entsprechend anpassen. Der Täter benutzt offensichtlich die E-Mail-Adressen aus meiner Schacharena-Userliste, die er damals auslesen konnte. Es gibt keinen neuen Hack.

      Ich bitte hier um Verständnis und möchte mich für diese fragwürdige Mail entschuldigen. Hier wird mit kriminellen Methoden gegen meine Schacharena und gegen meine Person gearbeitet. Ich habe deshalb auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Siehe zu diesem Thema auch mein Statement auf ! Massenmail !

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefan Hammer (Webmaster)
      schacharena.de


      Inhalt:

      Return-Path: sser3up@s11.w3a.de.siteprotect.eu
      Received: from s11.w3a.de.siteprotect.eu ([81.3.3.35]) by mx-ha.gmx.net

      Gegenhund.org wird offizieller Partner von Schacharena.de