Krebs besiegt, dank Chili!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rico schrieb:

      Sirrdatha,
      du bist schlimmer als ein Scharlatan, indem Du den Gebrauch von Alternativmitteln so derart verteidigst. Du hast überhaupt keine Ahnnug von dem was Du hier zum Thema Krebs schreibst und jeder normaldenkende Mensch müsste Dich eigendlich auslachen, doch ist das Thema viel zu ernst als das man solchen Blödsinn wie Du ihn von dir gibst noch ernst nimmt.
      Ach so ja, manchmal muß es halt Pferminztee sein!!!
      mfG Rico
      Ich verteidige hier gar nichts. Ich zeige lediglich ergänzende Alternativen auf. Du redest von Fairnss, praktizierst sie selbst aber nicht! Es lohnt sich nicht etwas zu senden wenn kein Empfänger vorhanden ist. Trink besser Baldriantee, das beruhigt. Auf freundliche Grüße kann ich verzichten wenn deine Umgangssprache unfreundlich ist.Und aus die Maus........
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
    • Sirrdatha,
      du schreibst von ergänzenden Alternativen in Bezug auf Krebserkrankungen, na wenn das keine Scharlatanerie ist. Kennst Du eigendlich jemanden der laut Deiner Alternativen bei Schnupfen auch nur ein Taschentuch weniger gebraucht hat. Das Dir meine Umgangssprache nicht gefällt, damit kann ich leben und was Fairness anbelangt, ist das wie beim Baldriantee, wenn man sie lebt, kann sie so beruhigend sein. So jetzt trink ich mal einen Hopfentee und freu mich eventuell auf Deine neuen Alternativen Geistesergüsse.
      mfG Rico
    • lieber Rico...

      warum nervst du hier diesen tollen Threat mit deinen unnötigen Kommentaren... ???
      ist dies dein Anspruch an Fairness... ??? (da werde ich mir kein Beispiel dran nehmen)

      um deine Frage an Sirrdatha mal zu beantworten, ich kenne mehrere Menschen, denen durch alternativ Medizin mehr als durch Schulmedizin geholfen wurde....
      ist aber auch keine Kunst, wenn man mit offenen Augen durch diese Welt geht...daher kann ich die Information von Sirrdatha wertschätzen und hätte gerne mehr solch Erfahrungen von andern Schachspielern hier....

      tue uns allen ein Gefallen und meide doch diesen Threat, damit wir andern diesen weiternutzen können um uns ein eigenes Bild zu machen und nicht dein vorgefertigtes uns reinziehen müssen...

      das Thema hier ist doch bitte zu ernst um es mit deinem Störungen zu vermiesen.....

      herzlichste Grüße
      gentle
      einmal gentle - immer gentle
    • Huhu,

      solche Erfolgsgeschichten gibt es viele. Ein todkranker Krebspatient wurde mit Kokosöl geheilt usw. Auch mit Nährstoffen lässt sich viel erreichen um das angeschlagene Immunsystem zu unterstützen. Alle diese einfachen und BILLIGEN Heilmethoden sind bei Ärtzten mit ihrer Schulmedizin fremd. Dahinter stehen die Pharmaunternehmen die ihre Milliardenumsätze mit ihrer Chemikeule machen. Und ich sage euch, es geht nur ums Geld. Mit Capsacin oder Vitamin E und was weis ich was läßt sich kein Geld machen weil jeder es anbieten darf. Der Patient steht an zweiter Stelle. Wer richtig krank ist oder war wir Mr_Matt und sich nur auf Ärzte verlässt ist hoffnungslos verloren. Nicht umsonst sind Ärzte eine der Personengurppen mit der geringsten Lebenserwartung :D

      Gruß Vishi
    • um mal hier meine eigene Erfahrung als Gedankenanreiz zu geben....

