Cooler Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • volkerk schrieb:

      Wenn schwarzer Humor bedeutet, sich über das Leiden von Kindern lustig zu machen, dann habe ich wohl keinen Sinn für diese Art von Humor.
      Schwarzer Humor macht sich über ALLES lustig. Egal ob makaber oder nicht (Bsp: Was ist rund und hasst Schwarze? Die Welt.)
      Ob man es nun lustig findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

      Und damit erkläre ich diese Diskussion mal für beendet :p
    • Mann! Killt doch nicht jetzt noch den Witze-Thread! Schreibt das doch von mir aus in die Meckerecke oder so, aber ich denke beim besten Willen nicht, dass das HIER HIN gehört.

      Um das hier zu beenden und zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzukehren:

      [Gast:]"Herr Ober, mein Kaffe ist ja kalt!"
      [Ober:]"Gut dass sie mir das sagen, Eiskaffe kostet schließlich nen Euro mehr".
    • Erstmal ist es Empathie und nicht Empathy.

      Und 2.:

      Arzt: "Sie sind sterbenskrank und haben nur noch 10 zu leben"

      Patient: "Wie 10? 10 Jahre? 10 Wochen? 10 Tage?

      Doktor: "Neun"



      Damals als KLEINER JUNGE auf diversen HOCHZEITSFEIERN: Die Bekannten sagten immer zu mir und mit einem breiten Grinsen: "Du bist der Nächste".

      Jetzt habe ich den Spieß umgedreht und mache das selbe und zwar auf Beerdigungen. Jedoch bin ich der einzige der lacht.
    • Und ich denke das solche witze die keine sind auch nicht hierhergehören. Ich finde sowas nicht witzig sondern geschmacklos und unterstütze volkwerk und macxx in jeder hinsicht.
      @qwalle wenn die leute hier so einen mist reinsetzten dann dürft ihr euch nicht wundern wenn manche user damit nicht einverstanden sind und dies auch hier schreiben damit in Zukunft wir sowas nicht mehr lesen müssen.


      Warum geht eine Blondine beim duschen auf und ab? Weil auf der Verpackung steht wash and go! :D
    • Beruhigt euch und benehmt euch nicht wie Moralapostel. Jeder hat einen anderen Humor. Manche können drüber lachen andere finden es Geschmacklos. Aber ihr könnt eure Meinung ruhig für euch behalten den es Interessiert mich einen ...... Außerdem hat es Nemo ja schon erkannt - Schwarzer Humor!! Wenn ihr jetzt deswegen rumheulen müsst tut es, aber wo anders. Mich Interessiert es jedenfalls nicht.

      Witze:
      1. Was macht eine Frau vor einem leeren Blatt Papier
      - sie studiert ihre Rechte

      2. Beim Verkehr, sagt die Frau: "Sag mir richtige schmutzige Sachen."
      Der Mann: "Küche, Wohnzimmer, Bad."
      Frau: "Na toll"

      3. Kommt das Kasperle ins Altenheim. Fragt es: "Naaaaaa, seid ihr auch alle daaaaa?" Antworten die Senioren: "Jaaaaaaaa" Darauf das Kasperle:"Aber nicht mehr langeeeeee!

      4. Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?"
    • Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
      - Weil sie Insekten sind.


      Vater und Sohn aus einem Entwicklungsland sind zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Kaufhaus. Sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Am meisten faszinieren sie zwei Türen aus Metall, deren Bedeutung sie nicht verstehen. Der Sohn fragt seinen Vater, was wohl hinter diesen beiden Türen ist. Der Vater meint nur: "Wenn ich das wüßte." Da beobachten sie, wie eine alte Frau im Rollstuhl auf die Türen zurollt. Die Türen gleiten auseinander und die Frau fährt in einen metallenen Kasten. Nachdem die Türen sich geschlossen haben sehen die beiden, wie die Zahlen über den Türen aufleuchten, bis die höchste Zahl erreicht ist. Dann das selbe Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Als die Türen sich wieder öffnen, kommt eine umwerfend aussehende Blondine heraus. Der Vater, der die Augen nicht von der Blondine lassen kann, ruft: "Los Sohn, hol sofort deine Mutter!!!"


      Was ist der Unterschied zwischen einem
      Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?
      Der Impotente will, aber kann nicht.
      Der Frigide kann, aber will nicht.
      Und der Senile will und kann - weiß aber nicht mehr, was.


      Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
    • 1. Unheilig ich finde das nicht so schlimm.Außerdem können sie sich ja leise darüber aufregen und müssen nicht den ganzen Witzethread zerstören.


      2. Was ist grün und sitzt im Gehirn einer Blondine?
      Ein Gehirnfresser.
      Und was tut er da?
      Verhungern.
      PS: Dieser Witz macht sich auch über die Leute die blond sind lustig. Und ich wette alles haben schon darüber gelacht obwohl manche Blondinen nicht dumm sind. Darum verstehe ich auch das Problem von Volker nicht
    • Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Wendy" auf seinen Penis tätowiert hat.
      Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Wendy" zu bedeuten hat.
      "Ja", antwortet dieser, "früher da hatte ich mehrer Freundinnen in Jamaika. Dort hatte ich mir dann eintätowieren lassen : "Welcome to Jamaika, have a nice day "
    • ...kurz danach kommt ein weiterer Mann in die Sauna, eurasischer Typus, und die Männer bemerken
      daß der neu hinzu gekommene auch tätowierte Schriftzeichen auf dem Penis hat.
      Also versuchen sie zu erkennen was dort geschrieben ist. Nach einiger Zeit haben sie das Wort „RumbaFlott” entziffert.
      Neugierig fragt dann einer von Ihnen den Neuen was das „RumbaFlott” zu bedeuten hat.
      Der Gefragte steht auf und antwortet mit dröhnender Stimme: „Ruhm und Ehre der siegreichen baltischen Flotte”...