Siegerehrung des 2. CTC-Turniers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siegerehrung des 2. CTC-Turniers

      Das 2. CTC-Turnier ist beendet und hat ihren Champion gefunden.

      Sieger wurde das Team


      Kollektiv I

      Bionade, diggert, D_Bauer, guenniotto, SnoopyDog, _snoopy_

      Der 2. Platz geht an das Team
      The Amusing Chessfoxes I
      tello, Memnarch, Peirater, Überflieger, Ulysses

      und der 3. Platz an das Team
      The Power of Chess
      jay, SillyWizard, dmtom, Ibken, happy1, Tobi_



      Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gezeigten tollen Leistungen bedanken!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windus09 ()

    • Herzlichen Glückwunsch an das Kollektiv I zur erfolgreichen Titelverteidigung - stark gemacht!

      Es war ein gelungenes Turnier mit spannenden Duellen und einem verdienten Sieger.

      Prost auf den Turniersieger das Kollektiv I

      Herzlichst zum Erreichen des 3. Platzes gratulieren wir auch dem Team The Power of Chess!

      Vielen Dank an windus09 für die wieder mal super Leitung des Turniers.



      Beste Grüße,
      tello (The Amusing Chessfoxes I)
    • Vielen lieben Dank für die schöne Siegerehrung und die zahlreichen Glückwünsche. :)

      Wir gratulieren den Teams der Chessfoxes I und The Power of Chess zu dem Erreichen der Podestplätze. :thumbsup: Ihr habt es uns gaaaanz schön schwer gemacht und für knisternde Spannung bis zu allerletzt gesorgt. Ich weiß nicht, ob es in der Geschichte der Schacharena schon einmal derart dramatisch und eng in einem Mannschaftswettkampf zwischen drei Teams zuging. Auch Ihr wäret würdige und verdiente Turniersieger gewesen! Unser Respekt und unsere Anerkennung ist Euch gewiß ...diese verdienen aber auch alle anderen teilnehmenden Teams und Mitspieler/innen, die zum Gelingen dieses wirklich tollen Turniers beigetragen und um jeden Brett- und Mannschaftspunkt fair gekämpft haben!

      Last but not least sei die - wieder einmal - sehr engagierte und jederzeit souveräne Turnierleitung von windus09 hervorgehoben. Herzlichen Dank dafür!

      Beste Grüße,
      D_Bauer
      (ML Das Kollektiv I)
    • heda ihr kollektivisten,

      auch vom team2 der füchse noch einen glückwunsch, auch wenn wir bis zum schluß natürlich unserem rudel die daumen gedrückt haben, also begießt euren erfolg und dann bis zum nächstenmal ...

      grüße aus kölle
    • Herzlichen Glückwunsch an das Team Kollektiv1 zur erfolgreichen Titelverteidigung, ihr seid eine super Truppe. Glückwünsche auch an die Mannschaften Chessfoxes I und The Power of Chess zum erringen der Podestplätze, auch ihr habt ein hervorragendes Turnier gespielt. Desweiteren noch meinen Dank an die Turnierleitung und an alle beteiligten Spieler für dieses schöne Turnier.

      LG Herby ML Arenaknights