Wo kann man in Halle lecker essen gehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kann man in Halle lecker essen gehen ?

    Liebe Community :)

    Ich bin gerade nach Halle gezogen und stecke noch mittendrin mal etwas Orientierung zu bekommen und die Stadt kennenzulernen. Ich finde es hier total anders, immerhin komme ich aus Düsseldorf und kann es wirklich nicht vergleichen die beiden Städte aber okey, was macht man nicht alles für den Beruf :P Jedenfalls will ich jetzt mit Freunden die mich besuchen gekommen sind einen chilligen abend machen und was darf nicht fehlen ? Pizza :D Wir machen das öfters, sitzen einfach zusammen und bestellen uns mal schnell was..

    Das Problem ist, dass ich hier neu bin und nicht weiß welcher Lieferdienst denn lecker und vor allem zuverlässig ist :/ Ich hasse es nämlich wenn ich 2 Stunden auf ne Pizza warten muss und diese dann noch kalt ist..da verzichte ich dann auch lieber ! Wohnt einer in Halle und kann mir sagen welcher Lieferdienst denn euch am besten schmeckt ? Habt ihr einen
    Favoriten oder sowas ? :)

    Freue mich sehr !
  • moin dirk,
    einfach auf tripadvisor.de gehen...., dann Restaurants in Halle/Saale.... dort sind Bewertungen und Ranglisten... kannst dort auch italienisch anklicken.
    oder über google beste Restaurants in Halle eingeben... , klappt auch... dann verschiedene Bewertungen anklicken oder wieder auf tripadvisor gehen.

    Gruß
    Triglav1

    oder meinst du das Halle in Westfalen?
  • Halle in Belgien ? ...ich meine ja nur...kann ja sein...ein Belgischer Geistlicher fuhr übrigens im dortigen Halle einen DDR Wartbug, bis ewig nach der Wende und wollte nichts anderes haben. Eine blaue Qualmwolke verurschacht von einer Zigarre aus dem Wartburg signaliserte jedem, aha da kommt der Pfarrer...^^
  • Moin @ dirk! :)

    Ich finde Leute wie Dich total toll,die des Berufes wegen solche Entbehrungen auf sich nehmen! 8)
    Du kommst ja ja Dusselderf,wie Du schreibst,wohlmöglich ist Dir der Widerspruch gar nicht aufgefallen,wenn ich Essen gehe ,zieht es mich in ein Restaurant und wenn ich Westbesuch bekomme,bestelle ich ne Pizza! :P
    Kannst Du mir folgen?
    ....Vorsicht ist Satire!