Krebs besiegt, dank Chili!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Snoopy, ich habe diesen Thread hier sehr gerne gelesen, bis Du Dich eingemischt hast. Sorry, aber Du hast als Mod Unruhe reingebracht, die nicht nötig war. Warum hast Du nicht das Wort Schimpanse einfach gelöscht nd dem Thread weiter freien Lauf gelassen??? Ich finde das Thema sehr interessant, ich habe nämlich auch schon von Chilli und deren Heilungskraft gehört. Ich fand, hier war alles im Rahmen. Ein paar Nörgler, die sagten, das habe nix mit Schach zu tun, aber die haben wohl noch nie nach unten gescrollt im Forum. Dort hat nämlich fast gar nix mit Schach zu tun. :D Schade Snoopy, dass Du diesen Thread jetzt kaputt gemacht hast. Nun traut sich ja kaum noch einer, was interessantes zu sagen. Du hast die Gegner aufgehetzt. Trotzdem, frohes Neues Jahr Dir und allen anderen.
    • Quarck gegen Fußpilz

      In der Tat kann ich bestätigen, das Quarkauflagen in vielerlei Hinsicht ein probates pflegerisches Mittel sind!

      Man sieht also deutlich, das sowohl der Quark als auch die Banane zur Verunglimpfung der Mr. Matt-Problematik

      ein durchaus ungeeignetes Mittel sind!

      Die ganzen Beiträge dieser Art, welche Unwillen bezüglich des Themas ausdrücken, halte ich ebenfalls einfach für

      überflüssig!

      Wenn man nicht fähig ist, sich für Mr. Matt zu freuen, gut!

      Wenn man der Ansicht ist, dieses Thema gehört nicht hierher, auch gut!

      Dies sei doch einem jeden unbenommen, aber muss man sich dann bemüßigt fühlen, in einer derart abwertenden Art

      und Weise auf die sich interessierenden User einzudreschen?

      Kurt Tucholsky hat in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts dem deutschen Nationalcharacter die unangenehme

      Eigenschaft bescheinigt, anderen "immer den Hut gerade aufsetzen.." zu wollen!

      Dies konzediert, kann ich nach bald hundert verstrichenen Jahren bedauerlicherweise kaum keine Verbesserung finden....

      Im übrigen hat sich durch "Banane" die Primatenassoziation beinahe wie von selbst eingestellt, zumindest bei mir;

      die Feststellung, das sich Mensch und Schimpanse genetisch um lediglich zwei Prozent unterscheiden, ist nun mal eine

      Tatsache!

      Nebenbei bemerkt unterscheiden sich Mann und Frau im Gegensatz dazu genetisch um vier Prozent!

      Die sich aufdrängende Frage, welches Geschlecht nun näher am Affen zu orten ist, mag sich jeder selbst überlegen!

      Meine Frau jedenfalls hat dazu eine sehr dezidierte Ansicht! :D

      Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr!

      VOR
    • Ein sehr inteessanter Beitrag von mr_matt!
      Schade, daß er, von einem unwissenden Moderator, in ein so schlechtes Licht gerückt wurde!
      Moderatoren sollen in erster Linie moderat agieren und nicht polarisieren!
      Snoopy_Dog, ich habe den Krebs hinter mir und weiß, wovon mr_matt redet!
      Anstatt der Chemo hätte ich gerne erstmal eine andere Variante ausprobiert!

      Menschen, die mit der Aussage: "Sie haben Krebs"
      noch nie etwas zu tun hatten, sollten sich mit Ihren Äusserungen etwas bedeckt halten!

      mr_matt, ich wünsche Dir alles, alles Gute und werde bei jeder Chillichote an dich denken!
    • Tanzbaer, ich habe diese Leidensgeschichte auch durch, bzw. hinter mir. Ich habe mich auf das ärztliche Urteil verlassen. Es war sicherlich keine Rede von Chilli. Du kannst Snoopy Dog nicht vorwerfen er hätte keine Ahnung, Du hast doch selber keine. Ist es nicht eher unwarscheinlich eine derartige Heilung auf den hier beschriebenen Weg erreicht zu haben. Meines Erachtens ist das eine Lüge und stachelt hier die Disskutanten an. Leute wie Du sollten wissen wovon Sie schreiben und auf welchen Blödsinn sie herein fallen.
    • Rico schrieb:


      Tanzbaer, ich habe diese Leidensgeschichte auch durch, bzw. hinter mir. Ich habe mich auf das ärztliche Urteil verlassen. Es war sicherlich keine Rede von Chilli. Du kannst Snoopy Dog nicht vorwerfen er hätte keine Ahnung, Du hast doch selber keine. Ist es nicht eher unwarscheinlich eine derartige Heilung auf den hier beschriebenen Weg erreicht zu haben. Meines Erachtens ist das eine Lüge und stachelt hier die Disskutanten an. Leute wie Du sollten wissen wovon Sie schreiben und auf welchen Blödsinn sie herein fallen.