      ich selber bin seid weit über 10 Jahre beim Heilpraktiker in Behandlung..... ich habe eine Dauerbaustelle im Rücken, wo z.B. seitens der Schulmedizin mir nicht mal Hilfe angeboten wird, es sei ich nehme diese Spritzen zur Muskelerweichung, was auch nur eine kurzweilige Lösung darstellt zusätzlich mehr Schaden hervorrufen kann als Gutes tut...
      Der HP nutze eine praktische Behandlungsform, d.h. er arbeitet an meinem Körper.... es geschieht durch massieren, bewegen und klopfen der betroffenen Bereiche (Tuina - TCM).... dies setzt voraus, dass er sich mit der Anatomie sehr gut auskennt... durch diese Behandlungen ist mein eigenes anatomische Wissen sehr bereichert worden....
      für innerliche Beschwerden, angefangen beim einfachen Schnupfen bis hin zu gröberen Erkrankungen wie z.B. Lungenentzündung kann er mit individuellen Kräuterzusammensetzungen helfen.... der Genesungsprozess braucht meist genauso lang wie v. der Schulmedizin... hierzu ist eine große Kenntnis in der Wirkungsweise einzelner Kräuter und die Mischverhälnisse wichtig.... Jeder gute Heilpraktiker gibt bekannt wo er sein Wissen erlangt hat....
      natürlich habe ich auch meinen Hausarzt, welcher vom HP weis und dies befürwortet und mich unterstützt bei immer wieder kehrende Zusammenarbeit mit der Schulmedizin... ich darf mich in der glücklichen Situation schätzen beide Seiten miteinander verbunden zu haben..... nur beim Thema Zähne ist es ganz anders, gem. den gesetzlichen Bestimmungen.....

      allgemein zum Heilpraktiker: sie müssen vor der Ärztekammer ihre Prüfung ablegen und müssen selbiges Wissen vortragen können wie ein Schulmediziner.... Schulmediziner nehmen auch diese Prüfung ab....
      erst wer diese Prüfung bestanden hat darf in Deutschland als Heilpraktiker praktizieren.... Die Ausbildung muss alleine getragen werden, es gibt aber inzwischen mehrere Schulungseinrichtungen für eine heilpraktische Ausbildung, die jedoch nicht billig sind....
      ich gebe Rico recht, wenn er behauptet es gibt Scharlatane.... sie gibt es und teilweise verdienen sie unerhörtes Geld.... es gibt aber auch genügend, die ihr Job sehr ernst nehmen und dort sind auch die besseren Erfolge zu finden....
      Jeder gute Heilpraktiker kennt seine Grenze und wird auf andere Hilfe verweisen, auch auf die Schulmedizin.... der gute Heilpraktiker sieht den Patienten an erster Stelle, irgendwelche Konflikte zwischen Schulmedizin und alternativer steht an letzter Stelle.....

      zum speziellen Thema Krebs habe ich keine eigenen Erfahrungen, nur mitbekommen, dass gute alternative Medizin den Leidensweg erleichtern kann..... aber dies ist in der Schulmedizin ja auch bekannt und wird eingesetzt, nur leider ziemliche eingeschränkt auf das THC als letzter Wegbegleiter..... die andern Hilfskräuter werden ignoriert.....
      Da Krebs oftmals eine endgültige Erkrankung ist sollte jeder betroffene sich für den Weg entscheiden, bei dem er sich wohl fühlt..... dies ist dann auch schon eine eigene Form der Medizin.....

      sich richtig informieren ist immer einer ersten, guten Wege.... nicht wer am lautesten brüllt hat recht....

      falls Fragen zum Thema Tuina und TCM aufkommen, kann ich versuchen nach meinem Wissenstand diese zu beantworten, bin jedoch nur der zu Behandelende.....
      für Berliner u. Umland gebe ich gerne auch den Kontakt zu meinem Heilpraktiker, incl. Homepage, weiter, auf Anfrage versteht sich....

