Button "Chat deaktivieren" funktioniert gelegentlich umgekehrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Button "Chat deaktivieren" funktioniert gelegentlich umgekehrt

    Gerade war es so: Ein Spieler hat mich blöd angemacht, und dann den Chat deaktiviert. Daraufhin ich ebenfalls das Häkchen gesetzt. Dann kam aber dennoch wieder die Meldung, dass der Gegner den Chat wieder aktiviert hätte, und weitere blöde Sprüche wurden geäußert. Erst als ich mein Häkchen bei "Chat deaktivieren" wieder löschte, kam nun bei mir die Meldung "Chat wurde DEaktiviert". Endlich konnte ich das Geschreibe von dem Typen nicht mehr sehen.
  • SnoopyDog schrieb:


    Nein, das wird er nicht. Der Pranger wurde in den meisten Ländern abgeschafft. Ob das einem nun passt oder nicht.
    Da Du ja auch offensichtlich nicht zum Schach spielen hier bist brauchst Du auch keine "Ratschläge" mehr erteilen.

    Im Forum Schach spielen...?
    Auf der Arena vote ich ab und zu...ich meine den Schachvote, also den richtigen Zug finden
    in einer bestimmten und ausgewählten Stellung.

    Du kannst als Mod eine falsche Meinung richtigstellen, das ist O.K. -
    aber kannst anderen hier nicht verbieten diese zu äußern...

    Du schreibst: "Der Pranger wurde in den meisten Ländern abgeschafft. Ob das einem nun passt oder nicht."

    Ich antworte in Anlehnung an das von dir Geschriebene wie folgt:
    Die DDR mit ihrer restriktiven Praxis im Umgang mit Menschen was unter anderem die Meinungsfreihet anbelangt,
    wurde nach dem Mauerfall ebenfalls abgeschafft.

    Die Meinungsfreiheit wurde soweit mir bekannt ist, bis dato offiziell noch nicht beschnitten.