Mord auf der Schacharena - Runde 51 (Bürger haben gewonnen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der_leopard schrieb:

      Überflieger schrieb:

      @Adler: Das war auch meine Hoffnung, dass man in mir mal eine SR sieht, aber irgendwie hat mir die Mafia das scheinbar nie geglaubt...

      Doof gelaufen war außerdem, dass du damit Hure und Detektiv auf dich gezogen hast^^


      Naja nachdem klar war, dass eishockey Verräter ist, war die Überprüfung des BM durch china das einzige logische, was china machen konnte. Ergo haben die Wähler von ÜF china zu dessen Überprüfung quasi gezwungen
    • Wir hatten dieses mal eine extrem schwache Mafia. 2 Leute waren Neulinge und hatten so gut wie keine Ahnung, dass die kein Feuerwerk abgefackelt haben muss niemanden wundern. Vampir hat ebenfalls seine erste Runde als Maff erlebt. Billy hatte Pech, ich glaube aber auch so, dass er nicht allzu lange überlebt hätte, weil er von Anfang an so gereizt aufgetreten ist, dass man schnell dahinter hätte kommen können, dass er schon wieder Maff ist. Ich selbst bin ja auch definitiv keiner der Spieler, die man als besonders gefährlich einschätzen könnte, außerdem hab ich in den entscheidenden Momenten immer gefehlt. Das Agentenouting ist jedenfalls nicht auf meinem Mist gewachsen^^. Grundsätzlich kann man sagen, dass der Mafia ein Leitwolf/starker Spieler gefehlt hat, sodass der Sieg der Bürger nicht sonderlich überraschend war. Zumal uns auch das Quäntchen Glück gefehlt hat.
    • Vampir schrieb:

      @GAMBIT


      Aber nicht wenn er uns auf dem Silbertablett serviert, man kann es immer über treiben, und das was er mit Qualle abgezogen hat, fand ich das aller letzte, weil er kein Bock Auf Maff hatte, sollten wir darunter leiden? No sehe ich nicht ein!!!

      Das war nicht unbedingt schlecht gespielt von Billy, nur hätte er sich wohl besser mit seinen Mitmaffs einigen sollen...

      Was Billy wohl den Hals gekostet hat, war wohl tatsächlich, dass er so offen seine Unmotivation preisgegeben hat (was aber bei allen anderen erfahrenen Spielern eher ein Bürgerindiz gewesen wäre...)
      Und er hat im Thread um seine Lynchung/ Erschießung durch Agenten gebeten, aber er hat nicht die Mafia gebeten, ihn zu ermorden. Deswegen hätte ich wohl versucht, nen Lynchzug auf ihn zu starten, wenn ich nicht die Hure gewesen wäre (ich hatte Angst, die Mafia würde mich als Dete sehen..)
    • chinanudeln schrieb:

      Biete much aber als Co-SL an. Könnte die Verkündung abends übernehmen.

      Ich könnte aktuell die Morgennachrichten verfassen.
      Nur beginnt eine neue Baustelle in zwei Wochen, und ich weiss noch nicht, ob ich oder mein Kollege die Leitung dort übernimmt.
      Im Worst-Case könnte ich dann lediglich die PNs verfassen und die Nachtaktionen im Thread bekannt geben. Aber wohl keine Listen und Geschichtchen, das wäre mir per Handy dann doch zu viel.
      :) Ich versuche, das morgen abzuklären.

      EDIT: @starbucks: Deswegen wird es von mir auch noch keine Reservoir Dogs Edition geben, da will ich wirklicht Zeit haben dafür. 8)
    • Name - Teilnahmen - ermordet - gelyncht - tot - Mafioso - Rollen

