Gebt den Farben einen Namen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebt den Farben einen Namen

      *. * .* Satire *. *. *



      Da nicht müden, vermeintlichen Minderheiten auf diese Portal bei Differenzen nahegelegt wird zu gehen, möchte ich an dieser Stelle für diejenigen eintreten, die bei der farblichen Unterstützung des Bewertungssystems Schwierigkeiten haben werden:

      Ich rede von Menschen mit Rot-Grün Sehschwäche, die Gut und Böse jetzt nur noch anhand von Zahlen trennen können!

      Mein Antrag lautet:

      Gebt den Farben einen Namen, damit diese genannte Minderheit keinen Nachteil in der Beurteilung ihres Gegenübers haben.

      Wir möchten ja, dass alle zufrieden sind! Und wir sollten nichts unversucht lassen diesen neuen, viel diskutierten Quantensprung aus der Welt der Menscheneinsortierung allen zugänglich zu machen.

      Ich möchte an diesen Stelle keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der neuen Farbenspiele oder gar einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen genereller Art.

      Nein, Ich möchte, dass alle zufrieden sind! Ganz demokratisch werden wir hier Vorschläge sammeln um 39 Farbabstufungen zu benennen, 13 aus jeder Farbe. Da Weiß bekanntlich keine Farbe ist, können wir sie außen vor lassen.

      Es sind ALLE Bezeichnungen erlaubt. Scheut Euch nicht auf Fäkalausdrücke zurückzugreifen, wenn es Euer geschätzten Meinung nach die Farbe am besten trifft. Kleiner Tipp: Auch Nasendrachenraumexkremente bieten eine Fülle von hier vorliegenden Farbbeispielen die als Namenspaten herhalten könnten.

      Nur Mut! Unterstützt Menschen mit Rot-Grün-Sehschwäche mit eurer Kreativität!
    • macxx schrieb:


      *. * .* Satire *. *. *



      Nein, Ich möchte, dass alle zufrieden sind! Ganz demokratisch werden wir hier Vorschläge sammeln um 39 Farbabstufungen zu benennen, 13 aus jeder Farbe. Da Weiß bekanntlich keine Farbe ist, können wir sie außen vor lassen.

      Es sind ALLE Bezeichnungen erlaubt. Scheut Euch nicht auf Fäkalausdrücke zurückzugreifen, wenn es Euer geschätzten Meinung nach die Farbe am besten trifft. Kleiner Tipp: Auch Nasendrachenraumexkremente bieten eine Fülle von hier vorliegenden Farbbeispielen die als Namenspaten herhalten könnten.

      Nur Mut! Unterstützt Menschen mit Rot-Grün-Sehschwäche mit eurer Kreativität!

      hotpink....? Also lila Hoden?

      oder "tomato"...? Also hochrote Birne...? :D :rolleyes:
    • Fast hätte ich mich dazu durchgerungen, nun endlich mal ab und zu doch mal eine Runde zu zocken...^^
      Doch da nun diese vermaldeteiten Zahlen uns nun wieder am Hintern hängen, ist mir schlichtweg erst mal wieder die Lust vergangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Njubie ()