Cooler Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nummer 3


      Vater kauft sich ein Lügendetektor der immer ein Geräusch mach (ein
      lautes Mieeeepen), wenn jemand lügt. Der Sohn kommt am Nachmittag nach
      Hause.


      Der Vater: Na, warst du in der Schule. Sohn: ja. Der
      Lügendetektor: Miiieeeeep.


      Sohn: Ok, ich war im Kino. Detektor:
      Miiiiiiiieep.


      Sohn: Okay, war mit Freunden Bier trinken.


      Vater: Was? In deinem Alter haben wir nie Alkohol getrunken. Detektor:
      Miiieeeeeeep.


      Mutter lacht: Hahahahah, ist halt dein Sohn.


      Detektor: Miiiiiiiiieeeeeeep.
    • Arzt: "Gehen Sie auch verantwortungsvoll mit Alkohol um ?"
      "Ja , natürlich , ich verschütte keinen Tropfen !"


      Chinese im Lokal bestellt ein Bier . Der Kellner kommt, legt einen Bierdeckel hin und stellt das Bier drauf.
      10 min. später " Noch Bier bitte!" Ober kommt und will das Bier abstellen, aber der Bierdeckel ist verschwunden.
      Er holt einen neuen und stellt das Bier ab. 15 Min. später : "Ober , noch Bier !" Der Kellner kommt und stellt fest,
      dass der Bierdeckel schon wieder verschwunden ist. Er denkt sich -so jetzt reicht´s - und stellt das Bier einfach so ab.
      Da packt ihn der Chinese am Arm und fragt : "Wo bleiben Keks ?"
    • Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: „Alles was mein Staubsauger nicht aufsaugt bekommt, esse ich.“ Daraufhin die Bäuerin: „Sauber! I hol eahna an Löffl. Mir ham nämlich kein Strom do heraußen.“
    • Drei Bauern sitzen auf einen Parkbank.


      Sagt der erste: "Meine Frau
      hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen."


      Sagt der zweite: "Das ist doch noch gar nichts. Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen."


      Springt der dritte plötzlich auf: "Sorry - ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die vierzig Räuber."
    • Im Jahr 1950: Immer mehr Haushalte bekommen Telefon. Klein Sybille
      schiebt einen Stuhl an die Anrichte klettert drauf, greift zum Hörer,
      und wählt.
      "Ist da der Gemüsemann?" - "Ja." - "Meine Mutter kommt gleich. Sagen Sie ihr, Sie haben keinen Spinat mehr ..."
    • Zwei Mathematiker und zwei Physiker fahren zusammen mit der Bahn zu einem Kongress. Auf der Hinfahrt unterhalten sie sich über die Systematik des Fahrkartenverkaufs, wobei die Mathematiker erwähnen, dass sie nur eine Fahrkarte für zwei Personen brauchen. Als nach einiger Zeit sich der Schaffner nähert, gehen die beiden Mathematiker zusammen aufs Klo (auf dasselbe!). Kurz darauf klopft der Schaffner an die Tür und verlangt die Fahrkarte. Die Mathematiker schieben ihre unter der Tür durch, und alles ist okay. Auf der Rückfahrt haben die Physiker dazugelernt und auch nur eine Fahrkarte gekauft. Die Mathematiker haben dagegen gar keine! Wiederum nähert sich bald der Schaffner, und die Physiker begeben sich aufs Klo. Kurz darauf geht ihnen einer der Mathematiker nach und klopft an die Tür: „Die Fahrkarte bitte!“ Was lernen wir daraus? Die Physiker wenden mathematische Verfahren an, ohne sie wirklich zu verstehen.
    • Ein Gespräch an der Bar:

      Weisst du eigentlich, was ein Logiker ist ?
      - Logiker? Was ist denn das?
      Okay, ich erklär's: Hast du ein Aquarium?
      - Ja...
      Dann sind da auch bestimmt Fische drinnen!
      - Jaa...
      Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.
      - Jaaa...
      Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder.
      - Jaaaa...
      Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche...
      - Jaaaaa...
      Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau.
      - Jaaaaaa...
      Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen
      - Jaaaaaaa...
      Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!
      - Logisch !
      Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!
      - Stimmt, Wahnsinn !
      Der Logiker geht und ein Freund seines interressierten Schülers kommt:
      Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!
      - Einen was?
      Einen Logiker. Ich erklär's dir - hast du ein Aquarium?
      - Nein...
      Schwule Sau