Cooler Witz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Mann fragt einen Beamten der GEZ :
      "Warum muss ich denn Rundfunkgebühren bezahlen, wenn ich kein Fernsehen schaue ?"

      Sagt der Beamte :
      "Sie haben eben die passenden Geräte dafür"

      Darauf fragt der Mann nach Kindergeld. - Der Beamte: "Sie haben doch keine Kinder"

      Darauf der Mann: "Das ist richtig, aber ich habe das passende Gerät dafür"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatortreiniger ()

    • Ein Mann fliegt mit dem Heißluftballon und gerät in ein Gewitter. Er wird von der Gewitterwolke mitgerissen, und als sich das Gewitter wieder legt, weiß er nicht, wo er ist. Aber er fliegt an einem Hochhaus vorbei. Also winkt er, und als jemand das Fenster öffnet, fragt er: Wo bin ich?

      In der Gondel von einem Heißluftballon!

      Du bist Mathematiker!

      Stimmt, woher weißt Du das?

      Das war nicht schwer: Deine Antwort ist formal vollständig und korrekt, aber völlig nutzlos.

      Du bist Manager!

      Stimmt auch, woher weißt Du das?

      Das was auch nicht schwer: Heiße Luft hat Dich dahin gebracht, wo Du bist. Du weißt weder wo Du bist, noch wohin Du möchtest. Du nervst andere mit Deinen Problemen. Die sind ja geduldig und versuchen Dir zu helfen, aber Du verstehst die Antwort nicht. Und nachdem wir uns getroffen haben, bist Du in ganz genau der gleichen Lage wie zuvor - aber jetzt ist es auf einmal mein Fehler.
    • Trump fragt Angela Merkel, worin das Geheimnis ihres Erfolgs besteht. Sie sagt, wichtig ist, sich nur mit intelligenten Menschen zu umgeben.

      Aber wir erkennt man intelligente Menschen, fragt Trump.

      Schau her, sagt Frau Merkel, ich zeige es dIr: SIe ruft bei Schäuble an und fragt ihn: Wer ist das, er ist Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder?

      Schäuble sagt, das ist doch total einfach, das bin ich.

      Schau sagt, Merkel, er ist intelligent, er hat es sofort rausgefunden.

      Wieder daheim probiert es Trump gleich aus. Er ruft Pence an und und fragt ihn: Wer ist das, er ist Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder?

      Der hat keine Ahnung, aber er verspricht, er findet es heraus. Nachdem er in der Regierung keinen gefunden hat, der es weiß, ruft er Obama an.
      Wer ist das, er ist Sohn deines Vaters, aber nicht dein Bruder?

      Obama sagt, das ist einfach, das bin ja ich.
      Freudestrahlend geht er zu Trump und sagt ihm: Ich habe es herausgefunden, es ist Obama!

      Trump: Oh Mann, Pence, du bist echt total dumm und hast keine Ahnung. Das ist doch der Wolfgang Schäuble!
    • In den Staaten brennt eine Kondomfabrik bis auf die Mauern nieder, Trump in seiner Verzweifelung ruft bei Frau Merkel an und bittet um Hilfe.

      Trump: Wir benötigen innerhalb 14 Tage 300.000 Kondome, könnt ihr uns helfen?
      Merkel: ich denke schon, ich frage mal im Werk nach.

      Trump: Wir haben aber Sonderwünsche, sie sollten in unseren Nationalfarben blau, weiß und rot sein, geht das?
      Merkel: ich denke schon, ich frage mal im Werk nach.

      Trump: Und noch was , wir brauchen es natürlich etwas grüßer, sie müssen 30 cm lang und im Durchmesser 8 cm sein, geht das?
      Merkel: ich denke schon, ich frage mal im Werk nach. Ich rufe in einer Stunde zurück.

      Frau Merkel ruft im Werk an.
      Merkel: Die Amis brauchen innerhalb 14 Tagen 3000.000 Kondome, geht das.
      Produktionsleiter: Kein Problem, kriegen wir hin.