      viele Grüße
      gentle (trotz Dauerbaustelle im Rücken -> gesund)
      einmal gentle - immer gentle
    • Ich weiß von einem Lungenkrebspatienten der durch radikale Ernährungsumstellung einen Heilungserfolg erzielte. In der Indianermedizin ist die Rinde einer bestimmten Birke Krebsbasismedizin. Meine Tochter hat gerade ihr Staatsexamen in Medizin gemacht. Das Erlernen ergänzender alternativer Heilmethoden ist ihr oberstes Ziel. Wie gentlegiant schon sagte, man sollte sich im Heilwesen in der Mitte treffen und nicht gegeneinander ankämpfen. Alles muss gedeihn und reifen und ineinander greifen. Als Landschaftsgärtner und meiner Frau als Medizinerin hat uns die Ausbildung zum Heikräuterkundigen sehr viel gebracht. Mfg Sirre
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Tabuthema Tod

      Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte,aber dieser Fred,der soviel Aufmerksamkeit bekommt,handelt doch in letzter Instanz von einem Thema,das jeden von uns betrifft und das so gerne beiseite geschoben wird weil es Unausweichlich ist.Der Tod.Ich glaube wir in unsrer westlichen Welt könnten schon einiges lernen von "Shamanen"usw.wenn es ums sterben geht.Dazu muss auch gesagt werden,dass das Leben an sich "lebensgefährlich"ist.(Man schmökere in Zeitungen)Es ist starker Tobak,wenn z.B. ein geliebter Mensch unheilbar krank ist und man ihm hilflos beim sterben zusehen muss.Trotzdem müssen wir uns ins Bewusstsein rufen,das es auch uns einmal erwischen wird.So Paradox es klingt,der Tod gehört zum Leben einfach dazu.Thats Life... Zum Gruss NERVENSCHMIED
    • Gentle,
      sorry das ich Dich vom Sofa gelockt habe, aber Sirrdatha kann sicher selbst antworten. Gentle, ich geb Dir gern einen Erfahrungswert weiter den sicher auch schon viele vor mir hatten(Schmerzen die vergehen, werden zur Weißheit). Wo mich die undankbare Krankheit befiel ging zunächst erhebliches Gewicht verloren und lebenserhaltene Maßnahmen bestanden darin daß sich die Inhalte der künstlichen Ernährung an mir auslassen durften, ich möchte festgestellt wissen, es war kein Kräutertee dabei. Sirrdatha misst sein Alternativmaß an Erfahrungswerten seiner Familie die keinerlei Premisse zum Bezug hat und das aus Berufsbildender Verantwortung. Gentle. inhaltliche und methodische Fehler werden haupsächlich auf wissenschaftlicher Ebene begangen und führen folgerichtig zu allgemein genutzten falschen Voraussetzungen, dann kommen natürlich solche Meinungen zu Stande.
      mfG Rico
    • Rico, ich entnehme mal aus deinem Beitrag, dass du dich über Sirrdathas Rangehensweise lustig machst (auch wenn man das vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern nicht immer eindeutig erkennen kann :)), was ich nicht wirklich verstehe. Ich denke die von gentlegiant vorgeschlagene Variante der Verbindung von alternativer und "schulmedizinischer" Behandlung ist die beste; man sollte sich ergänzen, so wie der Mensch es schon immer getan hat. Wir Menschen sind nicht dadurch so weit gekommen, dass jeder nur das getan hat, was er für richtig hält - Nein, wir müssen uns gegenseitig ergänzen, unsere Stärken nutzen und unsere Schwächen kompensieren.
    • Sirrdatha schrieb:

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Angeblich soll ja sogar Cannabis gegen Krebs helfen hab ich mal gelesen...
      Bei Krebs hilft Cannabis weniger, jedoch ist es bei MS eine sehr erfolgreiche Medizin.


      Da dieser Krebsstrang ja nun aus der Vergessenheit geholt wurde,noch ein paar Tipps von mir.



      Ein Allheilmittel welchem ich auch in der Krebstherapie Hilfe zutraue
      ist für mich das Bienenprodukt Propolis. Erhältlich bei einem guten Imker.
      Pollenallergiker können diese Medizin natürlich nicht zu sich nehmen.

      http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/hausmittel/propolis



      Zur unterstützenden Behandlung bei Krebs helfen nach der ostfriesischen Volksheilkunde u.a.

