Die Lords suchen für das kommende SEMO-Turnier interessierte Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Lords suchen für das kommende SEMO-Turnier interessierte Leute

      Ein großes an alle Interessierten die das XIV. SEMO- Turnier mitspielen möchten.

      Die Lords of Chess suchen noch motivierte und proggerfreie User, die an diesen E-Mail Turnier mitspielen möchten.

      Der Elowert ist nicht ganz so wichtig, aber eine Arenazugehörigkeit von 1 Jahr wäre schon wünschenswert.

      Wir bieten auch ein eigenes Forum wo dann die Siege gefeiert werden und bei Niederlagen getröstet wird.

      Interessierte können sich hier melden oder über eine PN Kontakt mit mir aufnehmen.


      Gruß windus09 :)
    • Hallo windus,

      Ich würde gern von den Fanatikern zu euch als zweite Mannschaft wechseln, da bei den Fanatikern so viele Spieler sind, dass ich in keinem Turnier zum Einsatz komme.
      Bin leider erst ein Vierteljahr(na ja... 4 Monate) dabei, aber hab vor noch SEHR lange dabei zu bleiben( bin also kein Progger :D ). Mein Elowert beträgt aktuell ca. 1450(aus ca. 125 Partien). Verlässlich bin ich aber: Täglich 3-5 mal online... ;)
      Wenn ich also mitmachen darf, schreib mirs bitte als PN oder hier im Forum, ok?




      Hoffe ich darf dazu :)


      Qualle