      Anduin .................... 45 - 16 - 4 - 20 - 9 - B/MV/B/B/A/B/E/M/M/B/B/MV/M/S/S/P/B/S/S/D/B/M/B/D/S/E/D/B/MV/D/B/B/B/H/B/B/P/B/M/H/MV/B/B/B/B
      denonym ................. 43 - 9 - 8 - 19 - 8 - B/B/B/D/M/B/S/B/H/E/B/B/M/MV/B/B/B/MV/B/MV/S/MV/S/S/E/BV/BV/M/B/B/B/M/S/B/B/A/B/D/S/D/A/B/B
      Zzzyxas ................... 41 - 13 - 9 - 24 - 8 - E/S/B/P/M/B/B/H/A/D/B/P/B/B/B/BV/M/M/B/M/H/MV/B/D/P/B/B/B/MV/S/E/B/M/S/BV/B/M/H/B/B/B
      GottMensch .............. 40 - 8 - 9 - 17 - 11 - B/H/B/B/H/B/B/B/B/B/B/B/M/B/B/M/B/A/M/D/M/B/B/MV/B/B/E/M/M/B/H/MV/MV/B/M/B/S/MV/B/BV
      Tobi_ ..................... 39 - 7 - 5 - 12 - 5 - S/B/M/B/B/D/MV/B/E/B/E/B/B/D/H/A/MV/B/B/B/E/M/B/B/B/S/B/B/P/B/BV/M/B/B/B/B/P/E/B
      Überflieger .............. 39 - 12 - 6 - 19 - 12 - B/B/M/H/B/B/M/A/P/B/A/M/MV/M/E/B/M/B/M/A/M/M/A/B/E/B/B/B/B/M/M/H/E/B/M/B/B/D/B
      HorstSchlaemmmer .... 38 - 11 - 9 - 22 - 8 - BV/B/E/MV/H/S/H/B/MV/B/M/A/E/H/BV/B/M/P/P/S/B/M/B/A/P/B/P/M/H/D/B/B/H/M/M/B/D/B
      steffen93 ................ 35 - 7 - 11 - 18 - 4 - B/BV/M/P/B/B/D/B/A/S/BV/B/B/B/B/M/H/B/B/MV/M/E/S/D/B/B/E/D/B/P/A/B/E/B/S
      Gambitspieler .......... 33 - 12 - 9 - 23 - 4 - B/M/A/E/B/MV/A/E/B/D/B/B/MV/E/B/M/B/A/D/S/B/S/B/D/B/BV/B/B/H/B/B/A/B
      Billy Costigan ........... 31 - 7 - 12 - 22 - 13 - MV/M/BV/B/E/B/B/S/M/B/B/B/MV/B/P/B/H/E/M/D/M/M/A/M/M/MV/H/M/B/M/M
      irene ..................... 31 - 5 - 15 - 21 - 5 - B/BV/D/M/B/B/M/D/B/B/B/D/B/B/B/MV/B/M/B/A/B/E/BV/A/H/BV/MV/B/B/S/B
      Einbeutler ............... 27 - 6 - 6 - 13 - 9 - B/A/MV/M/M/B/B/M/B/B/B/MV/B/H/B/B/B/E/M/MV/MV/E/D/P/E/B/M
      schalex .................. 26 - 6 - 11 - 17 - 4 - E/B/B/B/B/M/B/B/B/B/M/BV/B/BV/B/B/P/B/B/E/B/A/B/H/M/M
      chinanudeln ............. 24 - 5 - 11 - 17 - 6 - M/B/B/B/A/M/B/M/B/B/B/B/MV/M/B/D/D/B/B/M/B/B/P/D
      IloveFCBAYERN ......... 21 - 3 - 8 - 11 - 6 - H/B/BV/B/M/M/M/BV/B/B/B/B/D/B/M/B/M/B/BV/B/MV
      OnkelT ................... 21 - 6 - 5 - 11 - 3 - P/E/B/B/B/A/M/P/E/B/B/B/B/B/B/B/MV/P/M/BV/B
      Zarathustra .............. 18 - 9 - 2 - 13 - 4 - H/B/A/M/B/B/BV/BV/MV/B/M/H/S/P/BV/B/M/B
      chocolatehearta ........ 18 - 5 - 6 - 12 - 4 - D/M/H/B/D/MV/B/B/B/M/E/S/E/B/BV/BV/M/BV
      Heikki12 ................. 18 - 7 - 5 - 12 - 6 - B/M/H/H/BV/B/M/B/B/B/S/M/MV/B/MV/D/B/M
      lukas ..................... 17 - 8 - 5 - 14 - 3 - E/BV/M/H/B/H/M/E/B/B/A/B/B/B/P/M/D
      cl14 ..................... 16 - 1 - 12 - 13 - 5 - M/B/BV/B/B/M/M/B/M/M/BV/E/B/B/P/H
      Nik314 .................. 15 - 9 - 4 - 14 - 2 - B/B/M/B/B/M/B/B/BV/B/B/B/B/B/B
      Iubar .................... 15 - 7 - 2 - 9 - 2 - B/D/H/S/A/B/H/E/BV/M/P/B/M/B/B
      Ausdauerexperte ...... 15 - 4 - 3 - 8 - 1 - B/BV/B/M/E/BV/H/B/A/B/BV/B/A/B/B
      HeyDoh ................. 15 - 3 - 3 - 6 - 1 - B/A/B/S/B/B/B/B/A/M/S/B/B/BV/B
      patrick91 ............... 14 - 2 - 5 - 7 - 1 - D/B/B/B/B/S/S/B/B/M/B/B/H/BV
      schachowyslon ......... 14 - 2 - 4 - 8 - 4 - M/B/M/P/H/P/B/P/B/A/B/M/M/B
      Vampir .................. 14 - 1 - 4 - 5 - 1 - D/B/A/B/D/B/B/B/B/B/BV/B/B/B/P/M
      Schachlöwe22 .......... 13 - 2 - 6 - 8 - 1 - A/A/B/B/B/B/B/B/B/M/D/P/H
      _Loki_ ................... 12 - 7 - 0 - 8 - 1 - B/A/B/B/M/A/S/H/H/B/B/B
      NEO ...................... 11 - 2 - 5 - 7 - 1 - M/B/BV/B/D/B/B/H/B/B/B
      Märchenfee ............. 11 - 1 - 3 - 5 - 4 - M/B/BV/BV/B/M/S/M/P/E/M
      triebie ................... 11 - 3 - 4 - 7 - 2 - H/B/P/B/B/MV/P/E/M/B/B
      balzak ................... 10 - 0 - 5 - 5 - 0 - B/B/P/B/B/B/B/BV/B/B
      der_leopard ............ 10 - 2 - 1 - 3 - 2 - B/M/BV/B/D/P/MV/B/B/H