      - Klette - die Wurzel als Tee

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/klette.htm :thumbup:

      - rote Beete Saft - unterstützt den Heilungsprozess

      Am besten den Biosaft nehmen.
      Dem rote Beete Saft aus konventionellen Anbau unterstelle ich weniger Wirkungskraft.
      Denke man kann auch rote Beets essen.


      - Liebstöckel -

      als Kraut oder auch als Tee hilft der Liebstöckel
      bei Magen und Speiseröhrenkrebs

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/liebstoe.htm :thumbup:

      - die kleine Braunelle

      als Tee, bei erniedrigter Trombozythenzahl während einer Chemotherapie
      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/braunelle.htm
      Es ist erschreckend und beschämend, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige User ihr Halbwissen was Therapieansätze in der Krebsbehandlung betrifft als "gute Tips" für Betroffene präsentieren.

      Ich persönlich empfinde es als einen Schlag ins Gesicht der Opfer, wenn jene hier lesen wie ein Herr Sirrdatha meint, dass gerade er ein Honigprodukt als Allheilmittel in der Krebstherapie sieht oder offenbar auch der Meinung ist, Liebstöckel hilft bei Magen- und Speiseröhrenkrebs.
      Auch einige andere reden über dieses Thema in einer derart oberflächlichen Art und Weise, als handele es sich hier um Empfehlungen für die Zusammenstellung von Schwitzpackungen und Massageölen.

      Vielen kann die Schulmedizin heutzutage helfen; und nur die Schulmedizin! Sicher treiben einige Pharmakonzerne in ihrer Profitgier Schindluder; aber man kann doch deshalb die belegbaren Realitäten nicht mit Räucherstäbchen und Tinkturen wegreden, nur weil man eine alternative Einstellung hat.
      Es geht hier um Leben und Tod; ich würde mir niemals anmaßen einem Erkrankten in dieser Situation in meinem Namen irgendetwas zu empfehlen, dieses sollte allein die Sache eines Onkologen sein!

      Ich finde diesen Thread, gefüllt mit Inhalt einiger selbstherrlicher Schreiber widerlich.

      Bleibt alle gesund und munter!

      Gruß Empor

      PS.
      "Bei Krebs hilft Cannabis weniger, jedoch ist es bei MS eine sehr erfolgreiche Medizin."
      Sirrdatha, auch hier triffst du eine Aussage, die schlicht falsch ist. Es gab zwei große Studien; eine in den 90er und eine in den 2000er die beide belegen, dass die Wirkung des THC bei MS-Patienten keinerlei Einfluss auf den Spasmus hat; es war nur der gleiche Effekt zu beobachten, den ein Joint auch beim Gesunden bewirkt. Wie kann man nur so von oben herab frei Schnauze behaupten, THC sei eine erfolgreiche Medizin bei MS? Sagen sie das mal einem MS Patienten, der seinen absehbaren Tod vor Augen hat ins Gesicht! Ihre Auslassungen hier sind moralisch höchst verwerflich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmporKborn ()

    • Hallo Zusammen,

      Alternativ-Medizin muß nicht zwingend einen fernöstlichen Ursprung haben.
      Hatte im Frühjahr eine Influenza mit wochenlangem Husten. Selbst Codein Tropfen verfehlten ihre Wirkung.
      Ein Bekannter empfahl mir Honig über eine kleingehakte Zwiebel zu träufeln und den Sud dann peu a peu einzunehmen.
      Ergebnis : Die Nächte wurden ruhiger , langsam stellte sich Besserung ein.

      Also : " Großmutter " wußte auch schon um " Alternativ-Medizin ". Nur hieß es damals " Hausmittelchen "

      Grüße Euch !
    • EmporKborn schrieb:

      Sirrdatha schrieb:

      HorstSchlaemmmer schrieb:

      Angeblich soll ja sogar Cannabis gegen Krebs helfen hab ich mal gelesen...
      Bei Krebs hilft Cannabis weniger, jedoch ist es bei MS eine sehr erfolgreiche Medizin.

      Da dieser Krebsstrang ja nun aus der Vergessenheit geholt wurde,noch ein paar Tipps von mir.



