Cooler Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ehepaar zum Arzt :" Wir hätten gerne ein Kind, aber irgendwie klappt es einfach nicht. Hätten Sie einen Rat ?"
      Der Arzt rät : " Warten Sie auf ein Gewitter, da ist die Luft dünner. Versuchen Sie es dann mal !"
      Ein Jahr später trifft der Arzt das Paar mit einem Kinderwagen an und fragt :" Oh, hat es geklappt ?"
      "Ja" antwortet die Frau:" Es war wie Sie es sagten. Wir waren gerade beim Essen, da kam ein Gewitter auf.
      Mein Mann riss mir die Kleider runter und wir liebten uns auf dem Tisch. Und jetzt sind wir stolze Eltern .....
      nur in das Lokal dürfen wir nicht mehr !"
    • Ein Flugzeug mit 4 Personen droht abzustürzen hat aber nur 3 Fallschirme.
      Der Pilot nimmt sich den Ersten mit den Worten: ich bin Vater von 3 Kindern die mich brauchen und springt raus.
      Der 2te ist Trump : Ich bin der cleverste Präsident - Amerika braucht mich und springt raus.
      Zurück bleibt ein kleiner Junge und ein alter Mann, der zum Jungen sagt: Nimm du ihn, ich habe mein Leben gelebt.
      Der Junge sieht ihn an sagt zu ihm : alles ok, der cleverste Präsident aller Zeiten hat meinen Schulranzen genommen.