Teilnehmerliste / Start-ELO des 4. FRC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teilnehmerliste / Start-ELO des 4. FRC

    Hallo allerseits,

    Die Anmeldung zum 4. FRC Turnier ist abgeschlossen und die maximal mögliche Anzahl von 108 Teilnehmern sind dabei. :thumbsup:

    Vielen Dank für Euer Interesse und Euer Vertrauen ! Es konnten somit 12 Gruppen mit der optimalen Größe von 9 Usern gebildet werden.

    Die Elowerte wurden kurz nach Mitternacht abgefragt - vielen Dank an @dmtom! :thumbup:

    Ich werde jetzt beginnen sämtliche Partien schnellstmöglich bei jedem User einzustellen. Da insgesamt 864 Partien eingestellt werden müssen, bitte ich um ein wenig Geduld. Bis morgen sollte aber jeder die 16 Bretter zugeteilt bekommen haben.

    Bei der angehängten Gruppeneinteilung als PDF-Dokument, man beachte es sind 3 Seiten, könnt Ihr Eure Gruppe bereits schon mal begutachten.

    Zeitüberschreitungen brauchen nicht mehr gemeldet werden, ich beende die Partien automatisch.

    Aktuelle Zwischenstände könnt Ihr wie gewohnt über das rote Tabellensymbol unter Turnier -> FischerRandomChess abrufen:

    Kreuztabelle 5502 - Fischer Random Chess

    Laufende Partien vom 4. FRC »»»

    Beendete Spiele vom 4. FRC »»»

    Ich wünsche interessante Spiele und viel Erfolg!

    Schöne Grüße,
    tello
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tello ()

  • Liebe FRC-Teilnehmer,

    Die Bretterstellung ist vollzogen.

    Bei benno, knipperdolli und xamax konnten nicht alle Turnierbretter erstellt werden, da sie zum Turnierstart nicht genügend freie Bretter hatten.

    Turnierordnung schrieb:

    Ist bei Turnierstart keine ausreichende Bretteranzahl vorhanden, sind die fehlenden Bretter innerhalb von 3 Tagen nach Turnierstart freizumachen und die TL ist zu informieren, daß die restlichen Partien eingestellt werden können.


    benno (Liga 8.) - es fehlen noch 10 Bretter
    knipperdolli (Liga 11) - es fehlen noch 10 Bretter
    xamax (Liga 11) - es fehlen noch 2 Bretter

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tello ()