Ankündigung 9.c960-emt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiho....Die Anmeldung für das 9.C960-EMT ist ja schon länger geöffnet.
      66 Teilnehmer haben sich bisher neu angemeldet.

      Ich werd schauen wie ich die Termine festsetze das ich zur Gruppeneinteilung und Bretterstellung
      genügend Zeit hab. Hängt immer auch mit meinem Schichtdienst zusammen.

      Denke mal das wir die Anmeldung noch ein paar Tage offen lassen und ich dann
      sieben 10er Gruppen erstellen kann.

      Wer also noch an den Start gegen möchte bitte noch schnell anmelden.

      Die Highscore Liste konnte ich aktuell nicht bearbeiten...irwie komm ich nicht dazu.
      Überlege auch diese wieder aus dem Turnier zu nehmen da sich doch viele Mitspieler vom
      Turnier abgemeldet haben. Die Resonanz auf die Pokalrunde war eh nicht wirklich groß.

      Derweil hab ich vom Webmaster eine Mail bekommen das nun die Auszeichnungen vom 7.C960 verteilt wurden.
      Das liegt wie schon erwähnt nicht in meiner Hand. Einzig die Urkunden kann ich in Eigenregie erstellen und verteilen.

      So noch was...hm...ne glaub das wars :D

      Also Anmelden...das macht Ihr.....Gruppen erstellen...das mach ich.....Bretter aufbauen....wieder ich....und Ihr haut rein.
      Viel Spass bei der 9. Auflage des C960-EMT

      LG Bauerrückwärts
    • Die Anmeldung wurde geschlossen.

      Die Spieler rfttoni und TechDk erfüllten nicht die Anforderungen.

      Sobald möglich erstelle ich die Gruppen und Poste sie hier im Forum.
      Danach geht es an den Brettaufbau. Ich denke das ich das bis nächste Woche erledigt habe.

      Dann kanns losgehn mit der 9. Auflage des C960-EMT.
      Freu mich auf spannende und Faire Spiele.

      LG Bauerrückwärts