Sperrstufe 4 bzw. kurz vor der Löschung (ein potentieller Abschiedsbrief)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sperrstufe 4 bzw. kurz vor der Löschung (ein potentieller Abschiedsbrief)

    Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen ?
    Es war weder ein Moderator anwesend noch hat sich irgend jemand bei mir beschwert ?????????????????????????????????????????

    Und ja, wir hatten eine politische Diskussion, die fiedlich, ohne unnötige Streitigkeiten und Beleidigungen abgelaufen ist und darauf kommt es doch schliesslich an !

    Frag(t) doch die Userin Morgenröte, wenn Ihr mir nicht glaubt...

    Die These Schacharena = Schlaemmmerland ist total lächerlich und lediglich eine Sache der inneren Einstellung...

    Wer so einen Blödsinn schreibt, der zeigt damit nur seine eigene Unfähigkeit.

    So und jetzt sagt mir bitte, welcher User sich über mich beschwert hat, dann lasst uns (also Ihr , dem Bechwerer und meiner Wenigekeit das bitte in einem offenen Gespräch klären !)

    Was soll ich denn eigentlich hier noch Alles sein ?

    Man bezeichnet mich als drogensüchtig, Obertroll, rechthaberischer Selbstdarsteler und der neueste Schrei ist jeetzt, dass ich Paranoia haben soll - es wird immer abstrusser mit den Vorwürfen bzw. Mutmassungen...
    An der Bezeichnung Selbstdarsteller ist bestimmt etwas dran, das ist ja durchaus richtig aber das rechthaberisch nehme ich Euch dabei übel, denn ich bin sowohl lern- als auch kritikfähig, wie ich hier schon mehrmals bewiesen habe...
    Na ja, wenn Ihr wollt , könnt Ihr mich auch rausschmeissen, Ihr braucht mich ja jetzt nicht mehr und der User windus09 kann meine Idee der E-Mail-Liga, die unserer oder soll ich besser sagen Eurer Arena auch zahlende Kunschaft beschert hat und von der u.A. auch Euer Obulus finanziert wird (falls Ihr denn einen bekommt) auch ohne meine Wenigkeit fortführen...
    Habt noch einen schönen Abend und macht doch mit mir, was Ihr wollt, denn nun ist es ja endlich soweit, dass ich kurz vor der Löschung stehe...
    Habt Ihr mich Drecksack endlich da, wo Ihr mich haben wolltet...

    Ich danke das Gericht...

    Ach und übrigens - die Gespräche zum Thema Poltik gehen manchmal ganz schnell und automatisch - ist das denn wirklich meine Schuld ?

    In einem Forum kann man so etwas unterdrücken, aber niemals in einem Mainchat.

    Ich gebe Euch Brief und Siegel, dass in der Arena auch ohne meine Wenigkeit weiterhin über Politik im Mainchat gesprochen wird...