Angepinnt Änderungen der Turnierordnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderungen der Turnierordnung

    Hallo Schachfreunde!

    Auch dieses Turnier muss sich den aktuellen Umständen stellen.
    Deshalb wird es ein paar Änderungen geben.
    Diese werde ich hier Punkt für Punkt veröffentlichen.

    Ich werde versuchen mit den Regeländerungen mehr Spass ins Turnier zu bringen.
    Entscheidungen der Turnierleitung sollen verständlicher und klarer werden.

    Liebe Grüße
    s. Roland
  • Auswertung Pokalrunde

    Derzeit:

    Wenn in der Hauptrunde 2 oder mehr Spieler mit gleicher Punktzahl und gleicher SoBe den 1. Platz belegen muss einer der beiden Sieger auf den Pokal verzichten.

    Neu:

    Wenn in der Hauptrunde 2 oder mehr Spieler die gleiche Punktzahl und gleiche SoBe aufweisen entscheidet die SW-Wertung wer den Pokal bekommt.

    Die Tabellen werden zeitnah vom System der schacharena erstellt.

    (Um das laufende Turnier nicht unnötig in die Länge zu ziehen möchte ich diese Regeländerung umgehend umsetzen.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwarzerRoland ()

  • Nichtantritt

    Neu

    Ein Spieler tritt in dem Turnier "Die goldenen Sechs" an wenn er innerhalb von 7 Tagen seinen ersten Zug an jedem Brett tätig bzw innerhalb von 7 Tagen antwortet.
    Sollte ein User nicht antretten kann er durch einen Nachrücker ersetzt werden.


    Diese Regel soll sicherstellen dass möglichst alle Teilnehmer sich an spannenden Spielen erfreuen können.