Krebs besiegt, dank Chili!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal ein lesenswertes Buch zum aktuellen Thema

      Franz Wittig - die weiße Mafia Riva Verlag

      In unserem Gesundheitssystem herrschen mafiöse Verhältnisse.
      Um den Profit der Ärzte und der Gesundheitsindustrie zu sichern,
      werden überflüssige Operationen durchgeführt
      und Medikamente verschrieben, die mehr schaden als nutzen.
      Gesunde werden zu Kranken erklärt,
      weil Laborwerte willkürlich festgelegten Normen nicht entsprechen
      oder Röntgenbilder völlig unbedenkliche Abweichungen vom Ideal zeigen.
      Die industrienahe »medizinische Selbstverwaltung« weigert sich,
      auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu reagieren,
      und verhindert so den Fortschritt

      – vor allem, wenn die Wissenschaft gut etablierte Geschäftsmodelle bedroht.
      Der mehrfach preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Frank Wittig
      recherchiert seit vielen Jahren im Medizinbetrieb
      und ist dort auf skandalöse Zustände und eine »weiße Mafia«
      aus Ärzteschaft und Industrie gestoßen,
      die sich gnadenlos an Gesunden und Kranken bereichert.
      Wittig deckt auf, wo es krankt im System, und gibt Hinweise,
      wie wir als Patienten beim Kontakt mit Medizinern das Risiko verringern,
      Opfer der weißen Mafia zu werden.
      Ein Buch, das anklagt, aufrüttelt und aufklärt.
      Denn Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung –
      des Systems und der eigenen Gesundheit.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Hallo mr_matt,

      ich habe Ihre Informationen zur Einnahme von hochdosierten Chili Kapseln gelesen. Mein Vater hat Bauchfellkrebs - die Schemos strecken ihn langsam aber sicher nieder. Könnten Sie mir zukommen lassen, wo man die hoch dosierten Chilikapseln bekommen bzw. bestellen kann. Ich finde nur Kapseln, die sehr gering dosiert sind. Auch nur geringe Dosierungen von Capsaicin. Eine Antwort wäre super.
      Interessanter Weise habe ich auf Grund Ihrer Info einige Wissenschaftliche Forschungsergebnissen weltweit im Internet gefunden, die den positiven Effekt von hochdosierten Chili bei Krebs beschreiben.
      Ganz lieben Dank vorab
    • Angeblich soll ja sogar Cannabis gegen Krebs helfen hab ich mal gelesen...

      Ich halte es sogar für denkbar, dass die Pharmaindustrie bewusst die Heilungskräfte einiger natürlicher Heilmittel unterdrückt...

      Stell ich jetzt nur mal so in den Raum, beweisen kann ich es natürlich nicht.

      Falls ich mal krebs haben sollte, würde ich übrigens auch zuerst alternative Heilmethoden ausprobieren, bevor man sich einer qualvollen Chemotherapie unterzieht, die zudem sowieso nur in sehr wenigen Fällen hilft...

      Vielleicht würde ich notfalls sogar auch Sterbehife einer Chemo vorziehen...

      Letzten Endes kommt es natürlich auch auf die Krebsart an, denn einige Arten sind ja besser heilbar als Andere, manche sind auch gar nicht heilbar.

      Mein Vater z.B. hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und dabei auch schon Metastasen in der Leber, da haben die Ärzte erst gar nicht operiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorstSchlaemmmer ()

    • HorstSchlaemmmer schrieb:

      Angeblich soll ja sogar Cannabis gegen Krebs helfen hab ich mal gelesen...
      Bei Krebs hilft Cannabis weniger, jedoch ist es bei MS eine sehr erfolgreiche Medizin.

      Da dieser Krebsstrang ja nun aus der Vergessenheit geholt wurde,noch ein paar Tipps von mir.


      Ernährung spielt bei der Gesundheit eine große Rolle.
      Ist der Krebs nun einmal da, ist es noch nicht unbedingt zu spät
      für eine Umstellung zu einer gesunden Ernärung, weg vom ungesunden Industriefraß.
      Hier meine Nr 1 was Ernärung betrifft.
      Die Methusalem Ernährung.

      http://www.mueller-burzler.de/cms-buecher/gesund-und-allergiefrei---auf-den-spuren-der-methusalem-ernaehrung/auf-den-spuren-der-methusalem-ernaehrung-gesund-und-allergiefrei.html?var1=literatur_methusalem-ernaehrung_allergiefrei :thumbup:

      Ein weiterer Tipp von mir, nenne die Krankeit nicht deine Krankheit.

