Cooler Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Zerberus: Na, dieser Handwerkerwitz ist wohl schon x-mal hier eingestellt worden!
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      mal was ganz Schwarzes (muss ja nicht geliked werde ... aber muss ja auch nicht gleich disliked werden):

      Petrus sitzt hinter seiner Pforte und macht die Buchführung.
      DING-DONG
      Petrus steht auf, schliesst das Himmelstor auf und guckt. Niemand da. Er schüttelt den Kopf und macht zu.
      DING-DONG
      Petrus macht auf, geht vor das Tor und guckt. Nichts! Macht wieder zu.
      DING-DONG ... HAAALLLOOOO!!!
      Petrus öffnet fix ... Nichts ... Petrus lehnt die Tür nur an und lauert mit der Hand auf der Klinke.
      DING-DONG ... HALLO HALLO ...
      Petrus reisst die Tür auf und stürtzt nach draussen. NICHTS und wieder NICHTS.
      Petrus, völlig durcheinander, schleicht zum Chef:
      Petrus: Oh Herr, da draussen vor meiner Pforte ...
      der Herr: Jaja, das ist der Hubert von Station 5. Der wird gerade reanimiert.
      I <3 COFFINS
    • Das Glücksrad im Fernsehen (80er und 90er Jahre für Fernsehkonsumenten unheimlich unverzichtbar) ... es dreht sich. Das Glücksrad! Es dreht und dreht sich.
      Die Tafel zeigt schon fast die Auflösung. Es geht um eine Redewendung.

      DOOF BL_IBT DOOF

      Der Kandidat 1 hat das Glücksrad soeben auf die magischen 5.000,-DM gedreht.
      Kandidat 1: Ich kaufe ein "A"!
      I <3 COFFINS
    • Wir waren fertig angezogen um Essen zu gehen.
      Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
      Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
      Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
      Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach rausjagen lassen.

      Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein um der Schwiegermutter Gutenacht zu sagen.
      Nach ein Paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
      Dann sagte ich zu meine Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie rauskriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof rausgeschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte mal!!

      Im Taxi herrschte Totenstille!!
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
      Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema,
      Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

      "Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich
      will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer
      Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,
      die mich am Leben erhalten."

      Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

      Die blöde Kuh!
      Chemie ist wie kochen, man sollte nur 3x überlegen den Löffel abzulecken!
    • Die Fliege (eine Hommage an Heinz Erhardt)© Stefan Pölt

      Hinter eines Rindes Baumel
      schwirrt im Fladenfreudentaumel
      eine Fliege, die drauf wartet,
      dass der Auswurfvorgang startet.

      Muhend hebt die Kuh soeben
      an, den Wedel anzuheben,
      um mit wahrnehmbaren Pflatschen
      ihren Matsch ins Gras zu klatschen.

      Und zur Feier nah am Weiher
      legt die Fliege ihre Eier
      in den besten, warmgepressten
      Haufen aus Verdauungsresten.

      Hinter eines Rindes Baumel
      schwirrt die Welt im Freudentaumel.
    • freundederkuenste.de/aktuelles…o-ein-thema-in-der-u-bahn
      _______________________

      Die Eintagsfliege lieber Freund,
      hat ein kurzes Leben,
      denn nur zwei mal 12 Stunden,
      sind ihr auf dieser Welt gegeben.

      Besonders tragisch ist es dann,
      was Fliegen oft begegnet,
      wenn es an diesem Tag,
      noch ohne Pause regnet.


      (Heinz Erhard)

      _________________________

      Grossi (Steffen Grossmann), ehemaliger Entertainer, Kaberettist, Radiomann und Moderator,
      hat dieses Gedicht in der Berliner U-Bahn immer und immer wieder vorgetragen,
      um etwas Kleingeld von den Fahrgästen abzustauben.

      Seit dem tragischen Zugunglück von Eschede, wo seine Lebensgefährten nebst ungeborenen Kind ums Leben kam, ging es mit ihm dank falscher Freunde und harten Drogen schnell bergab.
      Mit viel Glück kam er mit rund 50 Jahren als körperliches Wrack in ein Altenheim,
      wo er heute noch lebt.

      facebook.com/100027678414724/videos/532737774080407

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HO2 ()

      • Kommt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in den Bus. Sagt der Busfahrer: "Mensch sie haben aber ein hässliches Kind." Schockiert und immer noch verärgert setzt sich die Frau in den Bus. Ihr gegenüber sitzt ein Mann, der die Frau fragt: "Mensch wieso regen sie sich denn so sehr auf?" Antwortet die Frau: "Na hören sie mal, der Busfahrer da vorne hat mein Kind beleidigt." Daraufhin der Mann: "Na das geht ja wohl gar nicht. Gehen sie mal nach vorne und beschweren sie sich, ich halte so lange ihren Affen."
    • Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wird seit zwei Tagen vermisst. Kein Mensch weiß, wo er ist. Am Montag klingelt bei der Pressekonferenz das Telefon, es ist der Entführer und er fordert 100 Mio. € Lösegeld bis zum Freitag. Die anwesenden Journalisten wittern eine Story und fragen, wie die Politiker das Geld in so kurzer Zeit auftreiben wollen. Schließlich verkündet Olaf Scholz: "Wir werden ein Spendenkonto einrichten! Jeder Bürger ist aufgerufen, Geld zu spenden." Gesagt, getan - aber bis zum Mittwoch sind nur grade 100 000€ auf dem Konto. Die Zeit wird knapp. Die Regierung beschließt, einen Experten heranzuziehen. Der Mann ist wirklich vom Fach, binnen eines Tages ist die geforderte Summe von 100 Mio. zusammen. "Gratuliere", sagt Bundeskanzler Scholz, "Sie verstehen Ihr Handwerk. Wie haben Sie das geschafft?" "Ach, ein Kinderspiel, ich habe in die BILD drucken lassen:
      Entführer droht: Wenn die Kohle bis Freitag nicht da ist, lasse ich Lauterbach wieder frei!"