      Ein Allheilmittel welchem ich auch in der Krebstherapie Hilfe zutraue
      ist für mich das Bienenprodukt Propolis. Erhältlich bei einem guten Imker.
      Pollenallergiker können diese Medizin natürlich nicht zu sich nehmen.

      http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/hausmittel/propolis



      Zur unterstützenden Behandlung bei Krebs helfen nach der ostfriesischen Volksheilkunde u.a.

      - Klette - die Wurzel als Tee

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/klette.htm :thumbup:

      - rote Beete Saft - unterstützt den Heilungsprozess

      Am besten den Biosaft nehmen.
      Dem rote Beete Saft aus konventionellen Anbau unterstelle ich weniger Wirkungskraft.
      Denke man kann auch rote Beets essen.


      - Liebstöckel -

      als Kraut oder auch als Tee hilft der Liebstöckel
      bei Magen und Speiseröhrenkrebs

      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/liebstoe.htm :thumbup:

      - die kleine Braunelle

      als Tee, bei erniedrigter Trombozythenzahl während einer Chemotherapie
      http://www.heilkraeuter.de/lexikon/braunelle.htm
      Es ist erschreckend und beschämend, mit welcher Selbstverständlichkeit hier einige User ihr Halbwissen was Therapieansätze in der Krebsbehandlung betrifft als "gute Tips" für Betroffene präsentieren.
      Ich persönlich empfinde es als einen Schlag ins Gesicht der Opfer, wenn jene hier lesen wie ein Herr Sirrdatha meint, dass gerade er ein Honigprodukt als Allheilmittel in der Krebstherapie sieht oder offenbar auch der Meinung ist, Liebstöckel hilft bei Magen- und Speiseröhrenkrebs.
      Auch einige andere reden über dieses Thema in einer derart oberflächlichen Art und Weise, als handele es sich hier um Empfehlungen für die Zusammenstellung von Schwitzpackungen und Massageölen.

      Vielen kann die Schulmedizin heutzutage helfen; und nur die Schulmedizin! Sicher treiben einige Pharmakonzerne in ihrer Profitgier Schindluder; aber man kann doch deshalb die belegbaren Realitäten nicht mit Räucherstäbchen und Tinkturen wegreden, nur weil man eine alternative Einstellung hat.
      Es geht hier um Leben und Tod; ich würde mir niemals anmaßen einem Erkrankten in dieser Situation in meinem Namen irgendetwas zu empfehlen, dieses sollte allein die Sache eines Onkologen sein!

      Ich finde diesen Thread, gefüllt mit Inhalt einiger selbstherrlicher Schreiber widerlich.

      Bleibt alle gesund und munter!

      Gruß Empor

      PS.
      "Bei Krebs hilft Cannabis weniger, jedoch ist es bei MS eine sehr erfolgreiche Medizin."
      Sirrdatha, auch hier triffst du eine Aussage, die schlicht falsch ist. Es gab zwei große Studien; eine in den 90er und eine in den 2000er die beide belegen, dass die Wirkung des THC bei MS-Patienten keinerlei Einfluss auf den Spasmus hat; es war nur der gleiche Effekt zu beobachten, den ein Joint auch beim Gesunden bewirkt. Wie kann man nur so von oben herab frei Schnauze behaupten, THC sei eine erfolgreiche Medizin bei MS? Sagen sie das mal einem MS Patienten, der seinen absehbaren Tod vor Augen hat ins Gesicht! Ihre Auslassungen hier sind moralisch höchst verwerflich.