      holzfäller ................ 9 - 3 - 3 - 6 - 2 - D/D/P/B/B/M/B/MV/H
      Timmy ................... 9 - 0 - 2 - 2 - 4 - B/BV/M/MV/B/B/M/S/M
      patrik .................... 9 - 4 - 0 - 4 - 2 - M/A/B/B/M/D/BV/B/B
      Zille1 .................... 9 - 2 - 0 - 3 - 3 - MV/M/B/B/P/B/B/B/MV
      Adlerkopf ............... 9 - 2 - 1 - 3 - 3 - M/B/B/B/B/BV/MV/M/B
      Kronos197 .............. 7 - 1 - 3 - 4 - 2 - M/B/P/B/B/S/M
      Arlen .................... 7 - 1 - 3 - 4 - 0 - B/B/B/S/B/S/B
      FritzFan3297 ........... 6 - 0 - 4 - 4 - 0 - S/B/B/A/B/P
      Schachopfer ............ 6 - 3 - 1 - 4 - 1 - H/B/B/A/M/P
      tasso_zh ................ 5 - 0 - 2 - 2 - 0 - A/P/B/B/B
      capau ................... 5 - 0 - 2 - 2 - 1 - E/B/M/E/B
      JackCrow ............... 5 - 1 - 1 - 2 - 1 - E/MV/BV/S/A
      bela1604 ................ 5 - 1 - 0 - 2 - 1 - B/B/M/B/H
      Hybris ................... 5 - 1 - 0 - 1 - 2 - M/B/P/MV/B
      wasweissich ............ 5 - 0 - 1 - 1 - 1 - B/P/B/S/M
      Bionade ................. 4 - 1 - 1 - 2 - 0 - S/B/BV/B
      Geierhoch5 ............. 4 - 0 - 2 - 2 - 2 - M/M/B/H
      victor1 .................. 4 - 0 - 2 - 2 - 2 - M/B/M/B
      schneeblatt ............ 4 - 1 - 2 - 3 - 0 - B/B/E/BV
      Figurenschubser ....... 4 - 0 - 1 - 1 - 2 - M/D/M/B
      Unkreativ3 ............. 4 - 0 - 1 - 1 - 0 - A/B/A/P
      Greysky ................. 3 - 0 - 1 - 1 - 0 - B/B/B
      DarkWingDuck ......... 3 - 0 - 2 - 2 - 1 - P/B/M
      julien ................... 3 - 1 - 0 - 1 - 1 - B/B/MV
      Tophie .................. 3 - 1 - 1 - 2 - 0 - B/B/B
      MisterMaker ........... 3 - 3 - 0 - 3 - 0 - S/S/H
      nfsmwfan .............. 3 - 0 - 2 - 2 - 1 - M/B/B
      lydia .................... 3 - 1 - 1 - 2 - 0 - B/BV/B
      apu ...................... 3 - 1 - 0 - 1 - 0 - B/B/B
      El_Libertador .......... 3 - 1 - 0 - 2 - 0 - P/B/B
      starbucks .............. 3 - 0 - 1 - 1 - 0 - D/B/B
      chessmaster123R ..... 2 - 1 - 0 - 1 - 0 - P/S
      guenniotto ............. 2 - 0 - 2 - 2 - 0 - B/B
      dirkternes ............. 2 - 0 - 0 - 0 - 1 - D/M
      dangerzone ............ 2 - 1 - 1 - 2 - 0 - B/D
      sorim ................... 2 - 0 - 1 - 1 - 0 - B/B
      ile ....................... 2 - 0 - 0 - 0 - 1 - M/B
      Köhler .................. 2 - 1 - 0 - 1 - 0 - B/P
      J_U_J_U ............... 2 - 0 - 1 - 1 - 1 - M/D
      skeptiker333 .......... 2 - 0 - 0 - 0 - 0 - B/E
      joh ...................... 2 - 1 - 0 - 1 - 0 - S/D
      hamburger123 ........ 2 - 0 - 2 - 2 - 2 - M/M
      vince ................... 2 - 1 - 0 - 1 - 0 - B/B
      Sigi1 .................... 2 - 0 - 1 - 1 - 1 - M/H
      Leon313 ................ 2 - 0 - 0 - 0 - 0 - B/B
      gregi .................... 1 - 0 - 1 - 1 - 0 - B
      SpeedyBK .............. 1 - 0 - 1 - 1 - 0 - B
      Webmaster ............ 1 - 1 - 0 - 1 - 0 - B
      jeremywadecool ...... 1 - 0 - 1 - 1 - 1 - M
      Blitzspieler ............ 1 - 0 - 1 - 1 - 1 - M
      kaito ................... 1 - 0 - 0 - 0 - 0 - B
      JohnSmith ............. 1 - 0 - 0 - 0 - 0 - B
      Zlaizy .................. 1 - 1 - 0 - 1 - 0 - S
      Miranee ................ 1 - 1 - 0 - 1 - 0 - E
      193mallonfr ............ 1 - 0 - 0 - 0 - 0 - A
      Nemofly ................ 1 - 0 - 0 - 0 - 0 - B
      Aragall ................. 1 - 0 - 0 - 0 - 0 - B
      hwmnbn ............... 1 - 0 - 0 - 0 - 0 - B
      Qualle .................. 1 - 0 - 1 - 1 - 1 - M
      Joka .................... 1 - 1 - 0 - 1 - 0 - E
      Eishockey .............. 1 - 0 - 1 - 1 - 1 - MV

      So, mal wieder eine Liste. ^^ Falls noch jemand mit neuem Account mitspielt, kann er es sagen, wenn er will, damit er richtig eingetragen werden kann.

      Festzuhalten ist: Es gibt wieder einen alleinigen Dauermaff. Ich sage jetzt nicht wer. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduin ()

    • Gambitspieler schrieb:

      Zu den Neulingen:
      Qualle: Wenn du ruhiger wirst und dich nicht unnötig als Lynchopfer anbietest, kannst du ein sehr starker Maff werden. Deine Verteidigung war eigentlich gut, Doch dann bettelst du immer wieder um deine Lynchung. (was sollte z.B. die SR-andeutung nachdem du überlebt hattest????)


      zu mallon:
      Er wirkte auf mich ehrlich gesagt von den Regeln erschlagen und auch etwas überfordert, aber ich sehe in ihm Zukunft

      zu Eishockey:
      ähnlich wie mallon. Aber ich denke er hat aus seiner Verräterrunde ne menge gelernt.
      Nichtmal da werde ich berücksichtigt. Ich war wohl zu leise :D Yippieh, Gewonnen :thumbup:
    • Vampir schrieb:

      So nun auch will jetzt mal ne persönliche Leistungseinschätzung vom starken Adler über meine Spielweise diese runde ^^

      Danke. :) Ganz ehrlich. Du warst für mich völlig unscheinbar. Ich glaube, ich habe keinen einzigen Post von dir mehr als beim Überfliegen mitgekriegt. Ich hab am Rande gedacht, du bist ungewöhnlich aktiv, aber ich sah keinen Grund, dich näher anzuschauen.
      8) Dir haben - was das betrifft - natürlich drei Mitmaffs schön geholfen. Sie haben meinen Fokus stark eingeschränkt.
      Aber unscheinbar, und doch nicht auffällig, was willst du mehr als Maff?

      ;) Ich schaue mir nachher deine Posts mal genauer an, mal schauen, was sich finden lässt-