      Von wegen meine Kopschmerzen, mein Krebs usw.... Man bedenke die Macht der Worte
      Du willst das Übel ja nicht behalten!!!

      Ein Allheilmittel welchem ich auch in der Krebstherapie Hilfe zutraue
      ist für mich das Bienenprodukt Propolis. Erhältlich bei einem guten Imker.
      Pollenallergiker können diese Medizin natürlich nicht zu sich nehmen.

      http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/hausmittel/propolis

      Vor Jahren habe ich eine Ausbildung zum Heilkräuterkundigen gemacht.

      Mein Ausbilder zum Heilkräuterkundigen ( Heilpraktiker ) hat nun endlich sein Buch herausgebracht.
      Es ist wirklich lesenswert! Lexikon der ostfriesischen Natur- und Volksheilkunde von 1550 bis heute

      https://www.deutschesfachbuch.de/Lexikon-der-Ostfriesischen-Natur--und-Volksheilkunde-9783730812259.html :thumbup:

      Meine Nr 1 wenn ich seltene Heilkräuter (Wureln zb. jahrezeit bedingt) in der näheren Vollbotanik nicht finden kann, ist Kräuter Schulte
      http://www.kraeuterschulte.de/ :thumbup:

      Zur unterstützenden Behandlung bei Krebs helfen nach der ostfriesischen Volksheilkunde u.a.


      - Klette - die Wurzel als Tee

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/klette.htm :thumbup:

      - rote Beete Saft - unterstützt den Heilungsprozess

      Am besten den Biosaft nehmen.
      Dem rote Beete Saft aus konventionellen Anbau unterstelle ich weniger Wirkungskraft.
      Denke man kann auch rote Beets essen.


      - Liebstöckel -

      als Kraut oder auch als Tee hilft der Liebstöckel
      bei Magen und Speiseröhrenkrebs

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/liebstoe.htm :thumbup:

      - die kleine Braunelle

      als Tee, bei erniedrigter Trombozythenzahl während einer Chemotherapie
      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/braunelle.htm
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Ich find das mit dem Backpulver toll.
      Nein generell versetzt Glaube bei Menschen Berge. Und wer meint mit Flohsamen, Hustenkräuter und Akkupunktur gegen Krebs anzukommen, kann es ja auch gern versuchen.
      Gibt ja mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als man vermuten mag.
      Schlimmer wird's dann schon , wenn Eltern über ihre Kinder entscheiden und weil sie Antialleszianten sind , dann dem die nötigen Hilfe verweigern. Aber das ist schon wieder ein anderes weites Feld.
      Und ich kenne viele Leut, die nach der nächsten Chemo , irgendwann die Schnauze voll haben und nur noch ruhig dahin sterben wollen, klar kommt da auch der Quälfaktor und die "Wem -nützt es Frage" und das man in solchen Stadium dann auch zu Strohhalmen greift, wer mag es einem verübeln.
      Aber nun persönlich.
      Ehrlich gesagt ich mag die weiße Mafia. Das sind auch nur Menschen, die Geld verdienen wollen. Und dann gibt's noch viele Nette Leute drunter , die sich wahrlich für ihre Pfleglinge aufopfern.
      Übrigens immer wenn ich ein Problem habe, geh ich in ein Krankenhaus, dann sind meißtens meine Schmerzen im Griff, ich schlaf mich ´ne Woche aus und danach geht's mir besser. Das funzt so seit 50 Jahren und ich glaub die restlichen ~35 ändere ich daran auch nix mehr.

