Cooler Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...Neues aus der Schule...

      "Nehmt ein Hausaufgabenheft und schreibt auf:
      die letzten drei Aufgaben von Seite 109,
      dann die ganze Seite 110, die ersten zwölf
      Aufgaben Seite 111..."
      "...mein armer Papi!" seufzt da Susilein.

      "Wenn du jetzt deine Mathe-Aufgaben ordentlich machst",
      verspricht der Vater, "dann zahle ich dir den Eintritt für
      das Bayern-Spiel!"
      "Und wenn das Stadion schon ausverkauft ist, dann habe
      ich die ganze Arbeit umsonst gemacht!" mault Marco.
    • Herr Pfarrer, ich habe keine Sünden, die ich beichten kann“, sagt ein Mann im Beichtstuhl.
      „Jeden
      Abend gehe ich pünktlich um 10 Uhr ins Bett, ich habe keine
      Frauengeschichten, ich trinke nicht, ich stehle nicht und ich gehe jeden
      Sonntag in den Gottesdienst!“
      „Das ist gut, mein Sohn, aber das wird
      sich wahrscheinlich alles ändern, wenn du hier rauskommst!“,
      unterbricht ihn der Gefängnispfarrer.



      Schröder arbeitet im Werk in der Frühschicht als das Hallentor aufgeht und Tina Turner reinkommt. Sie umarmen und küssen sich. Als Tina Turner wieder weg ist kommt sofort der Meister und staunt: Mensch Schröder, du kennst wohl die ganze Welt. Nach einer Woche möchte Schröder Urlaub, da er eine Audienz beim Papst in Rom habe. Der Meister lächelt und genehmigt trotzdem. Heimlich fährt er hinterher und tatsächlich, da steht Schröder mit dem Papst auf dem Balkon und winkt tausenden von Menschen zu. Der Meister kippt aus den Latschen. Später fragt Schöder: Hallo Meister, warum bist du umgekippt? Na, da tippt mir jemand auf die Schulter und fragt: Wer ist der Typ da oben, neben Schröder?




      Gestern hat meine Nachbarin gefragt ob ich ihr helfen könne beim Schlafzimmerschrank aufbauen, um ihren Mann zu überraschen!!
      Ich: Na klar
      Gesagt
      getan, habe die letzten Einlegeböden rein gelegt , als dann draußen ein
      Bus vorbei gefahren kam und alles Bretter sind runter gefallen!
      Ich, OK das war bestimmt Zufall..
      Ein zweites Mal alle Bretter rein gelegt und schon wieder als der Bus vorbei kam, das gleiche Spiel..
      Habe dann gesagt : Ich stell mich jetzt im Schrank und gucke wo sich die Bretter lösen!
      Plötzlich
      kommt ihr Mann nach Hause, hörte wie er sagt: Oh Schatz hast du den
      Schrank schon aufgebaut und öffnet die Schranktür..
      Ich sagte nur '' Hau mir ruhig eine in die schnauze, Du glaubst mir eh nicht, wenn ich dir sage" ICH WARTE AUF DEN BUS''
    • Neues aus der Schule:

      Die Lehrerin heiratet und verabschiedet sich
      von ihrer Klasse. Alle sind zu Tränen gerührt.
      "Und wenn mir der Klapperstorch einmal ein
      Kindchen bringt, dann besucht ihr mich. Ja?" sagt sie.
      Hugo flüstert grinsend seinem Nachbar zu: "Mensch,
      die wird sich bald wundern..."