      Werter Empor, jemand der Fische räuchert
      wird wohl selbst nur Halbwissen haben.
      Also komm mir nicht mit so Wörtern wie beschämend moralisch höchst verwerflich usw :cursing:
      Bleib doch sachlich. deine Meinung meine Meinung und gut ist :thumbup:


      Ich selbst weiss von MS Patienten
      manche kenne ich persönlich
      denen Canabis bei ihrer Krankheit hilfreich zur Seite steht.
      Und das sind Fakten aus der Realität und keine Theorie!
      Mitlerweile dürfen einige MS Patienten Canabis kontroliert benutzen

      Ich bin also näher drann als du denkst.
      Du berufst dich auf Studien aus den 90igern und der Jahrtausenwende.
      Mitlerweile schreiben wir das Jahr 2016
      http://www.cannabislegal.de/medien/artikel/wdr/multiplesklerose.htm
      :thumbup:

      Ich ahne schon das als nächstes kommt.
      Cannabis ist doch Einstiegsdroge.
      Einstiegsdroge ist Nikotin und Alkohol
      Und 70 000 Alkoholtote sprechen für sich.
      Um nachfolgenden Kommentaren vorzubeugen sage ich hier klar und deutlich
      es geht mir hier nicht um die Verherrlichung von Cannabis
      sondern um die Medizin Cannabis.
      Und da lege ich gleich nach..

      Cannabis hilft auch Epileptikern ihre Anfälle zu mindern.
      Komm mir jetzt nicht wieder mit Halbwissen.
      Lese lieber das ganze Wissen!!!!!!!!!!!
      uniklinik-freiburg.de/epilepsi…nabis-und-epilepsien.html :thumbup:

      Ich schlage auch niemanden ins Gesicht, :cursing:
      wenn ich ergänzende Alternativen aufzeige
      Ist das so schwer zu verstehen?

      Liebstöckel ist sehr wohl hiflreich bei Magen und Speiseröhrenkrebs.
      Zum einen behaupte ich ja nicht das es das Allheilmittel ist.
      Nein es ist im Heilungsprozess zusätzlich hilfreich.
      Das habe ich in meiner Ausbildung so gelernt und empfinde es nicht als Halbwissen

      Oberflächlich finde ich deine Ansicht das nur die Schulmedizin helfen kann und sonst niemand.
      Oberflächlich ist auch deine Beschreibung zu Propolis.
      Zum Einen habe ich es nicht als Allheilmittel empfohlen.
      Zum Anderen, es ist kein Honigprodukt.
      Es ist ein Bienenprodukt. Es ist die beste Medizin die Bienen zu bieten haben.

      Mit Propolis bekommt man z.B den hartnäckigsten Nagelpilz am kostengünstigsten weg.
      Das habe ich ja selbst ausprobiert.
      Habe 80 Euro und Nebenwirkungen der Tabletten mir dadurch ersparen können.
      Diesbezüglich noch Fragen wegen Halbwissen?


      Die Vorteile von Propolis gegenüber herkömmlichen Antbiotika liegen auf der Hand.
      Antibiotika haben Nebenwirkungen,die bei einer Propolis-Anwendung nicht auftreten können.
      (Abgesehen von einigen wenigen Allergiefällen.
      Pharmazeutische Antibiotika schwächen den Organismus.
      Propolis-Produkte stärken ihn!!
      Antibiotika helfen hauptsächlich gegen Bakterien
      kaum aber bei Virus und Pilzinfektionen.
      Propolis hingegen ist auch hier wirksam.
      Bakterien sind so schlau, dass sie sich ständig verändern
      und so gegen Antibiotika resistent werden.
      Dies erfordert die kontinuierliche Entwicklung von neuen Antibiotika-Generationen
      in immer kürzeren Abständen.Eine Resistenz gegen das natürliche Propolis-Antibiotikum
      ist hingegen nicht feststellbar.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Propolis

      Deine Meinung ist das nur und nur die Schulmedizin helfen kann.
      Schön das kannst du ja gerne glauben.
      Warum diffamierst du dann die , die auch an mehr glauben mit deinem Räucherstäbchengeschwafel.
      Das dir alle Schreiber die hier nicht deine Meinung vertreten,
      selbstherrliche widerlicher Schreiber sind, finde ich doch recht unverschämt. :cursing:

      Wir sind hier alle mündige Bürger und jeder kann für sich entscheiden was er für richtig hält!!!
      Da brauchen wir keine Bevormundung.
      Gesunde Streitkultur Sachlichkeit und emotionale Intelligenz
      ohne verbale Entgleisungen bereichern diesen Strang ganz gewiß!!! 8)

      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Rico deine Kritik versucht fehlende Sachlichkeit durch Rechtschreibfehler wieder wett zu machen....kein guter Ansatz.