      PS: Und wir haben wir auch schon ein paar Schamanen geheilt und sonstige "Gläubige", die sich dann doch irgendwie lieber der Schulmedizin vertrauten. ;)
    • Also... ich finde den Bericht von Sirrdata sehr gut....

      er teilt mit, wie er seine Kenntnisse erlangte.... macht nebenher ein wenig Werbung für seinen Lehrer (was ich erlaubt find).... stellt ein paar Ratschläge hier rein mit Quellennachweiß.... er drängt nicht mit einem Worte dazu, so dass jeder, welcher sich damit befasst, ein eigenes Urteil bilden kann.....
      so gelobe ich es mir.....

      zu Heikki12s Aussage bzgl. weißer Mafia.... wenn du nicht dran glaubst, ist es dein Ding.... doch sie gibt es und versucht auch alles mögliche um die alternative Medizin zu unterdrücken, u.a. vor ein paar Jahren mit dem Versuch sämtliche natürlichen Heilkräuter in Deutschland zu unterbinden, erst ein riesige Unterschriftensammlung (Petition)verhindert dies.....
      und diese gibt es nicht erst seid der Bundesrepublik... !!!

      Ich habe eigene Erfahrung mit Heilkräutern gesammelt und habe für mich beschlossen, solange es geht auf diese zurückzugreifen.... habe allerdings auch den entsprechenden Heilpraktiker, der sich mit den Geheimnissen auskennt.

      Dieser Konflikt zwischen Schulmedizin und alternativ Medizin läuft ja seid Jahren und immer wieder Versuche von den weißen Mafiadoktoren und -Professoren die Alternativmedizin weg zu machen.
      Leider wird damit uns Bürgern die Mündigkeit genommen sich die richtige Medizin für sich auszuwählen.

      Als Abschluss hierzu bleibt festzustellen, dass die besten Heiler (alternativ wie Schulmedizin) diejenigen sind, die mit der Kombination arbeiten..... beide Systeme sollten sich ergänzen, dann würde es der allgemeinen Menschheit zu Gute kommen und nicht nur die reichen 10.000... doch genau hier ist die grösste Krankheit, gegen die keine Medizin hilft..... die Gier.....

      und ich denke, diese aussage ist auf alle Krankheiten zu beziehen.... angefangen beim kl. Schnupfen bis hin zum Krebs ect.


      Jeder sollte für sich entscheiden wie er mit seiner Gesundheit umgeht und v. wem er sich helfen lassen mag.

      viele Grüße

      gentlegiant -> (zum glück weitesgehend gesund, v. kl. zicken mal abgesehen, sowie chronische Schachblödheit)
      einmal gentle - immer gentle
    • Ich durfte mich nochmal klug machen, es gibt nicht einen einzigen Nachweis der Alternativen Medizin, wenn man diese als solche überhaupt so nennen darf, der belegt das es Heilungsmöglichkeiten für Krebs gibt. Diese Art der alternativen Medizin ist Scharlatanerie, oder Lüge bis hin zur Wichtigtuerei. Wie gesagt ich selbst habe diesen ganzen Mist hinter mir und kann nur sagen, glaubt das nicht was hier so angepriesen wird!
      mfG Rico
    • Rico schrieb:

      Ich durfte mich nochmal klug machen, es gibt nicht einen einzigen Nachweis der Alternativen Medizin, wenn man diese als solche überhaupt so nennen darf, der belegt das es Heilungsmöglichkeiten für Krebs gibt. Diese Art der alternativen Medizin ist Scharlatanerie, oder Lüge bis hin zur Wichtigtuerei. Wie gesagt ich selbst habe diesen ganzen Mist hinter mir und kann nur sagen, glaubt das nicht was hier so angepriesen wird!
      mfG Rico
      Freue mich ja für dich Rico, das du all den Mist, welcher Art auch immer, hinter dir hast :thumbup: und wieder gesund bist.

