???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum gibt es hier im Forum einen Bereich Tadel ?

    Ist dieser Bereich nicht auch für Beschwerden gedacht ?

    Hat der beratungsresistente und rechthabreische Obertroll HorstSchlaemmmer (Eure Worte !!!) :cursing: nicht das Recht, sich zu beschweren :?:

    Oder soll ich besser weiterhin überall ein vogelfreier Prügelknabe bleiben ?


    Also, hör bitte auf mit dieser Zensur, Snoopy... (löschen oder schliessen) oder nenne mir einen vernünftigen Grund, weshalb Du meinen stocksauer thread gelöscht hast ?

    Danke schön...
  • Vielleicht kommt es darauf an, wie man eine Beschwerde vorbringt.
    So weit ich weiß gilt hier das Hausrecht.
    Der Webmaster und sein Team entscheiden, was in dem Haus des Webmasters geschrieben werden darf.
    Das finde ich völlig legitim.
    Ich möchte in meinem Haus auch entscheiden dürfen wer mir den Teppich vollkotzt und wer nicht.
    Schreib dem Webmaster doch eine PN und leg deine Threadkeule mal kurz bei Seite.
    Vielleicht kann man da im ruhigen einiges im Guten klären.
  • HorstSchlaemmmer schrieb:

    Warum gibt es hier im Forum einen Bereich Tadel ?

    Ist dieser Bereich nicht auch für Beschwerden gedacht ?

    Hat der beratungsresistente und rechthabreische Obertroll HorstSchlaemmmer (Eure Worte !!!) :cursing: nicht das Recht, sich zu beschweren :?:

    Oder soll ich besser weiterhin überall ein vogelfreier Prügelknabe bleiben ?


    Also, hör bitte auf mit dieser Zensur, Snoopy... (löschen oder schliessen) oder nenne mir einen vernünftigen Grund, weshalb Du meinen stocksauer thread gelöscht hast ?

    Danke schön...
    Ich frage mich, was du mit dem Ganzen erreichen willst - Mittlerweile sehe ich wöchentlich einen Thread, in dem du dich über irgend etwas auf der Arena beschwerst - und zugegebenermaßen nervt mich das bereits - und ich denke ich bin hier nicht alleine.
    :thumbdown:
  • Hallo Horst

    Ich bin mit vielem von Dir nicht einverstanden und empfinde dein Verhalten oft als stur.

    Hier aber hast Du eindeutig Recht!

    Das Verhalten eines gewissen Forummoderators ist sicher nicht nur Dir und mir schon oft negativ aufgefallen. Seine verletzende Art ist ätzend und oft unerträglich!

    Ich empfehle Dir folgendes Vorgehen:


    • Mail an den Webbi, schliesslich ist er der Arbeitgeber! Vielleicht sieht er ja ein, dass er eine Fehlbesetzung gemacht hat. :)
    • Die bewusste Person auf die persönliche Ignorliste setzen.
    • Mit Freude weiterhin Schach auf der Arena spielen.

    Gruss, Rohb