Aktuelle Ergebnisse / Tabelle 9.C960-EMT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gruppe 7 hat alle Spiele beendet.
      Glückwunsch an MichaelSchulz67. Er setzt sich in der Gruppe mit 7 Punkten an die Spitze der Tabelle.
      Mit 6,5 Punkten auf Platz 2.GeorgvomWalde.
      Auf Platz 3 freezer mit 5 Punkten.

      Glückwunsch und Danke an alle Teilnehmer
      .


      Drei Spiele sind noch offen.

      Update der Tabelle für euch.
      Enthalten sind alle Ergebnisse bis 22.11.14

      Wenn ihr Fehler findet bitte im Eintrag Zeitüberschreitungen / Reklamation zum 9.C960-EMT melden.
      D A N K E
      Dateien
      • 9.C960EMT19.pdf

        (73,81 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Gruppe 1 hat nun auch alle Spiele beendet.
      Zwei Spieler sind Punkt und SoBe (7 Punkte) gleich an der Spitze...guenniotto & Schachlöwe22 spielen eine weitere Partie mit vertauschten
      Farben um Platz 1.

      Auf Platz 3 diggert mit 6,5 Punkten.
      .


      Update der Tabelle für euch.
      Enthalten sind alle Ergebnisse bis 02.12.14

      Entschuldigt nochmals die Verzögerung.
      Internet läuft seit heute wieder Rund :)

      Wenn ihr Fehler findet bitte im Eintrag Zeitüberschreitungen / Reklamation zum 9.C960-EMT melden.
      D A N K E
      Dateien
      • 9.C960EMT20.pdf

        (73,82 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hab schnell mal die Tabelle der Liga 1 überarbeitet.

      diggert belegt Platz 1 mit 7,5 Punkten
      Zwei Spieler sind Punkt und SoBe gleich auf Platz 2...guenniotto & Schachlöwe22 bekommen jeweils eine Urkunde
      .


      Da das Entscheidungsspiel bereits gestartet wurde dürfen beide gern noch einmal ihre Kräfte messen.
      Dieses Spiel fließt nicht mehr in die Wertung ein.
      Auf Wunsch kann Bauerrückwärts dieses Spiel aber auch ohne Wertung abbrechen.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
      Dateien
      • 9.C960EMT.pdf

        (47,06 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwarzerRoland ()

    • *Arrgh*

      Tzja...Fehler sind da um gemacht zu werden :love:
      Ne sorry für den Zahlendreher. Darum bitte ich euch auch immer die Ergebnisse
      zu kontrollieren. Bin da auch auf eure Mithilfe angewiesen.
      Was ihr auch, dafür Danke, meisst macht.

      Danke s.Roland für die schnelle Bearbeitung der Gruppe.
      Schachlöwe22 und guenniotto sind Informiert und hoffentlich nicht zu böse ob des Fehlers.

      LG Bauerrückwärts
    • So bis auf die Partie sonea gegen Schnibbel in Gruppe 6 sind alle Spiele beendet.

      Die Gruppe 5 gewinnt Kai mit starken 7 Punkten.
      Auf Platz 2 landet Turm63 mit 6.Punkten und einer kanpp besseren SoBe Zahl als die drittplazierte...graefin.

      In Gruppe 6 setzt sich benno mit tollen 8 Punkten durch.
      Zweiter wird profking ebenfalls mit starken 8 Punkten. Auf Platz 3. moro92 mit 5 Punkten.

      Glückwunsch und Danke an alle Teilnehmer
      .


      Ich werd gleich dem Webmaster alle Gruppensieger zwecks Auszeichnung melden.
      Die Urkunden für die Zweitplatzierten erstelle ich die Woche und sende sie euch per PN im Forum hier.

      DANKE nochmals für eure Teilnahme. Ich hoffe es hat euch freude gemacht und ihr hattet spannende Partien.

      Update der Tabelle für euch.
      Enthalten sind alle Ergebnisse bis 07.12.14
      Das verbleibende Spiel werde ich in der Schlusstabelle nochmals auflisten.

      D A N K E
      Dateien
      • 9.C960EMT21.pdf

        (73,9 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Huhu...
      Die Gruppensieger sind gemeldet und der Webmaster wird die Profile sobald möglich bearbeiten.
      Die Urkunden liegen hier im Forum in eurem Postfach. Abholen...Einrahmen...Aufhängen...Angeben :P
      Das letzte Spiel läuft noch und da keine Meldung eingeht werd ich es bei einer ZÜ <168h beenden.

      Euch allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.
      Lasst euch net stressen.....Reaktor runterfahren und an dem erfreuen was wichtig ist....
      Familie und Freunde. :)

      LG Bauerrückwärts