      Was mich stört, ist das du mich einige Fenster zuvor als Scharlatan beschimpst :thumbdown:
      Dir scheint nicht bewusst zu sein was ein Scharlatan ist. Ich bin es jedenfalls nicht.
      Und im Gegensatz zu einem Scharlatan ziehe auch keinen finanziellen Nutzen aus meinen gut gemeinten Beiträgen.
      Du durftest dich wie du schreibst noch einmal klug machen.
      Schade das du uns deine kluge Quelle nicht mitteilst. :|
      Letztendlich ist es mir persönlich auch egal.
      Bin auch gar nicht daran interessiert hier einen Feldzug für und wieder zu führen.
      Möchte aber gerne an dieser Stelle erwähnen,
      das sich die Pharmaindustrie in vielen Fällen der heilsamen Pflanzen bedient
      um sie mit vielen Nebenwirkungen zur Tablette zu machen.
      Da nutze ich doch lieber soweit möglich die Heilpflanze direkt.
      Ich persönlich glaube an Alternativen.
      Um seine Gesundheit muß sich jeder selber kümmern.
      Um die Krankheit kümmert sich dann die Gesundheitsindustrie.
      Und da ist schnelle Genesung auch nicht immer erwünscht.
      Denn Krankheit ist bedauerlicherweise auch ein Geschäft.
      Manche Krankheiten werden sogar extra für den Profit erfunden.
      Das hat übrigens der Erfinder von ADHS selbst zugegeben.
      Erst letzten Dienstag kam ein Film im ZDF zu diesem Thema.

      Ich wünsche dir, auch mit anderen Meinungen leben zu können
      ohne die Befürworter derselben zu verletzten oder zu diffamieren.
      Leben und Leben lassen, mfg Sirre


      Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
      Die eine ist Unwahres zu glauben,

      die andere nicht zu glauben was wahr ist......©.....Soren Kierkegaard
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Ich kann zu dem Thema nur sagen:Ich hatte in meinem Bekanntenkreis 3 Menschen ,die die Diagnose Lungenkrebs bekamen.(Alle 3 waren Raucher)Von der Diagnose bis zum Tod dauerte es bei allen ca.1 Jahr.Alle hatten Chemotherapie.Nun,ich glaube "Wundermittel"gibt es da keine,und auch kann ich mir nicht vorstellen,dass es sowas wie eine "Krebspersönlichkeit"gibt.Unser Leben lang sind wir von sovielen Giften umgeben und wen`s erwischt,der hat leider den schwarzen Peter gezogen,sprich,Pech gehabt.So traurig das auch ist.Zum Gruss NERVENSCHMIED
    • Liebe Schachfreunde


      Habe lange überlegt, ob ich dazu was schreibe oder nicht. Aber einige Kommentare haben mich dann doch dazu hinreißen lassen.

      Ich finde es schon schlimm genug das Menschen unter uns an Krebs erkranken, warum auch immer schlechte Lebensweise oder eben einfach Schicksal, aber wenn ich dann Kommentare hier lesen muss, wie hat wohl eine Überdosis an Chili genommen, also da fehlen mir echt die Worte.

      Gott sei dank, bin ich bislang von dieser schlimmen Krankheit verschont geblieben, dennoch weiß ich was es heißt, ständig schwer zu erkranken und wenn diese Menschen, als letzten Strohhalm, eben Chili oder ähnliche Medizin sehen, so nehmt ihnen doch nicht die letzte Hoffnung, durch solch unqualifizierten Sprüchen.

      Ich wünsche uns allen, dass wir diesen schweren Weg niemals gehen müssen und wer doch, für den wünsche ich mir, dass er die Kraft und die Stärke hat zu kämpfen. Danke fürs zu hören.


      LG Märchenfee
    • Sirrdatha,
      du bist schlimmer als ein Scharlatan, indem Du den Gebrauch von Alternativmitteln so derart verteidigst. Du hast überhaupt keine Ahnnug von dem was Du hier zum Thema Krebs schreibst und jeder normaldenkende Mensch müsste Dich eigendlich auslachen, doch ist das Thema viel zu ernst als das man solchen Blödsinn wie Du ihn von dir gibst noch ernst nimmt.
      Ach so ja, manchmal muß es halt Pferminztee sein!!!
      mfG Rico
    • hat hier jemand mal ´ne Medizin gegen diesen Ricovirus.... der ist ja unerträglich mit seinen krankhaften Äußerungen.... da hilft auch kein Tee mehr....

      mag ja sein, dass er eine andere Meinung vertritt, doch diese so ungetüm gelten zu machen ist einfach nur Krank.....

      schade, dass dadurch dieser informative Threat gestört wird....

      gruss
      gentle (immer noch gesund, körperlich wie geistig)
      einmal gentle - immer gentle