      Es unterhalten sich zwei Mütter. Sagt die eine:
      "Meine Heidi erzählt zu Hause überhaupt nichts
      von der Schule. Ich finde das sehr unangenehm."
      "Seien Sie nur froh", sagt die andere. "Jutta erzählt
      mir alles. Seitdem kann ich keine Nacht mehr ein
      Auge zutun!"
    • Woran erkennt man einen ostfriesichen Piraten?? an 2 schwarzen Augenklappen


      der vater hört wie sein sohn betet: "beschütze Mutter, Vater und Oma!" er denkt sich "oh Gott er hat den Opa vergessen...
      als
      er am nächsten Tag nach Hause kommt erzählt die mutter ganz
      aufgeregt..."der Opa ist die treppe runter gefallen und sich das genick
      gebrochen...er ist tot"
      am abend hört er wieder den sohn beten:"beschütze Mutter und Vater!"
      er denkt sich "oh gott er hat die Oma vergessen"
      am nächsten tag als der Vater von Arbeit kam erzählte die Mutter das die Oma überfahren wurde und tot ist
      er hört wieder den den sohn am abend beten:"beschütze meine Mutter!"
      der Vaterist total entsetzt und denkt "oh nein jetzt bin ich dran!"
      Am nächsten Tag ist er verwundert das ihm noch nichts schreckliches zugestosen ist,er fragt die Mutter:"gibts was neues?"
      die mutter antwortet: Nein...ach doch unser Nachbar Herr Schmitt ist tot!"


      Ein Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis auszubrechen.
      Als
      erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu
      essen und vielleicht einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste
      und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett
      zu steigen und bindet ihn an einem Stuhl fest. Danach wendet sich der
      Häftling der jungen Frau zu und bindet sie am Bett fest. Danach steigt
      er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der
      Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Schatz, der Typ ist
      aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sehen kann.
      Er hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen,
      wie er Deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch
      immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu! Tu alles, was er von Dir
      verlangt und befriedige ihn! Ich weiss, es ist total eklig, aber er
      sieht wirklich sehr gefährlich aus, und nur so können wir hier heil
      wieder rauskommen.
      Sei stark Schatz! Ich liebe dich über alles!!"
      Darauf
      antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er hat mir ins
      Ohr geflüstert, dass er schwul ist und Dich sehr süss findet. Er hat
      mich nach Vaseline gefragt, und ich hab ihm gesagt, dass wir welches im
      Bad haben.
      Sei stark Schatz! Ich liebe dich auch!!"
    • "Ich möchte einen Wagen mit allem Komfort.
      HÖREN SIE, mit allem Komfort!" sagt Herr Müller.
      "Dann ist das genau ihr Wagen: das Schärfste, das
      Schickste, was auf dem Markt ist: automatische Fenster,
      automatische Türen, automatische Aschenbecher, Spitze
      280 km/h, wenn Sie auf die Bremse treten, steht der Wagen
      in zwei Metern! Dann ist hier ein kleines Messer eingebaut, das
      Sie automatisch von der Windschutzscheibe abkratzt..."
    • Ich bin gestern mit dem Fahrrad noch schnell zu Edeka um eine Flasche Jack Daniels zu kaufen.
      Anschließend hab ich die Flasche vorn in den Fahrradkorb gelegt.
      Als ich mir während der Heimfahrt die Flasche so ansah, kam mir plötzlich der Gedanke, dass wenn ich jetzt mit dem Fahrrad stürzen würde, doch sicher auch die Flasche zerbrechen würde.
      Also habe ich angehalten und die Flasche lieber gleich ausgetrunken.
      Und was soll ich sagen, die Entscheidung war goldrichtig, denn auf dem Heimweg bin ich tatsächlich mehrfach mit dem Fahrrad gestürzt. Wieder alles richtig gemacht!
    • In den randvoll gefüllten Schulbus steigt eine schwangere Frau ein. Höflich steht der kleine Erwin auf und bietet ihr seinen Sitzplatz an. "Du bist ja ein richtiger kleiner Kavalier!", lobt ihn die werdende Mutter. - Wie es der Zufall will, kommt im Unterrichtsgespräch am selben Tag das Wort 'Kavalier' vor. "Wer von euch weiß, was ein Kavalier ist?", fragt der Lehrer. Erwin meldet sich: "Ein Kavalier ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt!"