Die "Black Pearls" suchen Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "Black Pearls" suchen Verstärkung

      Hallo Schachfreunde!

      Die Black Pearls suchen einen zuverlässigen Spieler für 14 Brain.

      Wir sind ein Team von erfahrenen Schachspielern mit einer Durschschnittselo von cirka 1500.
      Wir entwickeln gemeinsam Strategien um unsere Gegner auf Piratenart zu überwältigen.
      Wir siegen gemeinsam und verlieren gemeinsam. Jeder kann von jedem lernen.

      Wie entscheiden gemeinsam wer in unser Team aufgenommen wird.

      Du passt zu uns wenn...
      -du eine Elo unter 1800 hast.
      (Wir suchen Spieler die sich mit uns entwickeln können.)
      -du mindestens 6 Monate auf der schacharena angemeldet bist und mindestens 100 Wertungspartien beendet hast.
      -du Lust hast mit uns Strategien auszuarbeiten und zu diskutieren.
      -du mindestens 18 Jahre alt bist (unser Durschschnittsalter Ü30)
      -du einen Account im Forum hast
      -du bei keinem anderen 14Brain-Team spielst

      Ihr könnt euch auch bewerben wenn einer der Punkte nicht zutrifft. Das Team wird dann entscheiden.

      Bitte bewirb dich bei mir per PN oder Forum-PN.

      Liebe Grüße
      schwarzer Roland
      (ML der "Black Pearls")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwarzerRoland ()

    • Hallo schwarzerRoland,

      ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig bewerben.

      Mein Name ist William, wie man unschwer erkennen kann. Bin 27 Jahre alt und Schach Neueinsteiger.

      Ich habe in meiner Kindheit sehr gern Schach gespielt, aber immer nur als Nebenbeschäftigung. Vor einiger Zeit habe ich das Spiel wieder neu entdeckt. Leider habe ich hier feststellen müssen, dass ich ein absoluter Anfänger bin.

      Ich möchte das Schachspielen lernen und suche daher Menschen die mir dabei helfen können.
      Nachdem ich nun erfahren habe das es hier Gruppierungen gibt, denen man sich anschließen kann, bin ich hellauf begeistert.

      Mein Elowert ist nicht besonders hoch, aber dafür bewerbe ich mich hier.

      Der Punkt mit den 100 Wertungspartien trifft bei mir nicht zu, da ich gemerkt habe dass meine Gewinnquote nicht sehr hoch ist. Daher übe ich mich eher im Trainingsmodus.


      Das war dann ein kurzer Einblick und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen


      WilliamPiek