Start der 5. Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Start der 5. Saison

    Am 01.05. startet die nunmehr 5. Saison der C960-EMail-Liga. Hier findet Ihr schon einmal die Ligeneinteilung. Am Donnerstag (30.4.) werde ich die Bretter erstellen.

    Da Maurice zur Zeit etwas stark beschäftigt ist, werde ich mich um die Liga in dieser Saison alleine kümmern. Falls es also Fragen oder Probleme gibt, meldet Euch bitte bei mir.

    Partien mit Zeitüberschreitungen werden von mir ungefragt beendet. (Bitte nicht drängeln.) Nach Ablauf der Zeit ist ein Weiterspielen nicht mehr möglich. Anträge auf Zeitüberschreitungen brauchen also deshalb grundsätzlich nicht gestellt zu werden.

    Allen Teilnehmern viel Spaß und interessante Partien!

    Maurice & dmtom
    Dateien
  • Turnierbretter erstellt

    Liebe Teilnehmer der 5. Staffel der C960-Email-Liga,

    ich habe die Bretter aufgestellt. Leider konnten die folgenden Partien nicht erstellt werden:

    Liga 5
    kuemmel denpoy
    pezi7 kuemmel
    kuemmel knienzi
    BINA kuemmel
    kuemmel ikola
    Convoy kuemmel
    kuemmel Mambi
    mzchopper kuemmel
    kuemmel Miri
    Kai kuemmel
    kuemmel Maurice
    knoerz kuemmel

    Grund: Der PM-Status von kuemmel ist abgelaufen

    Liga 8

    knipperdolli Toblerone
    Überspringer knipperdolli
    knipperdolli rege71
    adamschach knipperdolli

    Grund: knipperdolli hat sein Partielimit vo 60 Partien erreicht.

    Liga 10

    esprimo123 moro92
    moro92 filipp
    chessmaster02 moro92
    moro92 brupper
    moniratte moro92
    moro92 anmi2
    opaolli moro92
    moro92 spotzile_matt
    okku moro92
    moro92 Xilef
    Hartmut2004 moro92
    moro92 Aragall

    Grund: Der PM-Status von moro92 ist abgelaufen

    Ich bitte darum. dass kuemmel und moro92 ihren PM-Status umgehend erneuern. Beim Auslesen der Userdaten war dieser noch aktiv. Er muss also gerade erst abgelaufen sein.
    @knipperdolli: Bitte die notwendigen Bretter freimachen.
    Laut Turnierordnung müssen die Bretter innerhalb von 7 Tagen zur Verfügung stehen.

    Bitte beachtet, dass Maurice in dieser Saison als Turnierleiter etwas kürzer tritt. Deshlab kümmere ich mich auch um die Zeitüberschreitungen (hoffentlich sehr wenige). Die Zeitüberschreitungen müssen grundsätzlich nicht mehr gemeldet zu werden. Die Partien werden automatisch beendet.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und interessante Partien.

    dmtom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmtom ()