SnoopyDog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fightermaik schrieb:

      Ich sehe diesen Thread einerseits alks Dankeschön für Snoolpy


      Richtig sehe ich auch so

      Fightermaik schrieb:


      und andererserits als Meinungsaustausch, was von einem Mod erwartet wird. Ich kann Bionade überhaupt nicht verstehen, der ja derartiges Verhalten eines Mods völlig richtig findet. Kein Polizist hat zu urteilen und schon gar nicht, jemanden einen "Verbrecher, Dieb, Mörder oder so zu nennen. Das ist oberstes Gebot. Deswegen kann man da ruhig mal drüber reden, wie sich hier die "Forenpolizei" verhalten soll.


      Ich denke, dass zu diesem Thema nicht in diesem Thread gehört. Sondern dann eher in einem anderen Thread.
      So wirkt es wirklich nur wie nachtreten, weil man sich immer wieder nur auf einen einzigen Mod bzw. Vorfall beziehen würde.

      Oder würdest du es gut heißen, wenn der Threadtitel deinen Namen hätte und darin wird dann diskurtiert wie sich Spieler auf der Arena zu verhalten haben? Du würdest automatisch in ein schlechtes Licht gerückt werden. Egal ob das zurecht oder nicht.
    • Besser hätte man es nicht schreiben können genauso sehe ich das auch wie skeptiker333. Ich fand auch nicht alles okay aber das meiste von ihm hatte hand und fuß und für probleme hatte er ein offenes ohr. Ich wünsche dir alles gute Snoopy! :)