14. Bonn-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 14. Bonn-Treffen

      Hallo liebe Freude der Schacharena!

      So, das neue Jahr ist da! Ich wünsche euch allen einen guten Start und alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem wieder ganz viele Schachmatts auf eurer Seite! Mögen in 2015 viel eurer großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen und alle eure guten Vorsätze gelingen .

      Für mich persönlich wird das neue Jahr vorerst nicht allzu viel Neues bringen. Die entscheidendsten Ereignisse haben bei mir bereits in 2014 stattgefunden und mein Leben ziemlich verändert. Das wird nun in 2015 erst einmal so weiter gehen. Und das ist sehr gut so!

      Das Gleiche gilt auch für Regina. Auch bei ihr haben sich im letzten Jahr grundlegende Dinge verändert.

      Tja, und dies hat nun leider auch einige weniger schöne Folgen mit sich gebracht. So zum Beispiel, dass wir nun erst einmal keine Zeit mehr haben, um hier auf der Schacharena weiter spielen zu können. Und nicht nur das, wir werden auch keine Zeit mehr haben, das Bonn Treffen im Frühjahr zu planen und zu organisieren.

      Deshalb unsere Bitte an Euch: Wenn es das Bonn-Treffen weiterhin geben soll, dann müsste jemand anderes das in die Hand nehmen. Die Organisation war eigentlich immer ganz einfach:

      - Termin festlegen
      - Location buchen
      - im Forum posten und Anmeldungen im Auge behalten.
      - kurz vorher nochmal checken, ob alles klar geht mit der Buchung

      Das war's!

      Tja, nun hoffe ich sehr , dass sich jemand findet, der das in Zukunft übernehmen möchte! Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, dann schreibt mich per PN an.

      Ach ja, obwohl wir nun nicht mehr so oft hier spielen, würden Regina und ich dennoch weiterhin gerne zu den Treffen kommen, denn das Schachspielen bleibt weiterhin unser Hobby, wenn auch nun in einem anderen Rahmen. Außerdem würden wir viele von euch sehr gerne von Zeit zu Zeit wiedersehen !!!

      Also, in diesem Sinne noch viel Spaß hier auf der Schacharena - und bis irgendwann mal wieder!

      Ganz liebe Grüße

      Beate alias Luckycat