      Kann nicht einfach jeder die Meinung der anderen akzeptieren? Du musst ja Sirres Mittel nicht ausprobieren aber seinen Ansatz (der ja offensichtlich in nicht wenigen Fällen von Erfolg gekrönt wurde) wenigstens nicht auf unterstem Niveau runtermachen? Vielen Dank
    • hi ihr lieben...:-)))

      also das wissts eh, diese homöopathie kann ja nur scharlatanerie sein.
      es ist in den wirkstoffen kein einziges molekül des ausgangsstoffes mehr enthalten!!!
      ostheopathie !!! schrecklich, arbeitet mit gewebeerinnerung.
      wie soll sich eine zelle, ein körperteil an was erinnern. abartig.

      in meiner familie und meinem bekanntenkreis hab ich a dutzend schulmediziner.
      wenn die ihrem oberarzt mit gewebeerinnerung kommen, sindse gefeuert.
      oder kügelchen ohne wirkstoff verwenden......

      komisch, alle, alle von ihnen bringen ihre kinder nach der geburt zum ostheopaten und geben ihnen so komische kügelchen...:-)))

      teilweise gehen die alten selber hin und schlucken das.....:-)))

      es soll ja unter quantenphysikern erforscht worden sein, je weiter man ins atom und noch tiefer eindringt,
      die wissenschaftlichen und die naturgesetze nur mehr mit hilfe von konstanten wieder stimmen.
      da ist längst nicht mehr eins plus eins zwei und die atome oder sonstwas haben erinnerungen bzw es gibt fernübertragung...:-)))

      ist halt alles schwingung, hat schon der alte tesla erkannt, aber der wurde vom etablierten edison auch zum scharlatan gemacht.

      und wie sagte heisenberg, der miterfinder der atombombe, der erste schluck aus dem becher der wissenschaft führt zum
      atheismus, aber am boden wartet gott.....:-)))......na, net der mit dem bart, sondern licht, liebe, schwingung, freiheit...:-)))

      also, in diesem sinne, lassts es schwingen ihr lieben.....:-)))))))

      pezi aus wien....:-)))))))

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pezi7 ()

    • Sirrdatha schrieb:

      Werter Empor, jemand der Fische räuchert wird wohl selbst nur Halbwissen haben.



      Heißt das jetzt, das Personen mit für Dich niederen Berufen - vielleicht auch jemand der Dir Deinen Müll und Abfall vor der Tür wegfährt - an dieser spekulastiven Diskussion nicht teilnehmen dürfen? Das ist schade und traurig.
      Bisher hatte ich Deine Beiträge interessiert verfolgt, allerdings verlierst Du mit derartigen Entgleisungen an Seriösität.
    • Tuchti schrieb:

      Sirrdatha schrieb:

      Werter Empor, jemand der Fische räuchert wird wohl selbst nur Halbwissen haben.



      Heißt das jetzt, das Personen mit für Dich niederen Berufen - vielleicht auch jemand der Dir Deinen Müll und Abfall vor der Tür wegfährt - an dieser spekulastiven Diskussion nicht teilnehmen dürfen? Das ist schade und traurig.Bisher hatte ich Deine Beiträge interessiert verfolgt, allerdings verlierst Du mit derartigen Entgleisungen an Seriösität.
      Nein das behaupte ich nicht!!
      Wenn du den Satz richtig lesen würdest könntest du dir die Frage selbst beantworten.!!!!!
      Immerhin unterstellte mir Empor in meiner Eigenschaft als Landschaftsgärtner Halbwissen.
      Daraus folgerte ich jemand der Fische räuchert wird wohl selbst nur Halbwissen haben.
      Landschaftsgärtner Räuchermeister oder Müllmänner sind für mich keine niedere Berufe.
      Ich würde mich nie dazu verleiten lassen diese Berufe als niedere Berufe zu bezeichnen.
      Für mich gibt es keine niederen Berufe!!!!
      Das ist dein Empfinden welches du mir jetzt unterstellst und mich gleichzeitig noch der Entgleisung bezichtigst. :cursing:
      Und ich behaupte auch nicht das hier irgendjemand nicht an der Diskussion aufgrund seiner Bildung teilnehmen darf.
      Ich habe in meiner Eigenschaft als Landschaftsgärtner
      an einer 9 Monate andauernden Ausbildung zum Heilkräuterkundigen teilgenommen.
      Ich habe mich also weiter gebildet.
      Also nochmal ganz deutlich. :thumbup:
      Nein ich behaupte nicht das jemand aufgrund seines Berufes oder Bildungsstandes
      nicht an dieser Diskussion teilnehmen darf und niedere Berufe gibt es für mich nicht. :thumbup:
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirrdatha ()