      Merkel. Die wollen die aber in deren Nationalfarben blau, weiß und rot haben, geht das?
      Produktionsleiter: Kein Problem, kriegen wir hin. Sollen da auch noch ein paar Sterne mit drauf?


      Merkel: Und die sollen 30 cm lang und im Durchmesser 8 cm sein, geht das?
      Produktionsleiter: Kein Problem, kriegen wir hin.

      Merkel: Aber geht bei der Größe nicht auch noch eine Beschrifung auf die Spitze?
      Produktionsleiter: Kein Problem, kriegen wir hin.

      Merkel: Dann schreibt doch bitte noch drauf:

      Made in Germeny
      Size: S small
    • Ein Amerikaner fährt an einem deutschen Bauerhof vorbei. Da kommt gerade jemand aus dem Stall.
      Der Ami winkt freundlich und ruft :" Hello, Mister !"
      Der winkt zurück und ruft : "Nein, nein, ich bin der Melker !"


      Ein Autofahrer fragt an einem Bauernhof den Bauern: "Sagen Sie, wie komme ich nach Aurich ?"
      Bauer : "Keine Ahnung , weiß ich nicht." Autofahrer fährt weiter.
      Nach ca. 150 m winkt der Bauer wie verrückt. Der Autofahrer kehrt um.
      Da deutet der Bauer auf einen zweiten Mann und sagt. "Das ist mein Schwager, der weiß es auch nicht !"
    • Im Restaurant :

      "Ober, zahlen bitte!" der Kellner kommt und reicht diskret die Rechnung über 38,50 € , wendet sich dann dem
      Nachbartisch zu und nimmt die Bestellung auf.
      Als er sich wieder umdreht, ist der Gast verschwunden. Auf dem Tisch liegen 50 €.
      Sagt der Ober zu seinem Kollegen: "Das war ja ein komischer Typ - gibt 50 € Trinkgeld und zahlt die
      Rechnung nicht!"
    • Ein Programmierer und ein Mathematiker sitzen nebeneinander im Zug. Der Programmierer lehnt sich rüber zum Mathematiker und fragt ihn, ob er ein kleines Spielchen zur Unterhaltung machen möchte. Der Mathematiker möchte lieber schlafen und lehnt ab. So schnell gibt der Programmierer aber nicht auf. Er erklärt die Spielregeln: "Ich frage dich eine Frage und wenn du die Antwort nicht weißt, dann bekomme ich 5 Euro von dir. Danach stellst du mir eine Frage und wenn ich die Antwort nicht weiß, dann bezahl ich dir 5 Euro." Wiederum verneint der Mathematiker und versucht etwas Schlaf zu bekommen. Der Programmierer ist schon fast beleidigt und macht einen weiteren Vorschlag: "Okay, wenn du die Antwort nicht weißt, dann gibst du mir 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, dann gebe ich dir sogar 50 Euro. Da der Mathematiker merkt, dass er sowieso nicht ruhig schlafen kann, solange er nicht auf den Vorschlag des Programmierers eingeht, willigt er schließlich ein. Also fragt der Programmierer die erste Frage: "Was ist die durchschnittlich Entfernung zwischen Erde und Mond?" Der Mathematiker antwortet gar nicht erst, sondern gibt dem Programmierer wortlos 5 Euro. Dann stellt er seine Frage: "Was geht den Berg mit drei Beinen hoch und kommt mit vier Beinen wieder runter?" Der Programmierer ist ein bisschen überrascht über diese Frage. Er nimmt seinen Laptop raus und durchsucht das Internet, findet aber nichts. Er mailt Freunde und Bekannte an, aber keiner hat die Lösung. Nach sechs Stunden gibt er frustriert auf und weckt den Mathematiker, der in der Zwischenzeit ruhig schlafen konnte, gibt ihm 50 Euro und fragt: "Und, was ist die Antwort?" Der Mathematiker greift in seine Brieftasche, gibt dem Programmierer 5 Euro, dreht sich um und schläft weiter.