      Es tut mir für Rico leid, auch auf eine entsprechende Leidensgeschichte zurückblicken zu müssen.
      Auch ich habe mich auf das ärztliche Urteil verlassen, nur eben meine Frau nicht! :love:
      Nachdem Sie mir belegte Forschungsergebnisse zu Chili präsentierte, konnte ich nicht glauben, das niemand was davon wissen sollte. Keine Ärzte, kein Forum, einfach niemand? ?(
      Nach vielen Recherchen verstand ich endlich, warum kein Arzt dazu einen Hinweis geben kann.
      Auf Präperate der Schulmedizin gibt es Patente. Chili als Naturprodukt kann nicht patentiert werden und ist folglich nicht zugelassen.
      In den USA versuchen Sie den Wirkstoff Capsaicin nachzubauen, um ihn in der Chemobehandlung einzusetzen :!:
      Übrigens: Produkte welche aus der Natur nachgebaut werden konnten, sind später in der Schulmedizin verfügbar geworden (z.B. Aspirin).

      Für mich ist die Heilung nach all diesem Wissen kein Wunder. Meine Frau die dies entdeckt hat ist mein Wunder :!:


      In meinem Eingangsbeitrag habe ich nachträglich noch Informationen hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr_matt ()

    • Rico schrieb:

      Du kannst Snoopy Dog nicht vorwerfen er hätte keine Ahnung, Du hast doch selber keine.
      Wie gut, dass wenigstens du Ahnung hast...

      Rico schrieb:

      Meines Erachtens ist das eine Lüge und stachelt hier die Disskutanten an
      Schon starker Tobak, die Heilung eines Krebspatienten als Lüge zu bezeichnen - völlig egal, durch welche Heilmethode diese auch immer gelungen ist, ein bisschen Respekt würde dir nicht schaden :!:

      Rico schrieb:

      Leute wie Du sollten wissen wovon Sie schreiben und auf welchen Blödsinn sie herein fallen.
      Die Heilung von mr_matt ist also nicht nur "eine Lüge", sondern auch noch "Blödsinn"... aber gut, scheinbar bist du ja der Einzige, der das objektiv beurteilen kann. Und deine Objektivität und Allwissenheit geht offenbar sogar so weit, dass du Tanzbaer problemlos in die Kategorie derer einordnen kannst, die sowieso keine Ahnung haben (Stichwort: "Leute wie du...").

      PS: Ich wäre dafür, diesen Thread zeitnah zu schließen, sonst nimmt diese Diskussion immer unschönere Formen an
    • ...es geht nicht um Glauben...
      es geht hier um die Unfähigkeit Andersgläubige zu akzeptieren...
      Ich könnte mir durchaus vorstellen wie einige Personen hier reagieren würden wenn ein Alexander Fleming das Resultat seiner zufälligen Entdeckung im Zusammenhang mit Schimmelpilzen hier vorgestellt hätte.
      Aber bevor ich wieder einen zwischen die Hörner bekomme....
    • Also ich finde es mutig von mr.matt uns seine geschichte zu erzählen und was daraus geworden ist,ist einfach nur noch ätzend.Bevor man etwas schreibt sollte man es sich dreimal überlegen ob es passend ist und wenn nicht einfach mal den rand halten.Ich finde tobi du hast recht schließt den treand bevor es noch unschöner wird als es eh schon ist. Dir mr.matt und allen anderen die schon mit krebs zu tun hatten wünsche ich alles gute und laßt euch durch blödes schreiben einiger user nicht abschrecken. Freut euch über die schönen dinge im leben.bis dahin gruß unheilig
    • Man kann Matt seine Aussage und seinen Glauben über die Genesung akzeptieren oder auch als Quatsch empfinden.
      Nur muss man seine Freude darüber nicht gleich niedermachen, indem es infrage gestellt wird. Manchmal reicht es auch, wenn man die eigene Meinung dann einfach nur für sich behält, und sich mit ihm freut, dass es ihm wieder gut geht.
    • volkerk schrieb:

      Man kann Matt seine Aussage und seinen Glauben über die Genesung akzeptieren oder auch als Quatsch empfinden.
      Nur muss man seine Freude darüber nicht gleich niedermachen, indem es infrage gestellt wird. Manchmal reicht es auch, wenn man die eigene Meinung dann einfach nur für sich behält, und sich mit ihm freut, dass es ihm wieder gut geht.
      Genau so ist es. Schönes Schlusswort zum (hoffentlich) Ende der Diskussion :thumbup:
    • Ich finde die Geschichte von mr_matt ganz wunderbar. Ich hatte mich schon hin und wieder gefragt, wo er geblieben ist. Umso größer ist meine Freude, dass er wieder auf der Arena ist. Dass er by the way seinen Heilungsverlauf und die eingesetzten Mittelchen beschrieb, interessiert mich dabei nur am Rande. Für mich entscheidend ist das Ergebnis. Er ist wieder da, wunderbar !