    • Seit etlichen Beiträgen redest Du Dich um Kopf und Kragen, wenn das was Du in älteren Beiträgen geschrieben hattest als richtig und seriös hier rüber kommen soll müßtest Du so langsam aufhören jeden der Dich kritisiert zu beschießen als wenn er an Deine Existenz will. Wie schon geschrieben, es war mal im Ansatz interessant, hat aber jrglichen Überzeugungswert verloren.

      Wenn Du noch einmal im ersten Beitrag lesen könntest, es ging im ersten Beitrag darum, das mr-matt voller Freude gerufen hat der er den Krebs besiegt hat. Was Ihr jetzt daraus macht und vor allem mit welchen wortgewaltigen Interpretationen vor allem Du genau Deine - und leider nur Deine alternative Heilmethode hier präsentierst macht die ganze Sache (leider) unglaubwürdig und hilft niemanden.
      Fair diskutieren (und Fairness hattest Du verlangt) heißt auch andere Meinungen zu akzeptieren. Deshalb gebe ich Dir auf Deinen Beitrag im Gegensatz zu Dir keinen Daumen runter. Das sind feine Unterschiede einer ehrlichen Konversation.
    • Tuchti schrieb:

      Seit etlichen Beiträgen redest Du Dich um Kopf und Kragen, wenn das was Du in älteren Beiträgen geschrieben hattest als richtig und seriös hier rüber kommen soll müßtest Du so langsam aufhören jeden der Dich kritisiert zu beschießen als wenn er an Deine Existenz will. Wie schon geschrieben, es war mal im Ansatz interessant, hat aber jrglichen Überzeugungswert verloren.

      Wenn Du noch einmal im ersten Beitrag lesen könntest, es ging im ersten Beitrag darum, das mr-matt voller Freude gerufen hat der er den Krebs besiegt hat. Was Ihr jetzt daraus macht und vor allem mit welchen wortgewaltigen Interpretationen vor allem Du genau Deine - und leider nur Deine alternative Heilmethode hier präsentierst macht die ganze Sache (leider) unglaubwürdig und hilft niemanden.
      Fair diskutieren (und Fairness hattest Du verlangt) heißt auch andere Meinungen zu akzeptieren. Deshalb gebe ich Dir auf Deinen Beitrag im Gegensatz zu Dir keinen Daumen runter. Das sind feine Unterschiede einer ehrlichen Konversation.
      Also du stellst mir eine Frage,
      ich habe darauf geantwortet.
      Es ist auch nicht meine Interpretation, es ist das Wissen was schon da ist und und welches ich (mit)teile.
      Man würde mich hier gar nicht soviel lesen,
      wenn man alles so stehen läßt. Es glaubt oder nicht.
      Wenn alle sachlich bleiben würden,
      müßte ich mich gegen Beschimpfungen und Diffamierungen einiger wenige Schreiber nicht wehren.
      Ich rede mich also nicht um Kopf und Kragen, sonder beziehe Stellung.
      Ich habe hier alle Meinungen fair aktzeptiert.
      Wenn man mich persönlich attakiert ist es mein gutes Recht darauf zu antworten.
      Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.